Zum Inhalt springen

Steam Deck Handheld


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Achso per Buchse ne das sollte kein Problem sein dachte du wolltest per Bluetooth :D

Ja leider Kumpel hat sich erst vor 2 Wochen eingetragen. Und bei Scalpern würde ich auch nie holen sollen Sie verrecken :haha:

So Headset hat funktioniert :classic_cool:

@Konsolenheini Lade gerade emudeck runter und der hat sogar viele Emulatoren von NES bis Playstation 2 und sogar Nintendo Switch!! direkt in sich die man Runterladen kann. Arch war dabei :D 

 

Geil ! Danke für dein weiters Feedback, fühl dich gedrückt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/15/2022 um 7:41 PM schrieb Brykaz89:

Achso per Buchse ne das sollte kein Problem sein dachte du wolltest per Bluetooth :D

Ja leider Kumpel hat sich erst vor 2 Wochen eingetragen. Und bei Scalpern würde ich auch nie holen sollen Sie verrecken :haha:

So Headset hat funktioniert :classic_cool:

@Konsolenheini Lade gerade emudeck runter und der hat sogar viele Emulatoren von NES bis Playstation 2 und sogar Nintendo Switch!! direkt in sich die man Runterladen kann. Arch war dabei :D 

 

Wenn das Headset funzt, dann bin ich zufrieden. 

Wie ist das mit dem surfen? Kann man mit Chrome oder Firefox munter Online surfen und ggf auch Überweisungen etc tätigen? 

Würde dann nämlich mein komplett ins alter gekommendes Laptop ersetzen.  Mein Schatzmeister ist noch nicht so begeistert, aber ein paar Blumen und Schokolade sollten für gute Laune sorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Elton:

Wenn das Headset funzt, dann bin ich zufrieden. 

Wie ist das mit dem surfen? Kann man mit Chrome oder Firefox munter Online surfen und ggf auch Überweisungen etc tätigen? 

Würde dann nämlich mein komplett ins alter gekommendes Laptop ersetzen.  Mein Schatzmeister ist noch nicht so begeistert, aber ein paar Blumen und Schokolade sollten für gute Laune sorgen :D

Deinen Schatzmeister bekommst du schon noch rum (oder Cognac) :D

Sag ganz lieb büdde büdde oder halt ne büdderedde :D

Du musst sie nur mit deinen Blick erweichen :)

Bist doch immer so lieb :)

viel Erfolg, ich würde dir die Konsole gönnen :)

und lieben Gruß unbekannter Weise :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Elton:

Wenn das Headset funzt, dann bin ich zufrieden. 

Wie ist das mit dem surfen? Kann man mit Chrome oder Firefox munter Online surfen und ggf auch Überweisungen etc tätigen? 

Würde dann nämlich mein komplett ins alter gekommendes Laptop ersetzen.  Mein Schatzmeister ist noch nicht so begeistert, aber ein paar Blumen und Schokolade sollten für gute Laune sorgen :D

Ja habe sogar weitere Headsets angebunden per Bluetooth und war super vom Sound her. 

Firefox ist in diesem SteamOS sogar integriert brauchst es nicht einmal zu installieren. Habe sogar heute auch ganz normal eine Überweisung getätigt. Funktioniert 1A.

Bedenke falls du dein Notebook wirklich in Wind schießt Steam Deck hat nur einen 7 Zoll Bildschirm. 

Hier anbei noch Screenshots zu ingame Schriftgröße einmal im Borderlands 3 und Vampire The Masquerade Swansong. 

Hatte leider beim kauf meiner Micro SD Samsung 512GB eine Fake Karte seitens Amazon bekommen. Dateien die kopiert hatte funktioniert dann auf einmal nicht mehr auf dem Steam Deck und zurück auf PC Datei nicht Lesbar. Dachte ok stecke ich mal Die Micro SD Karte in das Steam Deck und formatiere sie dort. Weiterhin nicht lesbar. Und jetzt kommt der größte Schock ich konnte die SD Karte nicht mehr entfernen.. 

Zum Glück als ITler im Büro Feinwerkzeug gehabt und Sie vorsichtig entfernt dachte als erstes ich habe einen Defekt SD Karten Slot erwischt. Direkt von der Arbeit eine eingebaut und lief alles gut und rausnehmen der SD ging auch ganz normal. Habe danach mal beide verglichen und Sie war nicht 1 zu 1 passend minimal größer. Also bei Amazon direkt eine neue erhalten unf die Alte zurück geschickt

Also seit vorsichtig bei SD Karten! 

Habe dort nun auf der neuen SD Karte Windows 11 am laufen funktioniert tadellos habe direkt alle Treiber nach Installatiert, Xbox Gamepass sowie EA Client geladen und Forza Horizon 5 drauf spielen können in Hohen Einstellungen und auch mittleren es wahr super spielbar nur finde ich das Autorenn Spiele drauf nicht gut aussehen. Lieber wirklich an der Konsole oder PC Spielen. 

Danach über Gamepass Need For Speed Heat installiert und dort war das Bild echt komisch also selbst auf hohen Einstellungen sogar Extreme das Bild hatte zu krasse Körnung drinne. Daher mit Rennspielen bisher negative Erfahrungen gehabt. 

Dagegen läuft als Beispiel ein Strategie Spiel wie Jurrasic Park Evolution 2 meega gut. Wird darauf auf jeden fall gespielt. 

@Konsolenheini 

Irgendwie bekomme ich das mit einem Spiel versucht vielleicht ist die Rom Fehlerhaft habe auch eigentlich keine Lust das Gerät als Emulator zu nutzen. Aber laut dem Internet funktioniert alle Emulatoren ganz gut!! 

Bin weiterhin Zufrieden! 

IMG_20220617_191421.jpg

IMG_20220617_191442.jpg

IMG_20220619_181203.jpg

IMG_20220619_232458.jpg

IMG_20220619_232523.jpg

IMG_20220619_232546.jpg

IMG_20220619_232600.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Elton:

Hab jetzt auch ein Steam Deck. 256GB Version. Hatte Glück und konnte zum Einkaufspreis zuschlagen. Es sind ja nicht alle Scalper. 

Wenn die nix für mich ist, dann verkaufe ich die zum selben Kurs weiter 😅

Sonntag wird getestet. 

Sehr geil! Perfekt zum Steam Summer Sale ab morgen 19 Uhr :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Elton:

Wie lange geht der Summer Sale? 😅

Ansonsten muss ich mich zuerst für ein paar Games entscheiden :D

Bis 7 Juli soll es gehen sprich 2 Wochen. 

Schau erst ob es was für dich ist :D

Wenn du fragen hast schreib mich an ^^

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Brykaz89:

Bis 7 Juli soll es gehen sprich 2 Wochen. 

Schau erst ob es was für dich ist :D

Wenn du fragen hast schreib mich an ^^

Mache ich gerne. Danke. 👍

Ich habe bei Steam nur 1 Spiel bisher und wenn ich das vernünftig zum Laufen bekomme, dann bin ich fast wunschlos glücklich. Texte müssen lesbar sein und es muss stabil laufen ohne andauernd abstürzen. 

Wenn das läuft, dann brauch ich nur hoch herauszufinden, wie ich editierte Daten ins Spiel einbaue 😅

 

Was empfiehlst du, um mit nen Kumpel mit dem Headset zu quatschen, während man daddelt. Direkt über Steam oder ein anderes Programm? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...