Zum Inhalt springen

Steam Deck Handheld


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Blitzwerfer:

Bin auch am überlegen, wie sind die Erfahrungen mit dem Deck stationär am Fernseher?

Handheld interessiert mich eigentlich weniger.

Leider nicht wirklichgetestet kann hier daher keine Empfehlung oder ähnliches schreiben. Hatte es mal kurz im Test gehabt am Monitor war jetzt für meine Verhältnisse nicht begeistert. War aber nur ein kurz test und kann dir nicht sagen welches Spiel es war. Habe aber mal ein GP gesehen von jemanden der Cyberpunk so gespielt hat und war begeistert :nixweiss:

vor 3 Stunden schrieb Doniaeh:

@Brykaz89 Neben meiner Steam-Bibliothek möchte ich gern auch Titel von gog auf dem Deck spielen und auch ein paar alte Spiele mit Emulator (Gameboy Advance und DS vor allem). Aber hauptsächlich gog ist mir wichtig. Ich weiß zwar das es geht, hab mich aber noch nicht in der Tiefe damit beschäftigt - muss man dafür Windows installieren?  Ich bin eher faul und möchte den Aufwand so gering wie möglich halten 😂

Heroic Game Launcher soll gut sein und Lutris müsstest dir mal einen Guide anschauen auf youtube ist wirklich Kinderleicht. Hatte es zu Release getestet da gab es noch diverse Probleme. Und das haben Sie alles ausgemerzt 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Deck ist nun auf dem Weg. Kommt von den Niederlanden, schätze Mittwoch halte ich es in den Händen. Morgen will ich noch beim Prime Day eine Powerbank abgreifen. @Brykaz89 Nutzt du einen mit deinem Deck? Ich möchte da jetzt kein Vermögen ausgeben, mit um die 20000 mAh sollte man die Laufzeit auf 5-6 Stunden verlängern können oder?

Ich hab gestern gesehen, dass man sogar World of Warcraft darauf zum laufen bringen kann. Geile Sache 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Doniaeh:

So, das Deck ist nun auf dem Weg. Kommt von den Niederlanden, schätze Mittwoch halte ich es in den Händen. Morgen will ich noch beim Prime Day eine Powerbank abgreifen. @Brykaz89 Nutzt du einen mit deinem Deck? Ich möchte da jetzt kein Vermögen ausgeben, mit um die 20000 mAh sollte man die Laufzeit auf 5-6 Stunden verlängern können oder?

Ich hab gestern gesehen, dass man sogar World of Warcraft darauf zum laufen bringen kann. Geile Sache 🤓

Schau mal ob der im Sale ist viele aus verschiedenen Foren oder Reddit nennen das Model Anker 737 Powerbank (PowerCore 24K), 24.000mAh

https://amzn.eu/d/2LwqyWb

Oder allgemein Empfehlen die meisten Anker als Powerbank. Ich finde den Preis hier happig wäre mir Persönlich zu viel 150€ für ne Powerbank. Und ich weiß nicht ob das nen üblicher Preis ist für eine Powerbank :nixweiss:. Und schau dazu extra auf einen abgewinkelten USB-C Adapter, gerade ist ziemlich beschissen gewesen.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe schon länger mit dem Gedanke schwanger mir eines zuzulegen, gerade da es bis morgen noch „günstig“ zu erwerben ist. Ich hätte allerdings zwei Fragen:

Wenn ich Diablo 4 über Umweg lade(nach Kauf der PC Version) kann ich dann meinen PS5 Spielstand weiterspielen? Und würde die einfache Version für PC langen um von der PS(Ultimative Edition) alle Vorzüge mitzunehmen?

Kann ich mein Smartphone als Hotspot verwenden?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Piepmatze:

Ich gehe schon länger mit dem Gedanke schwanger mir eines zuzulegen, gerade da es bis morgen noch „günstig“ zu erwerben ist. Ich hätte allerdings zwei Fragen:

Wenn ich Diablo 4 über Umweg lade(nach Kauf der PC Version) kann ich dann meinen PS5 Spielstand weiterspielen? Und würde die einfache Version für PC langen um von der PS(Ultimative Edition) alle Vorzüge mitzunehmen?

Kann ich mein Smartphone als Hotspot verwenden?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Da die Charakterdaten online gespeichert werden, sollte das gehen (ich kann es aber nicht aus erster Hand für D4 bestätigen, nur für Diablo 2). Der ganze kosmetische Kram sollte auch verfügbar sein. Du musst natürlich deinen PSN-Account mit dem Battle.net Account verknüpfen. 

Smartphone als Hotspot gerade getestet - geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

So, das Deck ist da. Jetzt laufen die Downloads. 😏

Suuper viel spaß mit der Gerät :haha:

Hoffentlich wird es nicht zu umständlich für dich mit der Einbindung von Second Party Programmen wie Epic Games, Ubisoft Clients etc.

vor einer Stunde schrieb Piepmatze:

Ich gehe schon länger mit dem Gedanke schwanger mir eines zuzulegen, gerade da es bis morgen noch „günstig“ zu erwerben ist. Ich hätte allerdings zwei Fragen:

Wenn ich Diablo 4 über Umweg lade(nach Kauf der PC Version) kann ich dann meinen PS5 Spielstand weiterspielen? Und würde die einfache Version für PC langen um von der PS(Ultimative Edition) alle Vorzüge mitzunehmen?

Kann ich mein Smartphone als Hotspot verwenden?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Habe Diablo 4 am laufen auf dem Steam Deck und kann nahtlos meinen Spielstand auf der PS5 oder PC weiterspielen. Da alles Online gehostet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...