Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Anogia :

Erst SONY und jetzt twittert selbst Team Asobi darüber. Entweder sind das wirklich nur Zufälle oder da steckt was tieferes im Busch. Team Asobi hat ne eigene Grafik dazu erstellt…

 

Vielleicht auch einfach weil 25jahre was besonderes ist. War ja bei einigen großen Spielen und FF7 ist ja auf der PS groß geworden. Und damit auf die Ankündigung zum FF7 Remake Teil 2 angedeutet wird 🤷🏽‍♂️😅
 

vor 9 Stunden schrieb consoleplayer:

15x so teuer wie Insomniac ist nicht so wirklich nachvollziehbar.🧐

vor 9 Stunden schrieb Gurgol:


Was Bungie definitiv kann, sind Konsolen Egoshooter. Rein vom Gunplay her sind für mich Destiny und Halo die besten Shooter die man auf Konsolen kaufen kann. Da es laut vielen (nicht ganz zu unrecht) an Shootern auf der Playstation mangelt, macht das ganze schon Sinn.

Wenn ich mir aber wieder die Summe ansehe. Ich glaube der Sony/Insomniac Deal war der bei weitem Beste der letzten Jahre.

Es macht schon Sinn Hermen Hulst hat ja im Twitter Post die Technologie von Bungie erwähnt.

die können Life Service Games und Shooter davon würden Killzone und zb Résistance profitierten.

Einen Shooter Lohnt sich nur auf Mehren Plattformen.

Jim Ryan sagte ja sie Werden Multiplattform gehen und Life Service Games werden gutes Geld auf allen Plattformen erwirtschaften und das bringt Sony dazu zu investieren auf lange Sicht kann man damit echt Geld machen.

Bungie ist wie der Kauf von Mojang damals 

Mojang hat ja MC Dungeons auch auf alle Konsolen gebracht weil es einfach am Lukrativsten ist 

COD wird genau so Multiplattform bleiben da es mehr Geld bringt als die Exklusivität.

SinglePlayer sind als exklusive Spiele das beste weil das macht dann die Plattform Attraktiv. 
 

Daher sind die Mrd in Bungie eine Zukunfts Investition 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Jim’s Zitat übersetzt.

„Wir fangen an, Multiplattform zu machen. Das haben Sie ja gesehen. Wir haben eine aggressive Roadmap mit Live-Lösungen sowie die Möglichkeit, mit den brillanten und erfahrenen Leuten von Bungie zu arbeiten – und speziell von ihnen zu lernen“

Ich denke sie werden auf PS und PC beliefern denke sogar Day One in Zukunft

Das würde alles was Passiert ist unterstreichen PC Ports für Gewisse spiele.

Und den Kauf von Bungie

sie werden den selben Weg wie MS fahren bezüglich PS, Mobile und PC (vielleicht noch Streaming)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bungie ist mehr vergleichbar mit Mojang, als wie mit Bethesda oder Activision. Zweimal oder dreimal könnte Sony noch zuschlagen. Also Jim Ryan sagte selbst man sei noch lange noch nicht fertig mit Übernahmen! Klingt für mich wie eine Ansage. Also im Westen können die nun wirklich nicht mehr interessantes kaufen, da Take2 unrealistisch ist. Jedenfalls hat SONY ein Statement gesetzt und gezeigt das nicht arm wie Kirchenmäuse sind wie immer hier von einigen proklamiert wird.

Deshalb sehe ich sehr wahrscheinlich als nächstes SQE und Capcom bei Sony.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich denke da ist „nur“ die nahende Ankündigung des zweiten Teils vom FF7-Remake, (zeit)exklusiv für Playstation, im Busch.

Das es zeitexklusiv ist wissen wir, deshalb auch die PC Veröffentlichung für den PC. Dennoch könnte das auf mehr hinweisen. Denn im Februar 2021 gab es Gerüchte dazu und im April einen Vorstoß auf die Bank wo SQE registriert ist, von einem Unternehmen das ansässig in Tokio ist…

Viele haben darüber nur geschmunzelt aber am Ende wird es darauf hinauslaufen dass se sich Sony anschließen. Meine Meinung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Square Enix zu Sony wäre eigentlich naheliegend. Wenn sich seit April 2021 bei SE aber nicht grundsätzlich etwas geändert hat, glaube ich nicht so wirklich daran.

 

Square Enix: Mehrere Parteien an Übernahme interessiert? - Publisher dementiert (play3.de)

Niemand sah Activision kommen. Weil niemand dachte dass es möglich wäre so einen Mega Publisher zu kaufen. Dennoch ist SQE kein Activision oder Bethesda. Sind vom Börsenwert niedriger wie ZeniMax. Ist also naheliegend das sie SQEX anpeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Anogia :

Niemand sah Activision kommen. Weil niemand dachte dass es möglich wäre so einen Mega Publisher zu kaufen. Dennoch ist SQE kein Activision oder Bethesda. Sind vom Börsenwert niedriger wie ZeniMax. Ist also naheliegend das sie SQEX anpeilen.

Ich meinte auch nicht, dass es finanziell ein unmöglicher Deal wäre. Das ist es nämlich ganz sicher nicht.

Ich sehe da aktuell aber keinen Deal entstehen, weil SE vor gerade mal 8 Monaten selber gesagt hat, dass sie nicht daran interessiert sind zu verkaufen. Siehe Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Anogia :

Niemand sah Activision kommen. Weil niemand dachte dass es möglich wäre so einen Mega Publisher zu kaufen. Dennoch ist SQE kein Activision oder Bethesda. Sind vom Börsenwert niedriger wie ZeniMax. Ist also naheliegend das sie SQEX anpeilen.

Activision hat nen Riesen Image schaden und Zenimex finanzielle Probleme.

und keine Westliche Firma könnte sich Square oder eine der anderen Japanischen Studios einfach mal schnell kaufen.

ich denke sony expandiert eher im Westen.

aber SE währe durch aus eine gute Wahl.

nur wenn SE und Capcom eh hauptsächlich auf Sony und oder Nintendo setzten besteht dort kein Grund zum Kauf. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...