Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Wassillis:

Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.

Ich werde versuchen mich nicht zuuu sehr von Eve ablenken zu lassen. 😅

Bin aber selber gespannt was da auf mich zukommt, denn ich möchte unbedingt(!) das Stellar Blade ein Erfolg wird. 🙂

Ich würde es dem Studio echt gönnen. 

Das ist schon seit 2017, also als Nier Automata erschien her, dass ich sowohl auf Protagonistin als auch Hauptspiel so geil bin. 😂

Werde aber selbstverständlich auch zur Demo meine Eindrücke ehrlich und hoffentlich nicht allzu sehr sabbernd wiedergeben. 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade mal gameplay vom Spiel angeschaut, die Atmo, Welt und gameplay sind peer'se schon recht schön. 

Nur die mucke geht garnicht und brauch ich auch keine Protagonist die in Glanz/Elektrik,-trascher Klamotten oder ist es Body-Painting auf dem Bildschirm umherspring und ihre Widersacher niedermäht, das passt einfach nicht zusammen. 

Ggf besteht ja die Möglichkeit den Char so zu gestalten dass es zur Atmosphäre passt?!

Die Demo schaue ich mir auf jeden mal an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Jako:

Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.

Die Demo ist auch noch gar nicht online. Zumindest finde ich nichts im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die ganzen Untervögelten, notgeilen Leute können sich beherrschen... Furchtbar dieses Pubertäre Anime Wic*svorlagen Geschreibsel... 

Bin echt gespannt auf die Grafik, Soundtrack und Gameplay! Ich hoffe es haut voll rein! 

Nur kommt es schon bald raus, weiß überhaupt wie ich das schaffen soll... Grad DD2 und Ronin liegt hier noch eingeschweißt... Super 🤣🤣🤦🤷

  • Like 5
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Ich hoffe die ganzen Untervögelten, notgeilen Leute können sich beherrschen... Furchtbar dieses Pubertäre Anime Wic*svorlagen Geschreibsel... 

Komm mal runter. 😮‍💨

Man wird sich wohl mal freuen dürfen, ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden. 🤦

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb matze0018:

Ich hoffe die ganzen Untervögelten, notgeilen Leute können sich beherrschen... Furchtbar dieses Pubertäre Anime Wic*svorlagen Geschreibsel... 

Bin echt gespannt auf die Grafik, Soundtrack und Gameplay! Ich hoffe es haut voll rein! 

Nur kommt es schon bald raus, weiß überhaupt wie ich das schaffen soll... Grad DD2 und Ronin liegt hier noch eingeschweißt... Super 🤣🤣🤦🤷

Ständer Blade.

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb matze0018:

 

Nur kommt es schon bald raus, weiß überhaupt wie ich das schaffen soll... Grad DD2 und Ronin liegt hier noch eingeschweißt... Super 🤣🤣🤦🤷

Eins nach dem anderen. Oder fühlst Dich unter Druck gesetzt ständig das aktuellste zocken zu müssen? Wenn ja mein Beileid 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zero, Sub:

Eins nach dem anderen. Oder fühlst Dich unter Druck gesetzt ständig das aktuellste zocken zu müssen? Wenn ja mein Beileid 😉

Ah quatsch! Ist immer nur ganz schön es mit seinen Forum Dudes "gemeinsam" zu zocken! So wie grad bei DD2... 

Wenn es passt, dann ja... Wenn nicht, ist es auch so! Muss mal gucken wie ich nach der OW von DD2 drauf bin und ob ich mir dann die nächste OW von Ronin gebe. Vllt schiebe ich Stellar Blade auch dazwischen,mal gucken... Ganz entspannt! 👌😎😉

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...