Zum Inhalt springen

Steelrising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Game bockt. Leichte Ruckler teilweise auf der PS5. Denke ich habe mich verskillt. Bin mal komplett auf Alchemie und Ausdauer gegangen. Dachte Frost könnte funktionieren. Bin jetzt in einem Gebiet wo Frost wenig bringt. Da die meisten Waffen nicht mit Alchemie skalieren, sieht das aktuell was blöd aus für mich. Habe in Gewandheit und Kraft gar nichts investiert. Bin mal gespannt ob ich durchkomme. So gerade sehr schwer im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Wassillis:

Game bockt. Leichte Ruckler teilweise auf der PS5. Denke ich habe mich verskillt. Bin mal komplett auf Alchemie und Ausdauer gegangen. Dachte Frost könnte funktionieren. Bin jetzt in einem Gebiet wo Frost wenig bringt. Da die meisten Waffen nicht mit Alchemie skalieren, sieht das aktuell was blöd aus für mich. Habe in Gewandheit und Kraft gar nichts investiert. Bin mal gespannt ob ich durchkomme. So gerade sehr schwer im Moment.

Wie fühlt sich die Steuerung  an? Typisch  spider oder geht es in Richtung  der grossen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine größten Kritikpunkte bisher:

-Mapdesign ist quasi nicht vorhanden, erkunden wird selten belohnt

-polishing mangelhaft, gerade bei Bosskämpfen bleibt man hin und wieder irgendwo hängen

-es gibt keinen quickslott um  auf den "Estus" zu wechseln, das war bei FS titeln bei der Menüführung der Gamechanger

-die Tutorials ploppen auf und pausieren das Game, geschlossen bekommt man sie nur auf Steuerkreuz runter. Mitten im Kampf voll nervig und vor allem gefährlich den Daumen vom linken Stick nehmen zu müssen wie ihr euch vorstellen könnt

-Performance

-Character Build´s kratzen nur an der Oberfläche

-schlechte Platzierung der Bonefire´s

-Hitboxen (gerade die eigene) etwas unwillkürlich 

-KAMERAFÜHRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wenn euch das nicht stört könnt ihr bedenkenlos zuschlagen wie Orangemorangee auf der Gamescom.

 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Meine größten Kritikpunkte bisher:

-Mapdesign ist quasi nicht vorhanden, erkunden wird selten belohnt

-polishing mangelhaft, gerade bei Bosskämpfen bleibt man hin und wieder irgendwo hängen

-es gibt keinen quickslott um  auf den "Estus" zu wechseln, das war bei FS titeln bei der Menüführung der Gamechanger

-die Tutorials ploppen auf und pausieren das Game, geschlossen bekommt man sie nur auf Steuerkreuz runter. Mitten im Kampf voll nervig und vor allem gefährlich den Daumen vom linken Stick nehmen zu müssen wie ihr euch vorstellen könnt

-Performance

-Character Build´s kratzen nur an der Oberfläche

-schlechte Platzierung der Bonefire´s

-Hitboxen (gerade die eigene) etwas unwillkürlich 

-KAMERAFÜHRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wenn euch das nicht stört könnt ihr bedenkenlos zuschlagen wie Orangemorangee auf der Gamescom.

 

Seh die Kritikpunkte ähnlich, trotzdem ist das Spiel ganz nett und recht schwer, aber die 70er Bewertungen die das Game bekommen hat, kommen auf jeden Fall so hin. Was mir bei den ganzen Soulslike Klonen auch immer auffällt. Fromsoft spielt in sachen Leveldesign, Artdesign und Bossdesign einfach in einer eigenen Liga. Nioh kam in manchen Aspekten sehr nah dran(allg. das Kampfsystem in Nioh ist klasse, ebenso das Bossdesign) unterm Strich bleibt aber der "Erfinder" dieses Genres unangefochten auf dem Thron. Bin aber gespannt was Lies of P dann kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin einmal durch. Cooles Game in meinen Augen. Was ich sehr schade finde, es gibt kein NG+. Auch hat man nach Spielende kein Chance das Game mit dem aktuellen Build neu zu starten. Habe nochmal 1 Stunde zurückgesetzt. Vielleicht gibt es ja noch ein Update und auch den DLC würde ich gerne mit meinem jetzigen Charakter spielen. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Raubt mir aktuell die Motivation für einen weiteren Durchlauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Wassillis:

Bin einmal durch. Cooles Game in meinen Augen. Was ich sehr schade finde, es gibt kein NG+. Auch hat man nach Spielende kein Chance das Game mit dem aktuellen Build neu zu starten. Habe nochmal 1 Stunde zurückgesetzt. Vielleicht gibt es ja noch ein Update und auch den DLC würde ich gerne mit meinem jetzigen Charakter spielen. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Raubt mir aktuell die Motivation für einen weiteren Durchlauf.

Glückwunsch. Ich denke mal das mir selber ein Durchlauf reichen wird. Doch dazu muss das Spiel erstmal bei mir eintreffen. Dann werde ich ja sehen wie ich mich in dem Spiel schlagen werde. 🤣

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...