Zum Inhalt springen

Whisky - Flüssiges Gold für echte Gentlemen.


AlgeraZF

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Horst:

Für die ganz Harten, DAS ist der echte Scheiss:

cac3816b3e1116408bdbde847581e666.jpeg?q=

jim-beam.jpg?fit=263,640&ssl=1

3012992421005_PHOTOSITE_20210623_124311_

Alles Qualitätsware, und alles für den kleinen Preis :haha:

Den Four Roses finde ich echt gar nicht so schlecht für den Preis (kann man jedenfalls Pur trinken).

Auch ein guter, preiswerter Bourbon ist der Wild Turkey 101

Der beste Bourbon, den ich bisher im Glas hatte ist ganz klar der Blanton's Gold 😋

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Nie davon gehört. Was ist das? Ein Aldi-Blend?

 

Ein Tankstellen-Blend der übelsten Sorte :haha:

3012992421005_PHOTOSITE_20210623_124311_

Hat mir mal ein Kumpel gekauft. Der kennt sich mit Whisky gar nicht aus, und dachte, er macht mir ne Freude... kaum trinkbar. Wollte mal ein Irish Stew damit kochen, hat alles verhunzt! XD Backen kannste auch vergessen, verhunzt den Geschmack nur :haha: Übles Zeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Horst:

Die kenn ich nicht mal. Kosten dann aber ja auch wohl mehr als 10 Euro, oder? :)

Alles im Bereich von 20€ oder weniger ist eh nur mit Cola genießbar. Der Eagle Rare kostet nur ca. 38€ und ist sogar 10 Jahre alt. Den werde ich wohl demnächst mal probieren. 

Der Blanton’s ist richtig klasse. Mit Glück für 70€ zu bekommen. Ansonsten eher 100€ oder etwas mehr. Vor wenigen Jahren lag der noch bei 55€. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Alles im Bereich von 20€ oder weniger ist eh nur mit Cola genießbar. Der Eagle Rare kostet nur ca. 38€ und ist sogar 10 Jahre alt. Den werde ich wohl demnächst mal probieren. 

Der Blanton’s ist richtig klasse. Mit Glück für 70€ zu bekommen. Ansonsten eher 100€ oder etwas mehr. Vor wenigen Jahren lag der noch bei 55€. 

Krass dass auch da die Preise so in die Höhe fliegen! Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Ein Tankstellen-Blend der übelsten Sorte :haha:

3012992421005_PHOTOSITE_20210623_124311_

Hat mir mal ein Kumpel gekauft. Der kennt sich mit Whisky gar nicht aus, und dachte, er macht mir ne Freude... kaum trinkbar. Wollte mal ein Irish Stew damit kochen, hat alles verhunzt! XD Backen kannste auch vergessen, verhunzt den Geschmack nur :haha: Übles Zeug!

So krass?

Wahrscheinlich kauft der 'Tankstellen-Verband' einfach alle faulen Fässer der Schottischen Brennereien zusammen. ^^

Aber Apropos Blends; Die werden häufig zu unrecht geächtet. Der Cutty Sark 25 Jahre z.B. ist absolut überragend!

Johnny Walker Green- und Platinum Label sind auch echt gut. Kann man sich gut mal in einer Hotelbar gönnen, wenn keine Single Malts da sind (ziehe diese Beiden dem Blue Label vor).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...