Zum Inhalt springen

Disciples Liberation


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb AlgeraZF:

Es gibt ein neues Update. Ist 3,6 GB groß. Hoffentlich wurden die groben Fehler behoben. 
Ich hatte mehrmals das ich nach dem Kampf nix mehr drücken konnte. Und zwei Abstürze von denen mir einer alle Speicherstände geschrottet hat. 

Auf der Xbox sind es knapp neun GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb kristallin:

Oh scheisse, das ist echt hart 🙁

Und du warst auch recht weit, oder?

Nur 53 Stunden Spielzeit weg. :D 

Zock es jetzt jeden Tag 2-3 Stündchen. Bin Stufe 10 Aktuell. 

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

Auf der Xbox sind es knapp neun GB.

Echt? Auf der PS5 hat es insgesamt nur knapp 9 GB. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/3/2021 um 5:46 PM schrieb AlgeraZF:

Zock es jetzt jeden Tag 2-3 Stündchen. Bin Stufe 10 Aktuell. 

Dann hast du also doch nochmals angefangen. Das Spiel hat es dir ja echt angetan, wenn du dich gleich wieder ran traust. Na dann, ich wünsch dir viel Spass und einen besseren Ausgang als beim letzten Mal 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Bin jetzt Level 30 , weiß nicht ob ich das alles noch mal von vorne spielen würde. Hoffe das dieser Bug endlich weg ist durch den großen Patch in dieser Woche.

Das hoffe ich auch sehr! Naja ab ca. Stufe 40 macht es echt Laune. Dann hat Arvyanna einen sehr starken Feuer Zauber. Und ziemlich starke Begleiter hatte ich auch. 
Wie gesagt habe ich innerhalb von 2-3 Runden fast jeden Kampf gewonnen. 
Aktuell brauch ich locker 10 Runden im Schnitt. 
Die Vampirlady (kein Plan wie die heißt) kann ich dir sehr empfehlen. Ihre Spezialfähigkeit haut gut rein. Besonders wenn mehrere Gegner dicht zusammen stehen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das hoffe ich auch sehr! Naja ab ca. Stufe 40 macht es echt Laune. Dann hat Arvyanna einen sehr starken Feuer Zauber. Und ziemlich starke Begleiter hatte ich auch. 
Wie gesagt habe ich innerhalb von 2-3 Runden fast jeden Kampf gewonnen. 
Aktuell brauch ich locker 10 Runden im Schnitt. 
Die Vampirlady (kein Plan wie die heißt) kann ich dir sehr empfehlen. Ihre Spezialfähigkeit haut gut rein. Besonders wenn mehrere Gegner dicht zusammen stehen. 
 

Das schöne ist ja das du selbst die Einheiten bestimmten kannst. Somit deinen Spielstil auch. Wird die gleiche sein wie in der Leere schätze ich....ja das waren starke Fähigkeiten.

Find den Nekromanten auch sehr stark auf der Entfernung und seine Reichweite. Dazu die Heilerin auch auf Distanz. Ebenso sind Elfengarden mit dem Bogen sehr stark. Als Tank ist der Werwolf sehr gut. Wird er mit Stärkungszauber früh versehen ein Berserker.

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/30/2021 um 12:26 PM schrieb AlgeraZF:

@Eloy29 @Horst

Zockt ihr das Game noch? :D 

Stufe 56 bin ich aktuell. Habe mittlerweile schon ziemlich mächtige Waffen und Zaubersprüche erhalten. 
Meistens benötige ich nur 2-3 Runden pro Kampf. 
Eine ultimative Fähigkeit habe ich auch schon. Die kann aber erst nach 5 Runden aktiviert werden. 
Mal gucken wann ich die mal ausprobieren kann. ^^ 

Jau, aber erst bei Stufe 30 oder so. Nicht so oft dazu gekommen wie erhofft XD XD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb SpooK:

Überlege mir das Spiel zu holen, kann jemand Feedback zum Schwierigkeitsgrad geben?

Wird meiner Meinung nach immer leichter. Ich war ja schon Stufe 55 und habe da fast jeden Kampf innerhalb von 2-3 Runden gewonnen. 
Bis ca. Stufe 40 ist das alles teilweise noch etwas zäh, aber auch nicht gerade super schwer. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...