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Marvel's Wolverine


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Wolverine ist hoffentlich kein Open World Game. Ich habe da Bedenken, dass sich zu viele Mechaniken von Spider Man wiederholen. Quasi wie die Ubi-Formel, immerwieder dasselbe Konstrukt, nur hier mit unterschiedlichen Helden. Dann hätten wir nämlich wirklich den Zustand wie im Kino erreicht. Danach kommen alle Marvel-Helden als Spiel, alle Open World, das wäre echt tragisch, gerade weil Insomniac stattdessen neue geniale IPs hätten erschaffen können, die dann wirklich 1000 mal mehr Potential hätten.

Es wäre mehr als angebracht, wenn Wolverine ein lineares Actionfeuerwerk wird, bei dem man auch technisch alles ausreizen kann und bei dem man von der Story richtig mitgerissen wird. Bei fortschrittlichem Story-Telling mag es was werden...

Bei Wolverine macht auch Open World gar kein Sinn. Soweit ich weiß ist er nicht gerade der Held, der dauernd Leute rettet oder Missionen annimmt. Wolverine erlebt doch eher seine eigene Geschichte gegen das Böse, in der er geradlinig immer weiter voranschreitet. Von daher sieht es denke ich ganz gut aus, dass es linear sein wird.

Der Wolverine-Trailer sah mir zudem zu bunt und unkreativ aus vom Look. Einer der besten Marvel-Filme bis heute ist "Logan". Ein grimmiger Neo-Western mit tieferen Einblicken in den Charakter und mit einem eigenen passenden visuellen Stil. Ein Game wie Logan wäre großartig und hätte mich gleich 100 mal mehr interessiert, aber laut dem Teaser wird es halt wieder bunt launige Marvel-Action, wie sie einen absolut überdrüssig ist.

Naja, mal sehen wie sich das Game entwickelt... Wenn das Story-Telling stimmt, dann ist jedes Game gut.

Bearbeitet von vangus
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vor 14 Stunden schrieb KerasLucar:

Mich würden grad eher Setting und Cameos interessieren. Obs in einer Location bleibt oder nicht und wenn ja welche. Wer von den X-Men auftauchen wird oder von Waffe X. Bin sehr erfreut. 🥰

Also das Mobile Game Marvel Strike Force arbeitet Hand in Hand mit Marvel und dort wurde gerade (vor 2 Tage) ein Wolverine Rework samt Weapon-X Kostüm geleakt. Könnte mir durchaus vorstellen dass das Setting daher mindestens Anspielungen auf Weapon-X haben wird.

Ist aber reine Spekulation, viele könnte, hätte, wenn und aber...

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vor 9 Minuten schrieb vangus:

Wolverine ist hoffentlich kein Open World Game. Ich habe da Bedenken, dass sich zu viele Mechaniken von Spider Man wiederholen. Quasi wie die Ubi-Formel, immerwieder dasselbe Konstrukt, nur hier mit unterschiedlichen Helden. Dann hätten wir nämlich wirklich den Zustand wie im Kino erreicht. Danach kommen alle Marvel-Helden als Spiel, alle Open World, das wäre echt tragisch, gerade weil Insomniac stattdessen neue geniale IPs hätten erschaffen können, die dann wirklich 1000 mal mehr Potential hätten.

Es wäre mehr als angebracht, wenn Wolverine ein lineares Actionfeuerwerk wird, bei dem man auch technisch alles ausreizen kann und bei dem man von der Story richtig mitgerissen wird. Bei fortschrittlichem Story-Telling mag es was werden...

Bei Wolverine macht auch Open World gar kein Sinn. Soweit ich weiß ist er nicht gerade der Held, der dauernd Leute rettet oder Missionen annimmt. Wolverine erlebt doch eher seine eigene Geschichte gegen das Böse, in der er geradlinig immer weiter voranschreitet. Von daher sieht es denke ich ganz gut aus, dass es linear sein wird.

Der Wolverine-Trailer sah mir zudem zu bunt und unkreativ aus vom Look. Einer der besten Marvel-Filme bis heute ist "Logan". Ein grimmiger Neo-Western mit tieferen Einblicken in den Charakter und mit einem eigenen passenden visuellen Stil. Ein Game wie Logan wäre großartig und hätte mich gleich 100 mal mehr interessiert, aber laut dem Teaser wird es halt wieder bunt launige Marvel-Action, wie sie einen absolut überdrüssig ist.

Naja, mal sehen wie sich das Game entwickelt... Wenn das Story-Telling stimmt, dann ist jedes Game gut.

