Zum Inhalt springen

Steam Deck Handheld


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Hat alles bestens funktioniert. Danke. :)

 

Manager Spiele sind über den Steam Deck über eine größere Zeit anstrengend zu zocken. Das Teil ist echt cool und wer nebenbei viel zockt oder zocken möchte - auch Microsoft Spiele, der kommt auf seine Kosten. 👍

Klasse teil - muss ich zugeben. Wenn man sich eingefuchst hat, dann kann man wirklich viel damit zocken. Emulatoren, X Box Cloud Gaming etc. Wahnsinn. 

Für mich rentiert sich das ganze nicht wirklich, da ich höchstens mein Managerspiel zocke und das Akku hielt länger als ich dachte 😅

Falls es hier jmd gibt, der das Teil unbedingt möchte und nicht beim Scalper einkaufen möchte oder sich die Wartezeit ersparen möchte, der kann mir die 256GB Version zum Einkaufspreis abkaufen. 😜

 

Musstest du es mit dem Trackpad spielen oder ging das auch mit den Sticks? 

Da hast du recht wenn du wirklich nur Manager Spiele spielst ist es dann leider doch nichts für dich

@Konsolenheini vielleicht hast du ja Interesse? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Musstest du es mit dem Trackpad spielen oder ging das auch mit den Sticks? 

Da hast du recht wenn du wirklich nur Manager Spiele spielst ist es dann leider doch nichts für dich

@Konsolenheini vielleicht hast du ja Interesse? 

Musste mit Trackpad spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Musstest du es mit dem Trackpad spielen oder ging das auch mit den Sticks? 

Da hast du recht wenn du wirklich nur Manager Spiele spielst ist es dann leider doch nichts für dich

@Konsolenheini vielleicht hast du ja Interesse? 

Noch eine Kleinigkeit... Evtl hasf du dafür eine Lösung. 

Ich wollte von Fm-Zocker ein Fanpatch mit Originalen Daten (Wappen, Trikots) etc laden, aber nach ca. 7GB wird der Download abgebrochen, weil angeblich der Datenträger voll ist. Ich hab noch 211GB zur Verfügung 😅🙈

Woran kann das liegen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Blacknitro:

Wie habt ihr eigentlich Windows 11 drauf gemacht ?

kann man den Steam Deck auch am fern anschließen ? 

Wenn ich das richtig gelesen habe. Micro SD rein und dann Kan man dort ein anderes Betriebssystem installieren. Angabe ohne Gewähr. 

 

Kann man am Fernseher anschließen 👌

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Noch eine Kleinigkeit... Evtl hasf du dafür eine Lösung. 

Ich wollte von Fm-Zocker ein Fanpatch mit Originalen Daten (Wappen, Trikots) etc laden, aber nach ca. 7GB wird der Download abgebrochen, weil angeblich der Datenträger voll ist. Ich hab noch 211GB zur Verfügung 😅🙈

Woran kann das liegen? 

Ok das ist komisch per Browser am laden? 

Sonst mal einen anderen Probieren. Oder am Rechner die Datei laden und danach eine Freigabe erstellen und mit deinen Daten wie vom PC anmelden an deinem Steam Deck. 

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Wie habt ihr eigentlich Windows 11 drauf gemacht ?

kann man den Steam Deck auch am fern anschließen ? 

Du brauchst dafür einen PC und das Programm Rufus damit du ein bootendes Windows OS Medium erstellen kannst. 

Win 10 oder 11 TO Go hatte ich auf einem Extra USB Stick drauf und die SD Karte im Steam Deck drinnen. 

Danach von diesem Stick booten lassen und das Betriebssystem dann auf SD Karte Installieren lassen. 

Läuft bisher Super :D habe einige Gamepass Spiele drauf laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok das ist komisch per Browser am laden? 

Sonst mal einen anderen Probieren. Oder am Rechner die Datei laden und danach eine Freigabe erstellen und mit deinen Daten wie vom PC anmelden an deinem Steam Deck. 

Du brauchst dafür einen PC und das Programm Rufus damit du ein bootendes Windows OS Medium erstellen kannst. 

Win 10 oder 11 TO Go hatte ich auf einem Extra USB Stick drauf und die SD Karte im Steam Deck drinnen. 

Danach von diesem Stick booten lassen und das Betriebssystem dann auf SD Karte Installieren lassen. 

Läuft bisher Super :D habe einige Gamepass Spiele drauf laufen. 

Ja, per Browser. 

USB Anschluss hat das Steam Deck ja leider nicht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok das ist komisch per Browser am laden? 

Sonst mal einen anderen Probieren. Oder am Rechner die Datei laden und danach eine Freigabe erstellen und mit deinen Daten wie vom PC anmelden an deinem Steam Deck. 

Du brauchst dafür einen PC und das Programm Rufus damit du ein bootendes Windows OS Medium erstellen kannst. 

Win 10 oder 11 TO Go hatte ich auf einem Extra USB Stick drauf und die SD Karte im Steam Deck drinnen. 

Danach von diesem Stick booten lassen und das Betriebssystem dann auf SD Karte Installieren lassen. 

Läuft bisher Super :D habe einige Gamepass Spiele drauf laufen. 

Wenn ich mir iwann mal einen holen machst du mir das bitte 😛 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Ja, per Browser. 

USB Anschluss hat das Steam Deck ja leider nicht 😅

USB Stick mit USB-C Anschluss funktioniert tadellos :D

Oder man hat eine Dockingstation habe nur so ein Adapter wo ein Lan-Kabel angeschlossen werden kann, HDMI Anschluss Plus 2 USB 3.0 Anschlüsse und einen USB-C Anschluss ^^

 

vor 51 Minuten schrieb Blacknitro:

Wenn ich mir iwann mal einen holen machst du mir das bitte 😛 

 

Wenn du aus Berlin kommst gar kein Problem :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

USB Stick mit USB-C Anschluss funktioniert tadellos :D

Oder man hat eine Dockingstation habe nur so ein Adapter wo ein Lan-Kabel angeschlossen werden kann, HDMI Anschluss Plus 2 USB 3.0 Anschlüsse und einen USB-C Anschluss ^^

 

Wenn du aus Berlin kommst gar kein Problem :haha:

Habe ich leider nicht, ebenso keine SD Karte hier rum fliegen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...