Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Rushfanatic:

Mein liebstes Soulsspiel kombiniert mit einem der besten Spiele überhaupt. Pflichtkauf!! 

Sofern beides gut funkioniert.

Oftmals versucht man sich hier und daran, doch kann den Spielspaß nicht richtig kopieren.

Immerhin bekommen wir eine Demo. Jeder kriegt nen guten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaas?! Die europäische und amerikanische Version von Stellar Blade wird keine japanische Sprachausgabe haben?! 😭

Die wird nur auf Japan beschränkt sein! 

https://www.gamingdeputy.com/gr/der-japanische-dub-von-stellar-blade-wird-nicht-weltweit-verfuegbar-sein-der-koreanische-jedoch-schon/

Oh schade...☹️

Ich hatte zwar sowieso vor das Spiel auf Koreanisch anzufangen. Dachte aber das Japanisch mit dabei sei und der klingt echt nicht schlecht. 😩

Schade, schade, schade... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/27/2024 um 8:24 PM schrieb TomSir79:

Waaaaaaaas?! Die europäische und amerikanische Version von Stellar Blade wird keine japanische Sprachausgabe haben?! 😭

Die wird nur auf Japan beschränkt sein! 

https://www.gamingdeputy.com/gr/der-japanische-dub-von-stellar-blade-wird-nicht-weltweit-verfuegbar-sein-der-koreanische-jedoch-schon/

Oh schade...☹️

Ich hatte zwar sowieso vor das Spiel auf Koreanisch anzufangen. Dachte aber das Japanisch mit dabei sei und der klingt echt nicht schlecht. 😩

Schade, schade, schade... 

 

 

Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren.

Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/27/2024 um 8:24 PM schrieb TomSir79:

Waaaaaaaas?! Die europäische und amerikanische Version von Stellar Blade wird keine japanische Sprachausgabe haben?! 😭

Die wird nur auf Japan beschränkt sein! 

https://www.gamingdeputy.com/gr/der-japanische-dub-von-stellar-blade-wird-nicht-weltweit-verfuegbar-sein-der-koreanische-jedoch-schon/

Oh schade...☹️

Ich hatte zwar sowieso vor das Spiel auf Koreanisch anzufangen. Dachte aber das Japanisch mit dabei sei und der klingt echt nicht schlecht. 😩

Schade, schade, schade... 

 

 

Mach dir doch einen Japan Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TomSir79:

Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒

Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wassillis:

Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.

....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst.

Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen....

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...