Zum Inhalt springen

Steam Deck Handheld


Firion

Empfohlene Beiträge

Hab mir den Huaying Lüfter bei iFixit bestellt, obwohl meiner theoretisch der gleiche ist. Trotzdem ist der von iFixit ein gutes Stück leiser. Optische gibt es ein paar Unterschiede. Der Aufkleber ist anders und der Kunstoff + Metallabdeckung sehen von der Oberfläche her leicht unterschiedlich aus. Also gibt es da auch eine breite Streuung oder eventuell unterschiedliche Produktionsstätten. 
 

 

F65DD7C5-373D-4CF3-8A4E-6AFB4D75AAE3.jpeg

6DAC79A5-7256-45C1-86D4-DB337D243B9C.jpeg

B58C9DD8-29CF-416E-AAB1-22145A290297.jpeg

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallöchen...hier haben ja ein paar Leute das Steam Deck ...ich flirten auch ein wenig mit  den Ding.

Bekomme ich auf den Steam Deck möglichst unkompliziert den Gamepass zum laufen ? 

Und wie sieht es remote Play von Playstation 5 spielen aus ? 

Sind diese beiden Dinge eine Wissenschaft oder bekommt das auch jemand hin der keine Ahnung von PC's hat ? 

Ich habe weder einen PC noch kenne ich mich damit aus .

Hauptsachlich will ich darauf halt meine Xbox und PS Games auf Handheld zocken...dazu paar streaming Apps wie Netflix ,Prime und wow ...und ab und zu vlcht Mal ein Game auf Steam kaufen.

 

Ist es dafür empfehlenswert ? 

Würdet ihr es allgemein weiterempfehlen ?

 

Danke und einen guten Rutsch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamepass war als externe App mit div Tricks lauffähig zu bekommen.

ps5 remote play braucht etwas mehr, noch nicht geschafft.

Ausgabe auf hdmi tv per usb-c kabel kein problem, empfehle dock und kontroller dafür

Bearbeitet von Donaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab mir das Ding jetzt mal gekauft. Teuerste Version. Hoffe, das kann was.^^

 

Ich arbeite zumeist auf Nachtschicht. Bisher bekomme ich die Zeit mit Netflix und Co. rum. Aber zocken auf Nachtschicht, und wenn ich meine Mutter auf Arzttermine begleiten muss, das hat was.

 

Da ich ein Techniknoob bin, wir drücken uns hier ja nett aus, werde ich sicher Hilfe benötigen. Bereitet euch auf Noob Alarm vor. 😅

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nocturne652:

@Konsolenheini

 

 

Du lachst....😘 Ich zweifle gerade etwas, weil ich zu  viel Kohle heraushaue, obwohl ich ....naja....obwohl eben....nixi Plani....help me und so. 😂

Ich bin da genauso noob was dem Steam Deck betrifft... :D

da das Geld eh immer weniger wert wird, würde ich es jetzt kaufen 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

Hab mir das Ding jetzt mal gekauft. Teuerste Version. Hoffe, das kann was.^^

 

Ich arbeite zumeist auf Nachtschicht. Bisher bekomme ich die Zeit mit Netflix und Co. rum. Aber zocken auf Nachtschicht, und wenn ich meine Mutter auf Arzttermine begleiten muss, das hat was.

 

Da ich ein Techniknoob bin, wir drücken uns hier ja nett aus, werde ich sicher Hilfe benötigen. Bereitet euch auf Noob Alarm vor. 😅

Kein Problem bekommen wir hin :D

Hab es ja selbst ;) 

Bin mehr als zufrieden bisher. Freue mich das ich meinen Backlog bisschen verkleinern kann. Nur leider dadurch das es so handlich ist kauf ich mehr Spiele hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...