Jump to content

PlayStation Studios

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Link87:

Na reichen würde es locker aber ob SE auch will weiß man nicht 

Könnte mir sehr gut vorstellen das Sony Interesse hat. Ob SE will ist natürlich die andere Frage. 
Denke aber schon wenn das Geld stimmt. Schließlich steigt die Qualität der Spiele von SE dann nochmal. Besonders grafisch liefern die oft nicht so ab. 

Edited by AlgeraZF

IMG_1296.jpeg

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Könnte mir sehr gut vorstellen das Sony Interesse hat. Ob SE will ist natürlich die andere Frage. 
Denke aber schon wenn das Grld stimmt. Schließlich steigt die Qualität der Spiele von SE dann nochmal. Besonders grafisch liefern die oft nicht so ab. 

Klar warum auch nicht

Beide haben eine lange Verbindung 

Es wäre interessant wie viele Aktien SE selbst noch hat und wer alles sonst so SE Aktien hat 

• Like 1

Man muss einfach abwarten, SE wäre aber soweit der einzige realistische Kandidat für eine Übernahme, alle anderen sind zu teuer bzw wollen nicht verkaufen. Capcom..keine Chance, T2...ebenfalls keine Chance, Bandai....ebenfalls keine Chance, an Sega glaube ich auch nicht.

Ich denke mal mit SE und FromSoft wäre der Drops eh gelutscht

Mit Ausnahme von Insomniac kauft Sony doch eher Studios, die know-how und eher nicht so die IP mitbringen. So wurde beim Bungie-Kauf ja auch kein Destiny in den Vordergrund gerückt, sondern der Service-Kram.

Denke, die gehandelten üblichen Verdächtigen ala SE, Capcom etc. spielen in Sonys Planung eine untergeordnete Rolle.

vor 20 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Man muss einfach abwarten, SE wäre aber soweit der einzige realistische Kandidat für eine Übernahme, alle anderen sind zu teuer bzw wollen nicht verkaufen. Capcom..keine Chance, T2...ebenfalls keine Chance, Bandai....ebenfalls keine Chance, an Sega glaube ich auch nicht.

Ich denke mal mit SE und FromSoft wäre der Drops eh gelutscht

Wieso wird From Software eigentlich so oft genannt? Das Unternehmen dahinter ist doch fast dreimal so viel wert an der Börse wie Sony.

Wenn man das einzeln rauskaufen könnte, dann wäre das ja auch was für GTA bei T2 🙂

Wäre aber ne schöne Sache und ein Überlebensgarant für Sony.

• Like 1