Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Vielleicht ein MP-Shooter, da es von ehemaligen COD Mitarbeitern gegründet wurde.

Ja könnte ich mir gut vorstellen. Und die Firewalk Studios machen hoffentlich einen Loot Shooter. Das bis jetzt noch nix zum Spiel bekannt ist könnte dafür sprechen. Sowas kann locker mal 6-7 Jahre in Entwicklung sein. 
Wenn Bungie diese Studios beim gunplay unterstützt, kann da nur was geiles rauskommen. ^^

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kojima zieht mit seinem Team nach 5 Jahren in ein größeres Studio um. Gleichzeitig ist BB Game Studios nach Monaten wieder im Gespräch. Und jetzt gibt es auch noch Gerüchte das Sony bald wieder eine Übernahme verkünden wird. ?

Da ist doch was im Busch?! ?

Geschrieben

Anstatt sich grössere Studios ins Boot zu holen, hoffe ich Sony übernimmt die Polyarc Studios welche bisher Moss Book 1+2 veröffentlicht haben. Wie bereits mit dem ersten Teil haben sie nun auch mit der Fortsetzung bewiesen welch ein grossartiges VR-Studio sie doch sind.

Moss bietet ein solch wundervolles Universum indem es garantiert noch viele Geschichten zu erzählen gibt. Polyarc wäre eine echte Bereicherung für Sony, gerade auch in Hinsicht auf PSVR2. Ausserdem wäre der Entwickler bestimmt noch für einen angemessenen Preis zu haben.

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb raphurius:

Anstatt sich grössere Studios ins Boot zu holen, hoffe ich Sony übernimmt die Polyarc Studios welche bisher Moss Book 1+2 veröffentlicht haben. Wie bereits mit dem ersten Teil haben sie nun auch mit der Fortsetzung bewiesen welch ein grossartiges VR-Studio sie doch sind.

Moss bietet ein solch wundervolles Universum indem es garantiert noch viele Geschichten zu erzählen gibt. Polyarc wäre eine echte Bereicherung für Sony, gerade auch in Hinsicht auf PSVR2. Ausserdem wäre der Entwickler bestimmt noch für einen angemessenen Preis zu haben.

Die würden Auch gut passen zu Sony 

• Like 2
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Blacknitro:

Ein Moos ohne vr wäre nice ? 

Das Moos in Moss ist in VR aber um einiges eindrucksvoller! ?

Ein optionaler 2D Modus wäre bestimmt auch interessant für einige Spieler, doch der Zauber von VR macht das Erlebnis erst so richtig einzigartig!

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb raphurius:

Das Moos in Moss ist in VR aber um einiges eindrucksvoller! ?

Ein optionaler 2D Modus wäre bestimmt auch interessant für einige Spieler, doch der Zauber von VR macht das Erlebnis erst so richtig einzigartig!

Nur nicht viele wollen vr zocken. A schwindlig oder weil es Kabel verbunden ist . Hab gern vr gezockt am liebsten Beat Sabber und Resi 7 ?

• Haha 1