Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

Ahso. Hab auch vieles von der PS4 noch nachgeholt. Vieles aber auch angefangen und nie beendet, wie z.B. Death Stranding, Cyberpunk, Deathloop, Alan Wake Remaster. Irgendwie hab ich zuviele Spiele auf einmal angefangen und dann hatte ich keine Lust mehr. Jetzt habe ich auch keine Lust und Zeit mehr mit jedem einzeln von vorne zu beginnen. GTA5 und The Witcher hatte ich nie gespielt. Hab die auch abgebrochen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knd seit ungefähr 4-5 Jahren hab ich alles beendet das ich angefangen habe, zocke auch immer nur 1 Spiel gleichzeitig.

Anspielen und dann nicht beenden gibt es bei mir eigentlich gar nicht mehr, deswegen ist vieles noch original verpackt 

Würde dir Cyberpunk empfehlen, fand es richtig gut. 

Witcher 2 und 3 hab ich auch noch nie gezockt, wartet aber im Backlog 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 6 Minuten schrieb Link87:

Über LinkedIn sieht man gut wie viele Mitarbeiter/in einzelne Studios haben 

Screenshot_20230120_214054_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_214003_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_213936_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_213902_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_213802_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_213721_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_213650_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_213621_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_213550_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_213533_Chrome.jpg

Krass Bungie und Naughty Dog sind ja echt heftig.

Und bei den anderen Respekt das die so abliefern auch mit viel weniger Leuten.

Aber ich denke auch das die Sony Studios sich alle Supporten auch mit Devs.

Bearbeitet von WAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Link87:

Insomniac Games, Guerrilla und Santa Monica haben auch viele Mitarbeiter/in

Ja aber kein Bungie und Naughty Dog doch schon einiges mehr.

Aber es braucht gar nicht immer viel wie man an Bluepoint sieht.

Bearbeitet von WAR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Link87:

Über LinkedIn sieht man gut wie viele Mitarbeiter/in einzelne Studios haben 

Screenshot_20230120_214054_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_214003_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_213936_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_213902_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_213802_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_213721_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_213650_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_213621_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_213550_Chrome.jpg

Screenshot_20230120_213533_Chrome.jpg

Cool. Danke dafür. Hätte echt nicht gedacht, dass Bungie nochmal doppelt so groß wie ND ist. Wusste auch nicht, dass Insomniac mehr Mitarbeiter hat als Santa Monica oder Guerilla. Kein Wunder, dass die ohne große Probleme an SM2 und Wolverine gleichzeitig arbeiten können. Bluepoint mit 74 Mitarbeitern natürlich noch sehr klein. Da kann man glaub ich ausschließen, dass die an 2 Projekten gleichzeitig arbeiten. Gab ja immer wieder Gerüchte, dass die an nem Remake und an einer neuen IP arbeiten. Aber da wird wohl eher der volle Fokus auf einem einzigen Projekt liegen.

Auch Sucker Punch ist noch relativ klein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Hiei:

Cool. Danke dafür. Hätte echt nicht gedacht, dass Bungie nochmal doppelt so groß wie ND ist. Wusste auch nicht, dass Insomniac mehr Mitarbeiter hat als Santa Monica oder Guerilla. Kein Wunder, dass die ohne große Probleme an SM2 und Wolverine gleichzeitig arbeiten können. Bluepoint mit 74 Mitarbeitern natürlich noch sehr klein. Da kann man glaub ich ausschließen, dass die an 2 Projekten gleichzeitig arbeiten. Gab ja immer wieder Gerüchte, dass die an nem Remake und an einer neuen IP arbeiten. Aber da wird wohl eher der volle Fokus auf einem einzigen Projekt liegen.

Auch Sucker Punch ist noch relativ klein.

Bei Bluepoint kommt es darauf an ob Xdev da mitmischt. Das ist eine sehr große Abteilung bei Sony. Alleine sind sie für zwei AAA Games zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...