Zum Inhalt springen

PlayStation 5 Shovelware


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Kasak:

aber das machen alle

Das macht es nicht besser.

Wenn alle Sieg Heil rufen bleiben es dennoch Idioten😅

vor 8 Minuten schrieb Kasak:

normale platin trophys

Sind mehr Wert wie die anderen.

 

Ist so als wenn man dem DFB-POKAL mehr Wert zu spricht wie der Champions League.

Ist eh krass wie süchtig manche danach sein können. Verstehe eh vieles nicht von dem was mittlerweile angesagt ist, für mich ist vieles davon der größte Bullshit

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch jedem selbst überlassen, wie er seine kostbare Freizeit für sich am schönsten gestaltet. Habe auch mal eine Zeit lang Trophäen gesammelt, aber nicht, um irgendwem irgendwas zu beweisen, sondern weil es mir damals Spaß gemacht hat, alles abzuarbeiten und das Spiel eben erst mit der Platin für mich beendet war. Habe aber auch nicht bewusst die einfachen Spiele gespielt, sondern einfach die, die mir Spaß machten. Sehe auch heute noch einen gewissen Reiz darin, ein Spiel von A bis Z durchzukauen, um alle Trophäen zu ergattern. Aber mittlerweile fehlt mir einfach die Zeit dazu und dementsprechend auch der Spaß daran. Aber kann das durchaus nachvollziehen. Und wenn jemand mit den kleinen Spielen Spaß, soll er doch einfach machen.

Die Spiele werden schon ihre Abnehmer haben, sonst wären es nicht so viele und manchmal sind da auch ein paar nette Nischenspiele dabei, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. In meinem Fall bspw. Pumped BMX +, Shred 2 oder auch Lonely Mountains Downhill... 

Letzteres übrigens ein sehr schönes Spiel von einem sehr kleinen deutschen Entwicklerstudio. 

Natürlich ist da auch viele Plunder dabei, den ich auch nicht spielen wollen würde, aber einfach so pauschalisieren würde ich das nicht unbedingt. 

Einfach mal leben und leben lassen. Jeder so, wie er will. Sehe da kein Problem. Und würde da auch niemanden für verurteilen oder mich hier über ihn lustig machen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah.. doch. Sich so Kackgames kaufen nur damit man ne easy Platin hat ist schon richtig erbärmlich. Denn irgendwas will man damit ja bezwecken -> dass andere denken man ist der krasseste Gamer. Was man sich auch immer davon kaufen kann. 
 

So wie du das ausgeführt hast, mit Platin nur bei Games die dir auch wirklich gefallen ist das ja okay. Platin -> Spiel zu 100% durchgezockt. Kann ich dann schon verstehen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chad_Muska:

mich hier über ihn lustig machen! 

Joa doch, wer was dämliches macht muss damit rechnen.

Zählt bei mir genauso, soll sich ruhig lustig machen wenn ich in deren Augen was dämliches machen.

 

Das heute so viele Menschen zimperlich sind ist nervig.

vor 8 Minuten schrieb Chad_Muska:

Die Spiele werden schon ihre Abnehmer haben, sonst wären es nicht so viele

Mh nach dieser Argumentation würde man vieles erklären können und man müsse es dann tolerieren. Nö nö nö😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chad_Muska:

Durchaus möglich, aber selbst dann hat es für ihn ja sogar einen tieferen Sinn. Und solange er einen Sinn darin sieht, ist das doch legitim. 😉

Sehe ich ähnlich. Soll jeder machen was er will, wenns einem Spaß macht oder sonst wie erfreut. 

Ist halt eine art sammeln. Manche sammeln briefmarken oder anderen sinnlosen Kram den niemand braucht. 

Ist wie ein Hobby. Kann und muss nicht jeder nachvollziehen können was manche so mögen und gerne machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich klinke mich mal kurz ein. Ich selbst war lange Zeit platin Jäger. 

 

Hab tatsächlich jeden Stuss gespielt. Am Tag bis zu 10 platin geholt. Das waren schlimme Zeiten. 

Irgendwann wars mir zu blöd und brachte auch keine Freude. Rangliste war mir tatsächlich egal. Hab ich mich nie angemeldet bzw nachgeschaut. Ging mehr so um wetteifern mit meinem cousin. 

Als ich ihn dann eingeholt hatte, ging es langsam zurück dieser Zwang, platin zu bekommen. 

 

Ja ja war schon sehr schlimm (Schande über mein Haupt) 

 

Allerdings hab ich auch "vollwertige" games gespielt und geliebt. Diese auch platiniert. 

 

 

Mittlerweile nehme ich platin mit wenn es sich ergibt bzw mir ein Spiel so zusagt. 

 

 

Solange keiner zu Schaden kommt, soll jeder das zocken worauf und wie er bock hat. 

Peace und guten Morgen euch allen 

Bearbeitet von Metric_Mayhem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...