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Steelrising


Mitsunari

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Würde gerne mal was von Leuten hören die die beta gespielt haben und auch das letzte Spiel von spiders.. greedfall...

ich wüsste gerne ob sich das kämpfen wirklich anfühlt wie in einem from Software game..ich traue spiders so ein kampfsystem einfach nicht zu und wenn ich die Videos so sehe kriege ich bei den kämpfen auch eher greedfall vibes als demons souls oder bloodborne vibes..würdet ihr das bestätigen oder ist mein Eindruck falsch? 

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vor 4 Minuten schrieb LordKacke:

Würde gerne mal was von Leuten hören die die beta gespielt haben und auch das letzte Spiel von spiders.. greedfall...

ich wüsste gerne ob sich das kämpfen wirklich anfühlt wie in einem from Software game..ich traue spiders so ein kampfsystem einfach nicht zu und wenn ich die Videos so sehe kriege ich bei den kämpfen auch eher greedfall vibes als demons souls oder bloodborne vibes..würdet ihr das bestätigen oder ist mein Eindruck falsch? 

Die Kämpfe in den Spiders Spielen (Greedfall, Bound by Flame, Technomancer) fühlten sich immer ziemlich klobig und floaty an.

Animationen sind auch nicht deren größte Stärke.

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vor 7 Stunden schrieb LordKacke:

Würde gerne mal was von Leuten hören die die beta gespielt haben und auch das letzte Spiel von spiders.. greedfall...

ich wüsste gerne ob sich das kämpfen wirklich anfühlt wie in einem from Software game..ich traue spiders so ein kampfsystem einfach nicht zu und wenn ich die Videos so sehe kriege ich bei den kämpfen auch eher greedfall vibes als demons souls oder bloodborne vibes..würdet ihr das bestätigen oder ist mein Eindruck falsch? 

Das steht hier doch. Was soll übrigens immer der Vergleich mit Fromsoftware?

Ich habe es klar hier schon gesagt man darf nicht vergessen es sind Maschinen , genau so bewegen sie sich teils staksig, oft ein wenig abgehackt.

Jederzeit ist das Kampfsystem flüssig und absolut gut kontrollierbar. Alle Waffen spielen sich anders. Mehrere Gegner sind kein Problem. Das Aufschalten und umschalten klappt Tadellos. Die Animationen sind passend und die Trefferabfrage sowie Balance sehr gut.

Wassilliew gibt eine 8 von 10 ,ich vergebe eine 9 von 10 und Spiders hat hier etwas eigenes erschaffen. Natürlich als Soulslike aber ständig alles mit dem noch Primus dort zu vergleichen tut keinen Entwickler gut. Der sich wagt etwas eigene Wege zu gehen.

Bearbeitet von Eloy29
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vor 7 Stunden schrieb Danielus:

Die Kämpfe in den Spiders Spielen (Greedfall, Bound by Flame, Technomancer) fühlten sich immer ziemlich klobig und floaty an.

Animationen sind auch nicht deren größte Stärke.

Ist überhaupt nicht mehr vergleichbar mit Steelrising. Das Game ist für dieses Studio ein ganz großer Schritt nach vorne.

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    • Das will im Grunde keiner. Der einzige Grund warum Xbox diese Schritte gemacht hat, ist weil sie sonst kein Land sehen! In der Ideal-Vision von Xbox würden sie alle Spiele exklusiv halten, und ausschließlich auf der Xbox verkaufen, während man noch 100+ Millionen zahlende Abonnenten im Gamepass hat! Doch da das nicht im Ansatz funktionierte, musste man eben reihenweise zugeständnisse machen, wie Xbox/PC, Day One im Gamepass, nun auch Multi-Platform Releases etc. Man sieht ja an PlayStation und Switch das Exklusiv-Titel problemlos funktionieren, und in den meisten Fällen auch beträchtlich mehr verkaufen als Xbox und PC zusammen! Aber wenn die eigene Platform so schlecht performt, dann muss man halt nehmen was man kriegen kann.
    • Wenn sie das machen dann nur wegen dem PC um einen Shitstorm zu umgehen.  Den müsste man dann zu 100 Prozent kriegen. 
    • So sehr ich das Original liebe und so großartig ich bei Rebirth Inszenierung, Umsetzung der Story etc fand: Cosmo Canyon hat mich jetzt nach den immer und immer furchtbareren Minispielen gebrochen. Ich weiß, die Minigames sind optional, aber natürlich möchte man viel freischalten jnd einige sind dann ja auch dennoch obligatorisch. Und das Minigame in den Ruinen greift einen für mich spannenden Storypart auf. Fasr alles fühlt sich schlampig programmiert an und macht auch keinen Spaß. Und versteht mich nicht falsch, generell sind Minigames in Videospielen oft schwach, aber hier hat SE wirklich jede Menge Tiefpunkte eingebaut.
    • Was macht Sony dann wenn die Konsolen Spieler weniger kaufen weil sie sich nicht abziehen lassen wollen.  PC Strategie ändern oder Preise senken?
    • Aktuell bezieht sich die Öffnungsphase ja nur auf den PC. XBox wird erst mal kein Thema sein.
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