Zum Inhalt springen

PlayStation Studios


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Darth_Banane567:

Ja an Marken haben sie eigentlich  nichts verloren. Nur 20 Milliarden an Marktwert. Activision ist mir auch garnicht so wichtig. Publisher wie Take2, Capcom etc. sind mir wichtiger. Wenn die auch nicht weggekauft werden frage ich mich wie man das denn alles kontern soll? Ich will nicht nur jetzt ein starkes Sony sondern auch in Zukunft. Microsoft soll schön unten bleiben und ewiger dritter bleiben 

Aber es wird nicht einfach weiter alles von MS weggekauft. Irgendwann ist da auch Schluss.
Der Gamepass muss sich ja erstmal rentieren, da wird nicht weiter ohne Ende reingebuttert. 


Ich verstehe auch nicht wieso Sony 20 Milliarden Marktwert wegen Activision verloren haben soll!? 
Die Einnahmen für die COD Games fallen ja nicht weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Hiei:

Mei, so ist es dann halt. MS ist die viel größere Firma, hat das nötige Kleingeld und hat sich dementsprechend mangels eigenem Know How an die Spitze gekauft(zumindest zunächst mal "nur" was Studios angeht). Das mag nicht jedem gefallen, tut es mir auch nicht wirklich, aber so ist es halt nunmal am Markt. Sony andererseits hat eben nicht die Reserven um da jetzt auch mal schnell 1 bis 2 Publisher einzukaufen und zu reagieren, vor allem nicht solche, die einen wirklich weiterbringen würden (Take 2, Capcom). Muss man halt akzeptieren und in Ruhe weiterarbeiten. Die eigenen großen Marken ausbauen, auf Games aus China, Indien und Co setzten, da investiert Sony ja schon kräftig rein und dann halt hoffen, dass sich das am Ende in ein paar Jahren auszahlt.

Ist Take2 denn so ein finanzielles Risiko? Rockstar hat gestern nur eine Ankündigung zum nächsten GTA Teil gemacht und die Aktie ist signifikant gestiegen. Was wird wohl passieren wenn Sony so einen Publisher verliert? Es würde Sony deutlich härter treffen als Activision 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb OptimusPS:

Im übrigen hat Sony nichts verloren, COD erscheint noch mindestens 10 Jahre weiter für die Playstation. 

Sie haben alles verloren was von Activision Blizzard  kommen wird. Cod, jetzt mal aussen vor.  Alles andere  wird nicht mehr kommen. Das ist ein Verlust.  Ob man sich für die Spiele interessiert  oder nicht. 

Ich warte  schon auf die Ankündigung  von sekiro 2 xbox exclusiv 🙄,  man muss ja die souls fans locken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 3DG:

Sie haben alles verloren was von Activision Blizzard  kommen wird. Cod, jetzt mal aussen vor.  Alles andere  wird nicht mehr kommen. Das ist ein Verlust.  Ob man sich für die Spiele interessiert  oder nicht. 

Ich warte  schon auf die Ankündigung  von sekiro 2 xbox exclusiv 🙄,  man muss ja die souls fans locken.

 

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Sekiro ist eine Fromsoftware Ip

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb OptimusPS:

Aber es wird nicht einfach weiter alles von MS weggekauft. Irgendwann ist da auch Schluss.
Der Gamepass muss sich ja erstmal rentieren, da wird nicht weiter ohne Ende reingebuttert. 


Ich verstehe auch nicht wieso Sony 20 Milliarden Marktwert wegen Activision verloren haben soll!? 
Die Einnahmen für die COD Games fallen ja nicht weg. 

Die Aktie ist aber gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hoffe ich nur das Sony ihr Geld nicht so Sinn- und Hirnlos zum Fenster rauswirft wie Microsoft.

Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich auch überhaupt keinen Grund schwarz zu malen, die neue Führung wird den erfolgreichen Weg wahrscheinlich so weiter führen. Und wenn es gut läuft, noch toppen! 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dust78:

Eigentlich hoffe ich nur das Sony ihr Geld nicht so Sinn- und Hirnlos zum Fenster rauswirft wie Microsoft.

Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich auch überhaupt keinen Grund schwarz zu malen, die neue Führung wird den erfolgreichen Weg wahrscheinlich so weiter führen. Und wenn es gut läuft, noch toppen! 😉

 

So sehe ich das auch 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...