VerrückterZocker Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic: Es ist von Imsomniac, auf jeden Fall wird es das Kampfsystem von Spider Man haben Mh wäre mir zu langweilig
KerasLucar Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 Das Kampfsystem von Spidey passt nicht so ganz, wird wohl eher etwas wuchtiger ausfallen und auf jeden Fall blutiger.
Black Eagle Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 vor 1 Minute schrieb Blacknitro: Glaub eher ab 16 Jahren aber ich lass mich überraschen. Glaub das Studio weiß was machen sollen Das Game war noch geil. ^^
Gast Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 vor 1 Minute schrieb Black Eagle: Das Game war noch geil. ^^ Cool das kenn ich gar nicht ? Wusste noch nicht mal das es davon spiele gibt's xD
3DG Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 Gerade eben schrieb Blacknitro: Cool das kenn ich gar nicht ? Wusste noch nicht mal das es davon spiele gibt's xD War auch indiziert. Oder immernoch.
Rushfanatic Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 Wolverine wird auch brutal werden, garantiert und mit ähnlichem Kampfsystem mein ich, dass es sich so leicht steuern lässt
VerrückterZocker Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic: Wolverine wird auch brutal werden, garantiert und mit ähnlichem Kampfsystem mein ich, dass es sich so leicht steuern lässt Ach so, fand das Kampfsystem von Spiderman langweilig. Fühlte sich so an als wenn es für den dümmsten User gemacht wurde, also es hatte wirklich null Anspruch an den Spieler
daywalker2609 Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 vor 20 Minuten schrieb VerrückterZocker: Ach so, fand das Kampfsystem von Spiderman langweilig. Fühlte sich so an als wenn es für den dümmsten User gemacht wurde, also es hatte wirklich null Anspruch an den Spieler Das Kampfsystem hat aber das Kampfverhalten von Spiderman ziemlich gut getroffen? In solchen Spielen sollte man da auch keine ultra komplexen Kampfsysteme erwarten.
Gast Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 vor 1 Minute schrieb daywalker2609: Das Kampfsystem hat aber das Kampfverhalten von Spiderman ziemlich gut getroffen? In solchen Spielen sollte man da auch keine ultra komplexen Kampfsysteme erwarten. Er möchte wohl eine Tasten Kombination von tekken 7 haben xD
VerrückterZocker Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 vor einer Stunde schrieb Blacknitro: Er möchte wohl eine Tasten Kombination von tekken 7 haben xD Das nicht, es fühlte sich nur an als wenn man dafür null können muss. Gehört zu den Spielen die mir dank des langweiligen Gameplays so schnell zum Hals raus hing. Es hätte einfach knackiger sein können, einzig ne geile Grafik kann ich dem Spiel als Pluspunkt geben. Das Schwingen kannte ich schon, die Story war so dünn wie man es von Marvel Filmen kennt. Hoffe das Wolverine besser wird, ansonsten kann ich die Marvel Franchise knicken. Wenn Disney auch noch X-Men versaut ist es damit vorbei.
Empfohlene Beiträge