Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Huch... :D 

 

image.thumb.png.c53243b2989d0f0b3fb6df823a293f7f.png

2024 wird sicher mit Spider-Man 2 DLC‘s gefüllt, 2025 kommt Venom. 2026 Wolverine. Ganz einfache Mathematik. Ich denke, dass ist die kleinste Überraschung des gesamten Leaks. Insomniac ist das einzige Playstation-Studio, dass halbwegs berechenbar ist :haha: 

vor 2 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

"Confidential" 

So schnell geht es von kaum einer Roadmap zur Dekadenübersicht.

Ich glaube ohne Leaks kriegen wir mittlerweile keine Infos mehr mit viel Vorlauf, damit müssen wir uns wohl abfinden. :haha: 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

"Confidential" 

So schnell geht es von kaum einer Roadmap zur Dekadenübersicht.

Hätte mich echt gefreut, dass auf einem Showcase oder so irgendwann angekündigt zu bekommen. 

Es wird einem einfach so viel Überraschung genommen, durch Leaks und Gerüchte heutzutage.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Andre_cantwait:

2024 wird sicher mit Spider-Man 2 DLC‘s gefüllt, 2025 kommt Venom. 2026 Wolverine. Ganz einfache Mathematik. Ich denke, dass ist die kleinste Überraschung des gesamten Leaks. Insomniac ist das einzige Playstation-Studio, dass halbwegs berechenbar ist :haha: 


 

Die Spider-Man und Wolverine/X-Men Games garantieren halt Sony große Einnahmen, mit denen Sie auch neue IP´s usw finanzieren können/werden und Risiken eingehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OptimusPS:

Die Spider-Man und Wolverine/X-Men Games garantieren halt Sony große Einnahmen, mit denen Sie auch neue IP´s usw finanzieren können/werden und Risiken eingehen können.

Definitiv, habe ich auch kein Problem damit. War eher darauf bezogen, dass mich die geleakte Roadmap nicht überrascht hat. Es war abzusehen, dass das Jahrzehnt sich in etwa so gestalten wird. Mit einem Fokus auf Spider-Man und Wolverine. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Definitiv, habe ich auch kein Problem damit. War eher darauf bezogen, dass mich die geleakte Roadmap nicht überrascht hat. Es war abzusehen, dass das Jahrzehnt sich in etwa so gestalten wird. Mit einem Fokus auf Spider-Man und Wolverine. 

Überraschen tut es mich auch nicht. Es war abzusehen das sowas passiert. Was mich sehr beruhigt ist, dass auch zwei neue IP's auftauchen. Für mich sind Insomniac das interessanteste Studio von Sony. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider etwas ernüchternd, dass sich Insomniac Games in Zukunft beinahe ausschließlich nur noch um Marvel-Spiele konzentriert 😔.. 

War insgesamt leider aber auch abzusehen nach dem Erfolg von Spider-Man.
Abgesehen davon ist der Leak aber einfach eine wirklich traurige Situation für dieses tolle Studio.

Trotz allem muss ich gestehen, dass ich es ein wenig schade finde das bei Insomniac anscheinend an keinem VR-Titel mehr gearbeitet wird, obwohl sie in der Vergangenheit bereits grossartige Spiele hervorgebracht haben! (Stormland, Edge of Nowhere)

Insomniac Games ist ein wirklich talentiertes Studio, daher verstehe ich einfach auch nicht, weshalb Sony ihnen nicht mehr kreative Freiheit lässt um ihre eigenen Projekte/ IP‘s zu entwickeln?!

Bearbeitet von raphurius
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb raphurius:

Leider etwas ernüchternd, dass sich Insomniac Games in Zukunft beinahe ausschließlich nur noch um Marvel-Spiele konzentriert 😔.. 

War insgesamt leider aber auch abzusehen nach dem Erfolg von Spider-Man.
Abgesehen davon aber einfach eine wirklich traurige Situation für dieses tolle Studio.

Trotz allem muss ich gestehen, dass ich es ein wenig schade finde das bei Insomniac anscheinend an keinem VR-Titel mehr gearbeitet wird, obwohl sie in der Vergangenheit bereits grossartige Spiele hervorgebracht haben! (Stormland, Edge of Nowhere)

Insomniac Games ist ein wirklich talentiertes Studio, daher verstehe ich einfach auch nicht, weshalb Sony ihnen nicht mehr kreative Freiheit lässt um ihre eigenen Projekte/ IP‘s zu entwickeln?!

Anhand von z.B. Sunset Overdrive usw sieht man ja, das es finanziell oft nicht rentabel ist. 

Es kommen 3-4 Marvel Games, aber es kommt ja auch eine "neue IP" und ein neues Ratchet & Clank, sind ja also auch 2 andere Games dabei. 

Bearbeitet von OptimusPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wolverine hätte ich eher noch auf Ende 2024 geschätzt. Ende 2026 kann ich mir fast nicht vorstellen?! 

Wann wird sich das Studio denn endlich in Marvel Games umbenennen? 😂

Jep, finde dieses Marvel lastige jetzt auch nicht so geil. Obwohl mir Spidy 2 sehr gut gefallen hat... 

Könnte mal was anderes kommen...

Naja 2031 vllt 🤣🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...