Bin auch eher für ein Wolverine Game im Stil von God of War oder The Last of Us Part2. Durchaus einige offenere Passagen aber dann doch Story/Charakter getrieben. Spider Man auf der anderen Seite ist halt prädestiniert für open World. Einfach mit der Art wie er sich fortbewegt. 

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vor 3 Stunden schrieb vangus:

Wolverine ist hoffentlich kein Open World Game. Ich habe da Bedenken, dass sich zu viele Mechaniken von Spider Man wiederholen. Quasi wie die Ubi-Formel, immerwieder dasselbe Konstrukt, nur hier mit unterschiedlichen Helden. Dann hätten wir nämlich wirklich den Zustand wie im Kino erreicht. Danach kommen alle Marvel-Helden als Spiel, alle Open World, das wäre echt tragisch, gerade weil Insomniac stattdessen neue geniale IPs hätten erschaffen können, die dann wirklich 1000 mal mehr Potential hätten.

Es wäre mehr als angebracht, wenn Wolverine ein lineares Actionfeuerwerk wird, bei dem man auch technisch alles ausreizen kann und bei dem man von der Story richtig mitgerissen wird. Bei fortschrittlichem Story-Telling mag es was werden...

Bei Wolverine macht auch Open World gar kein Sinn. Soweit ich weiß ist er nicht gerade der Held, der dauernd Leute rettet oder Missionen annimmt. Wolverine erlebt doch eher seine eigene Geschichte gegen das Böse, in der er geradlinig immer weiter voranschreitet. Von daher sieht es denke ich ganz gut aus, dass es linear sein wird.

Der Wolverine-Trailer sah mir zudem zu bunt und unkreativ aus vom Look. Einer der besten Marvel-Filme bis heute ist "Logan". Ein grimmiger Neo-Western mit tieferen Einblicken in den Charakter und mit einem eigenen passenden visuellen Stil. Ein Game wie Logan wäre großartig und hätte mich gleich 100 mal mehr interessiert, aber laut dem Teaser wird es halt wieder bunt launige Marvel-Action, wie sie einen absolut überdrüssig ist.

Naja, mal sehen wie sich das Game entwickelt... Wenn das Story-Telling stimmt, dann ist jedes Game gut.

Ich nehme an das Marvel Sony vorgibt was sie dort dürfen. Ich halte da nichts von denn du wirst dort nie so etwas kontroverses sehen wie es ein Naughty Dog mit the Last if Us 2 uns Präsentiert hat....ich befürchte auch bei Wolverine eine Open World....😐

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vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ich nehme an das Marvel Sony vorgibt was sie dort dürfen. Ich halte da nichts von denn du wirst dort nie so etwas kontroverses sehen wie es ein Naughty Dog mit the Last if Us 2 uns Präsentiert hat....ich befürchte auch bei Wolverine eine Open World....😐

Im besten Fall kann man aber sowas wie "Logan" erwarten. Also quasi ein Marvel-Game für Erwachsene, ab 18 Jahren mit extremer Brutalität und Charakter-Fokus. Wird sicherlich nicht so kommen, weil die breite Masse angesprochen werden soll, aber naja...

Bearbeitet von vangus
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Gerade eben schrieb vangus:

Im besten Fall kann man aber sowas wie "Logan" erwarten. Also quasi ein Marvel-Game für Erwachsene, ab 18 Jahre mit extremer Brutalität. Wird sicherlich nicht so kommen,w eil die breite angesprochen werden soll, aber naja...

Ganz ehrlich mir fehlt der Mut bei Sony... Returnal war es ein wenig aber jetzt?

Sieh dir Miles Morales an alles schön gewaschen und LGBTQ....hast du nicht gesehen ,sowie Political Corecness in allen Bereichen. Glaubst du echt Marvel/Disney lässt Sony ein so brutales Game machen wie es Wolverine eigentlich ist?

Also ich absolut nicht!

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vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Ich nehme an das Marvel Sony vorgibt was sie dort dürfen. Ich halte da nichts von denn du wirst dort nie so etwas kontroverses sehen wie es ein Naughty Dog mit the Last if Us 2 uns Präsentiert hat....ich befürchte auch bei Wolverine eine Open World....😐

Wieso sollte Marvel Sony sagen was sie machen dürfen? Wenn Marvel Sony nicht machen lässt, was es will, darf halt Disney/Marvel keine Spider Man Filme mehr drehen. Wenn sie sowas blutiges wie The Last of Us durchgehen lassen, wieso sollte Sony was gegen ein Wolverine Game im Stile von "Logan" haben?

Und was zum Henker siehst du für LGBTQ Geschichten in Miles Morales?

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    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
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