Zum Inhalt springen

Steam Deck Handheld


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb WasteMob:

Kann ich dadrüber auch Ps5 Remote ballern?

Wie @BigB_-_BloXBerg aka Phil Spencer es schon sagt braucht man lediglich Chiaki einrichten. Ich persönlich war damit nicht so zufrieden aber das kann an meinem Internet liegen oder auch weil es nicht nicht gut optimiert ist. Daher hoffe ich von Sony ein besseres Remote Play.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb GeaR:

Wie @BigB_-_BloXBerg aka Phil Spencer es schon sagt braucht man lediglich Chiaki einrichten. Ich persönlich war damit nicht so zufrieden aber das kann an meinem Internet liegen oder auch weil es nicht nicht gut optimiert ist. Daher hoffe ich von Sony ein besseres Remote Play.

 

Liegt eher an deinem Internet. Habe Zuhause 1gig Leitung daher auch nen sehr hohen Upload noch dazu und ich habe kaum Delay sei es am PC oder Steam Deck.

Wenn in Deutschland das Netz gut ausgebaut wäre könnte man wirklich Remote außerhaus PS5 per Remoteplay spielen können. Ist aber in diesem Land eher Wunschdenken

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WasteMob:

Nicht zufrieden, weil zu viel Lag oder Input was auch immer?

Die Auflösung war nicht gut und Fragmente haben sich sehr oft gebildet, dass ich nichts gesehen habe. Habe es damals mit Forbiden West getestet. Wäre dieses schwanken der Auflösung und das bilden von Fragmenten da, dann wäre es super. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir spiele für den TV keinen Spaß auf dem Handheld machen. 

Ich sehe auch so schlecht etwas bei dieser Dichte an Details und dann auf einem kleinen Bildschirm wird es nur noch schwerer.

Spiele gerne meine kleinen Games per remote Play. Ich finde der DS, 3DS und PS+PS Vita hatten wirklich für das unterwegs Spielen konzipierte Spiele.

Spiele sogar heute noch ds und dieses Feeling bringt mir kein Smartphone mit Emulator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Merkwürdige Koinzidenz, habe gerade eben das erste mal mein Steamdeck am Monitor (23“ QHD) und am LG Oled (C1 65“) getestet. Es läuft flüssig und ohne ruckler(getestet Witcher 3, Tiny Tina’s Wonderland und Diablo4). 
Aber es ist vom Bild her halt nicht das schönste, sieht eher (meine Meinung) schlecht aus(LastlastGen).
Aber dafür hab ich mir das „Ding“ ja auch nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 7/26/2023 um 5:13 PM schrieb Scorpione:

spielt ihr auch am tv oder monitor?

wenn ja wie ist die performance?

@Brykaz89

ich glaube du spielst auch am tv oder? 

Nein Überhaupt nicht nur mal getestet in letzter Zeit Baldurs Gate 3 und es lief überraschend gut an einem 4K TV in 65 Zoll musste halt in den Einstellung am Steam Deck vor dem Spiel unter Einstellung gehen damit er Nativ auf 4k skaliert. Und es sah gar nicht mal so schlecht aus. Habe alles Ingame auf Niedrig gestellt aber dennoch Stabile 60FPS gehabt bin ich der Meinung.

Am 7/26/2023 um 5:20 PM schrieb Piepmatze:

Merkwürdige Koinzidenz, habe gerade eben das erste mal mein Steamdeck am Monitor (23“ QHD) und am LG Oled (C1 65“) getestet. Es läuft flüssig und ohne ruckler(getestet Witcher 3, Tiny Tina’s Wonderland und Diablo4). 
Aber es ist vom Bild her halt nicht das schönste, sieht eher (meine Meinung) schlecht aus(LastlastGen).
Aber dafür hab ich mir das „Ding“ ja auch nicht gekauft.

Ja finde ich auch also wenn man das als Notlösung mal nutzen will am TV funktioniert es.

vor 4 Stunden schrieb Nocturne652:

@Piepmatze

 

Handheld halt. Wer da graphische Brillianz erwartet, macht was falsch. 😃

 

@Brykaz89

 

Dein Youtube Link bezüglich Diablo hat perfekt geholfen. Läuft. 😎 Danke dafür. 

Heeey Freut mich :D

Finde die Performance gar nicht mal so schlecht auf dem Steam Deck. Grafisch sieht man halt an einigen Orten das es Pixelbrei ist aber manchmal sieht es auch echt gut aus. Das einzige was grottig aussieht ist der Charakter  aber da scheiß ich drauf im Menü :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...