Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb matze0018:

Ich hoffe die ganzen Untervögelten, notgeilen Leute können sich beherrschen... Furchtbar dieses Pubertäre Anime Wic*svorlagen Geschreibsel... 

Bin echt gespannt auf die Grafik, Soundtrack und Gameplay! Ich hoffe es haut voll rein! 

Nur kommt es schon bald raus, weiß überhaupt wie ich das schaffen soll... Grad DD2 und Ronin liegt hier noch eingeschweißt... Super 🤣🤣🤦🤷

Okay, worin bestehen denn deine Hoffnungen? Wie genau schadet es dir denn? Und was genau geht es dich an? 
Dazu sind deine eigenen Gedanken genauso sexualisiert, wenn du nur sowas darin siehst ^^ 

ein wenig weiter denken und nicht immer alles auf andere schieben 😊 

 

Finde gut das es eine Demo gibt, es schreckte mich etwas ab, dass es mit Nier und Bayonette verglichen wurde, ist beides nicht so meins, FF16 und Devil may Cry auch nicht so vom Kampfsystem her. 
Ich bin gespannt 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Katsuno221:

Okay, worin bestehen denn deine Hoffnungen? Wie genau schadet es dir denn? Und was genau geht es dich an? 
Dazu sind deine eigenen Gedanken genauso sexualisiert, wenn du nur sowas darin siehst ^^ 

ein wenig weiter denken und nicht immer alles auf andere schieben 😊 

 

Finde gut das es eine Demo gibt, es schreckte mich etwas ab, dass es mit Nier und Bayonette verglichen wurde, ist beides nicht so meins, FF16 und Devil may Cry auch nicht so vom Kampfsystem her. 
Ich bin gespannt 

Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel! 

Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wie geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen. 

Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding! 

Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren. 

Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel! 

Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen. 

Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding! 

Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren. 

Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 

Recht haste, aber das Marketing und der Hype basieren nunmal nur auf Eve, nichts anderes.

Ich mach es von der Demo abhängig ob Day One oder später günstig. Nach RotR bin ich noch vorsichtiger geworden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂

Wir könnten ja 2 Threads zu Stellar Blade machen. Einen für's Spiel an sich und im anderen können dann Algera und Co. über die jiggle physics von Eve philosophieren...😅😉

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel! 

Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen. 

Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding! 

Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren. 

Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 

Ich schätze mal, du bist in dieser Sache etwas übersensibel! Hab hier die von dir angesprochenen Sachen überhaupt nicht gelesen! Und, wenn man eines sagen kann: Das Spiel ist extra in dem Gedanken entwickelt worden, eine sexy, halbnackte Protagonistin zu haben und damit für Gesprächsstoff zu sorgen, also hab dich mal nicht so! Was ist denn dabei über die Attraktivität der Heldin zu schreiben? Also, ich habe null Probleme mit meiner eigenen Sexualität, kann ganz offen damit umgehen. Ich finde Eve heiß! Aber: Ich freue mich auch so aufs Spiel und werde sicher auch keine Taschentücher brauchen, wenn ich es spiele! Muss man alles differenzieren! Insofern du also keine Probleme mit deiner Sexualität hast, wieso solch ein Brimborium drum machen? Die Entwickler wollen ganz offensichtlich männliche Spieler triggern, die rechnen schon damit, dass das Spiel auf eben das reduziert wird, sonst hätten sie ne andere Protagonistin designed ^^

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...