Zum Inhalt springen

Whisky - Flüssiges Gold für echte Gentlemen.


AlgeraZF

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Genau. Oder einen 21 jährigen Glendronach Parliament - Das wird übrigens meine nächste Flasche :)

 

Der kostet bei mir 220€ da bin ich raus. Soll aber richtig richtig gut sein. Würde dann aber eher zum Glengoyne 21 Jahre greifen. Auch weil der die deutlich schönere Flasche hat. Echt hochwertig mit dem großen Aufdruck hinten. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Der kostet bei mir 220€ da bin ich raus. Soll aber richtig richtig gut sein. Würde dann aber eher zum Glengoyne 21 Jahre greifen. Auch weil der die deutlich schönere Flasche hat. Echt hochwertig mit dem großen Aufdruck hinten. 👍

Echt? Bei meinem Händler ist der 149 CHF. Ich dachte eben auch immer, der sei teurer.

Das ist seltsam; Normalerweise sind Single Malts in Deutschland günstiger als bei uns. 

Glendronach ist einfach meine absolute Lieblingsbrennerei - Allein der 15 Jährige 😋

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Echt? Bei meinem Händler ist der 149 CHF. Ich dachte eben auch immer, der sei teurer.

Das ist seltsam; Normalerweise sind Single Malts in Deutschland günstiger als bei uns. 

Glendronach ist einfach meine absolute Lieblingsbrennerei - Allein der 15 Jährige 😋

 

Ja gut den Glendronach 15 Jahre werde ich mir mal merken. Der sollte preislich zu verkraften sein. 😉 

Kostet aber auch schon 70-80€ habe ich gerade gesehen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...