Zum Inhalt springen

Steelrising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Eloy29:

Das steht hier doch. Was soll übrigens immer der Vergleich mit Fromsoftware?

Ich habe es klar hier schon gesagt man darf nicht vergessen es sind Maschinen , genau so bewegen sie sich teils staksig, oft ein wenig abgehackt.

Jederzeit ist das Kampfsystem flüssig und absolut gut kontrollierbar. Alle Waffen spielen sich anders. Mehrere Gegner sind kein Problem. Das Aufschalten und umschalten klappt Tadellos. Die Animationen sind passend und die Trefferabfrage sowie Balance sehr gut.

Wassilliew gibt eine 8 von 10 ,ich vergebe eine 9 von 10 und Spiders hat hier etwas eigenes erschaffen. Natürlich als Soulslike aber ständig alles mit dem noch Primus dort zu vergleichen tut keinen Entwickler gut. Der sich wagt etwas eigene Wege zu gehen.

Dass das Maschinen sind hat absolut null damit zu tun..anscheinend verstehst du nicht was ich meine ...ich wollte wissen ob es wirklich fordernd und spaßig ist...weil bei greedfall konnte man ab dem 2ten pistolenupgrade oder so  auch einfach alles zu klump schießen ohne sich überhaupt mit Nahkampf abzugeben...mein Vergleich mit from Software zielt also eher auf den schwierigkeitsgrad als auf sie bewegjngamuster ab :)

Und soulslikes wenn sie es denn sein wollen müssen sich nunmal auch an souls spielen messen...woran den  auch sonst??

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Spiel hier niemandem schlechtreden oder so ich bin wirklich interessiert daran...aber halt nur wenn sie wirklich ein forderndes game gemacht haben wo man nicht so wie bei greedfall komplett mit der Pistole alles wegballern kann...

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LordKacke:

Ich will das Spiel hier niemandem schlechtreden oder so ich bin wirklich interessiert daran...aber halt nur wenn sie wirklich ein forderndes game gemacht haben wo man nicht so wie bei greedfall komplett mit der Pistole alles wegballern kann...

Sagte ich doch ist nicht vergleichbar mit Greedfall was auch eher ein RPG ist mit Echtkampf. Wobei hier Steelrising vollkommen anders ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...