Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Nein das mit den Portalen war ja überhaupt nichts Neues 😂

Naja aber ernsthaft. So spektakulär war das mit den Portalen nun auch nicht. In anderen Spielen teleportiere ich mich an die Stelle, hier greife ich nach einem Portal. So ein über feature ist das wirklich nicht.

Und das sage ich als jemand der R&C wirklich liebt und vor allem RA feiert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Nein das mit den Portalen war ja überhaupt nichts Neues 😂

Ich bitte dich, die Idee haben sie ja aus Ratchet & Clank übernommen. Und selbst da war es weniger als vorher versprochen wurde. „Die Power der SSD“ und dann gab es diese Sprünge von einem kleinen Areal ins nächste. Erwartet hatte man Übergänge von einem Level ins Nächste.

War in etwa so wie das Zeitsprung Level in Titanfall 2. also ja. Wenn man dein Emoji streicht hast du recht, es war überhaupt nichts Neues.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fr3eZi:

Naja aber ernsthaft. So spektakulär war das mit den Portalen nun auch nicht. In anderen Spielen teleportiere ich mich an die Stelle, hier greife ich nach einem Portal. So ein über feature ist das wirklich nicht.

Und das sage ich als jemand der R&C wirklich liebt und vor allem RA feiert. 

Hey für viele war doch schon die SSD das non plus ultra der Technik :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fr3eZi:

Naja aber ernsthaft. So spektakulär war das mit den Portalen nun auch nicht. In anderen Spielen teleportiere ich mich an die Stelle, hier greife ich nach einem Portal. So ein über feature ist das wirklich nicht.

Und das sage ich als jemand der R&C wirklich liebt und vor allem RA feiert. 

Und dennoch hat es Spaß gemacht. Klar war es in erster Linie ein Flex seitens Insomnaic und Sony ala " Schaut wir haben ne SSD" aber ich fand es sehr angenehm. 

Vor allem wieso braucht jedes Spiel immer Neurungen? Grade bei so einer alten Marken wie R&C will man doch eigentlich nur ballern und Sprungpassagen meistern. Zumal die Reihe ja auch Ableger hatte die etwas versucht haben und diese kamen jetzt nicht sonderlich gut an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb OptimusPS:

Der sagt mir tatsächlich nichts. 

JCbackfire sagte mir bisher auch nichts.

Interessant finde ich es sofern, dass er schrieb dass er lange auf die Bekanntmachung warten musste. Blundell ist ja bisher auch nicht offiziell Mitarbeiter der PSStudios.

Bin gespannt was da am Ende bei rauskommt. Gerüchten zufolge ist der ehemalige Treyarch-Mitarbeiter Vonderhaar auch aktuell nirgendwo angestellt. Vielleicht zieht Sony da ehemalige CoD-Leute zusammen für ein neues Studio um einen MP zu schaffen. Wer weiß^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Und dennoch hat es Spaß gemacht. Klar war es in erster Linie ein Flex seitens Insomnaic und Sony ala " Schaut wir haben ne SSD" aber ich fand es sehr angenehm. 

Vor allem wieso braucht jedes Spiel immer Neurungen? Grade bei so einer alten Marken wie R&C will man doch eigentlich nur ballern und Sprungpassagen meistern. Zumal die Reihe ja auch Ableger hatte die etwas versucht haben und diese kamen jetzt nicht sonderlich gut an....

Ich sage auch gar nicht das es keinen Spaß gemacht hat. Aber am ende war das feature mehr schein als sein :) 

Ich bin wirklich Mega zufrieden mit Rift Apart gewesen. Die Waffen waren toll, genau so wie die Welten. Für die ein oder andere Waffe hätte ich mir mehr Level und optische Veränderungen gewünscht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Einige sollten sich echt ein neues Hobby suchen. Die Leute fordern immer mehr Abwechslung, Innovation etc. aber am Ende kauft es keiner. Hier geht es um 100-300 Millionen Projekte, da kann man nicht eben mal so rum experimentieren. 

Sehe ich anders. GoW 2017 war in gewisser Weise auch experimentell und wurde durch die Kunden belohnt. Man kann auch mal was anderes probieren. Du darfst dich aber natürlich gerne mit 08/15-Gameplay zufrieden geben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb daywalker2609:

Vor allem wieso braucht jedes Spiel immer Neurungen? Grade bei so einer alten Marken wie R&C will man doch eigentlich nur ballern und Sprungpassagen meistern. Zumal die Reihe ja auch Ableger hatte die etwas versucht haben und diese kamen jetzt nicht sonderlich gut an....

Ist halt der Fluch wenn Reihen ständig weitergehen und manche Intervalle immer kürzer werden, einige mögen das ständig gleiche und andere werden davon schnell gelangweilt.
Im AAA Bereich passiert einfach kaum noch was neues, jede ach so tolle Kleinigkeit wird als das nächste große Ding verkauft dabei ist es selten was wirklich besonderes. Und dieses kleine Besondere fehlt mir bei vielen Spielen, so das mich sehr viele Spiele ab einem gewissen Punkt langweilen und ich einiges deswegen nicht beende oder ewig dafür brauche.

Weiß nicht mal mehr welches Spiel mir als letztes ein Wow-Moment verpasste, von schöner Grafik mal abgesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...