Zum Inhalt springen

Steam Deck Handheld


Firion

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr vom ASUS ROG Ally als Alternative zum Steam Deck?

https://www.alternate.de/Gaming/ASUS-ROG-Ally?partner=goadwomPer&campaign=300310992&adgroup=23549733792//Mobil&campaignCode=STREICHP_OFFPAGE&gclid=CjwKCAjwhJukBhBPEiwAniIcNU1Js6MMR7RHm0yR4bkGpzlfXAfv8RpGOz8onr0yT4fOoqDcT_9r5xoCusIQAvD_BwE

Zwar etwas teurer aber eben auch mehr Leistung. Und ein Steam Deck 2 mit mehr Power wird wohl noch Jahre auf sich warten lassen. Beim ROG Ally sehe ich aber die Akkulaufzeit kritisch. Wohl kaum mehr als 1,5 Stunden wenn die Spiele etwas hardwarehungriger sind laut Berichten. 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 6/29/2023 um 10:28 PM schrieb Brykaz89:

Wer interesse hat im Steam Sale gibt es bis 13 July Summer Sale und man erhält momentan 20% Rabatt auf alle Steam Deck Modelle :zwinker:

Ich hab mir jetzt eins bestellt (natürlich die 512 GB-Version). 🙈
Wäre stark wenn es schon nächste Woche ankommt. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich hab mir jetzt eins bestellt (natürlich die 512 GB-Version). 🙈
Wäre stark wenn es schon nächste Woche ankommt. 

 

Bereue den Kauf der 512GB Version nicht nur beim Geätzten Screen bin ich mir unschlüssig irgendwie merke ich keinen Unterschied zu einem Normalen Bildschirm :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz89 Neben meiner Steam-Bibliothek möchte ich gern auch Titel von gog auf dem Deck spielen und auch ein paar alte Spiele mit Emulator (Gameboy Advance und DS vor allem). Aber hauptsächlich gog ist mir wichtig. Ich weiß zwar das es geht, hab mich aber noch nicht in der Tiefe damit beschäftigt - muss man dafür Windows installieren?  Ich bin eher faul und möchte den Aufwand so gering wie möglich halten 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...