Jump to content

PlayStation Studios

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Was f√ľr eine Doppelmoral? Wie kommst du darauf, dass ich Microsoft den A/B Deal g√∂nne?

Das hatte ich damals geschrieben:

Ich wollte wissen, wo du den Unterschied siehst zwischen Bandai und eben SQE oder Sega. Bei Bandai hast du geschrieben, dass es Geldverbrennung w√§re, weil die Spiele auf Playstation sowieso kommen. Das trifft aber auch bei den anderen beiden zu. Daher meine Frage, wo ist f√ľr dich der Unterschied?

Viele vergessen das Tencent noch da ist. Und es geht hier prim√§r darum Microsoft zu zeigen wie mies ihr Vorgehen ist, Jahrzehnte lange Multiplattform Marken von anderen Plattformen auszusperren. Phil Spencer und Nadella, werden erst nur dann verstehen wie sch√§dlich ihre Taktik ist f√ľr die Gamingbranche, wenn Sony jemanden wie SQE kauft und deren Spiele exklusiv macht. Da Microsoft nun bereits das zweite Mal √ľber die Str√§nge schlug, w√ľnsche ich mir dass Sony sowohl SQE als auch SEGA kauft. Anders werden die Herren in Redmond nicht zur Vernunft kommen‚Ķ

• Like 1

vor 43 Minuten schrieb Link87:

Alle Japanischen Firmen die immer aufgez√§hlt werden bringen fast alles f√ľr die Playstation es sei denn die paar exklusiv Sachen die Nintendo sich sichert¬†

Ich meinte SE als Publisher, da sind schon viele dabei. Angenommen, Sony kauft SE, ob das in Japan wieder wettmacht, wo SE mit Nintendo erfolgreich ist, bezweifle ich.

vor 1 Minute schrieb sonderschuhle:

Ich meinte SE als Publisher, da sind schon viele dabei. Angenommen, Sony kauft SE, ob das in Japan wieder wettmacht, wo SE mit Nintendo erfolgreich ist, bezweifle ich.

Viele schreiben hier immer Sony und SE haben so eine gute Zusammenarbeit usw aber das hat SE mit Nintendo auch 

Aber wenn es am Ende SE wird dann ist es eben so und man kann es nicht ändern 

Namco war finde ich nicht der wichtigste Partner in der PS1 Zeit, das war finde ich immernoch Squaresoft,Konami und Capcom,zum Thema:Ja SE hat auch eine Partnerschaft mit Nintendo aber die ist nicht so eng wie die von Sony und SE zumal Sony muss wenn Sie einen oder zwei Publisher √ľbernehmen die Spiele exklusiv machen denn dadurch verliert definitiv MS wieder Spiele f√ľr den GP und schon verliert der GP f√ľr einen gewissen Anteil der Community an wert und wie der gute Firion geschrieben hat geht es darum MS mal zu zeigen was es bedeutet wenn man durch so eine Taktik die eigene Plattform geschw√§cht wird.

• Thanks 1

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...