Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb KontraK:

Ist das jetzt eigentlich ein Souls-like mit einem Schwierigkeitsgrad? 

Ich gehe jetzt erstmal so ein wenig davon aus, aber Ausdauer Balken gibt es keinen, das würde dann eher Richtung DMC oder so gehen, oder es wird halt ein wilder Mix.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Stellar Blade macht meiner Meinung nach einen viel besseren Eindruck als Ronin. 
Würde mich sehr wundern wenn der Metascore bei 80% oder weniger liegt. Und nur wegen dem Charakter kann man das Spiel selbst ja nicht großartig abstrafen. 
Denke auch nicht das viele Eve so schlecht empfinden. 
Hübsche Charaktere waren doch bei Spiele wie Bayonetta und Lollipop Shainsaw damals auch kein Problem. 

Denk an USA. Strafen eher ab weil sie viel nackte Haut zeigt, da haben einige Probleme damit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Denke auch nicht das viele Eve so schlecht empfinden. 
Hübsche Charaktere waren doch bei Spiele wie Bayonetta und Lollipop Shainsaw damals auch kein Problem. 

Da gab es auch noch keine Cancel Culture und Wokeness-Agenda 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OptimusPS:

Da gab es auch noch keine Cancel Culture und Wokeness-Agenda 😁

Die können sich ja vom Entwickler einen ugly Skin wünschen. Vielleicht kann Neil Druckmann aushelfen. 
Der hat mit sowas Erfahrung. ^^

Eve schön mit fettige Haare und Damenbart. 😅

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SithLord:

Nach teils absolut bescheuerten Wertungen von dubiosen "Testern" gestern auf Metacritic zu Rise of the Ronin, habe ich die Angst, dass auch Stellar Blade schlecht bewertet wird, wegen der Darstellung von Eve. Man sollte dieses ganze Metacritic System wie es aktuell ist, vielleicht einmal komplett neu denken und überarbeiten. 

Ich werde natürlich verfolgen was zu Stellar Blade veröffentlicht wird, wie die Tests ausfallen, was Reveiws sagen, etc.

Aber ich werde für mich abwägen was mir wichtig ist, und was nicht.

Wenn zB die Performance unter aller Sau ist, oder die Open World Aufgaben zu repetetiv, oder oder ... dann warte ich mit dem Kauf.

Ansonsten bin ich aktuell noch positiv gestimmt. Kann mir aber schon vorstellen das da nicht alles Gold ist was glänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...