Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

10 Milliarden sind noch über das reicht dicke für ein Publisher und ein paar Studios,tippe drauf das erstmal noch Ember Lab,Arc System Works,Kojima productions und das ein oder andere VR Studio hinzukommt.

Ich vermute, dass Sony sich weiterhin auf einzelne Studio-Käufe konzentrieren wird. An einen großen Publisher glaube ich nicht wirklich. Möglich ist vieles, die Zeit wird es zeigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Ein Publisher Kauf seh ich eh erst im nächsten Jahr dieses Jahr kommen wohl erstmal Studios mit denen Sony eh schon länger zusammenarbeitet oder seit kurzem erfolgreich zusammenarbeitet ist aber nur eine Vermutung mehr nicht denke aber das Firewalk Studio könnte auch noch kommen wenn Sie schon Haven übernehmen.

 

Firewalk Studios ist wirklich ein heißer Kandidat und würde ins Schema passen, da sie ebenfalls an einem MP-Spiel arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Was ist denn eigentlich mit Devination Studio?war das ein RPG Studio oder war das auch MP Studio?

Wollte ich auch gerade schreiben mit Deviation Games oder wie die heißen. Auch sehr vielversprechendes Studio. Glaub die arbeiten aber erst seit 2021 an einem neuen Spiel. Wird also noch dauern bis da was passiert. 
Selbst bei den Firewalk Studios weiß man nur grob was die machen. Und die gibt es seit 2018. 

Glaub Deviation arbeiten auch an einem MP. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wollte ich auch gerade schreiben mit Deviation Games oder wie die heißen. Auch sehr vielversprechendes Studio. Glaub die arbeiten aber erst seit 2021 an einem neuen Spiel. Wird also noch dauern bis da was passiert. 
Selbst bei den Firewalk Studios weiß man nur grob was die machen. Und die gibt es seit 2018. 

Glaub Deviation arbeiten auch an einem MP. 

Vielleicht ein MP-Shooter, da es von ehemaligen COD Mitarbeitern gegründet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...