Sunwolf Geschrieben 4. November 2021 Geschrieben 4. November 2021 Fand das Dortmund Spiel nicht so berauschend, man merkt das der Verein ohne Haaland Schwierigkeiten hat vorne Tore zu erzielen. Die werden noch Probleme kriegen gegen andere großen Vereine. Bei den Bayern muss man sagen das der Verein vorne ja Bestens Besetzt ist. Was Coman da leistet, Müller in guter Form, Sane so wie man ihn aus Man City kennt, Lewandowski Torgefährlich, Gnarby als Ribery 2.0 und Musiala noch in guter Entwicklung.
Link87 Geschrieben 4. November 2021 Geschrieben 4. November 2021 vor 3 Minuten schrieb Sunwolf: Fand das Dortmund Spiel nicht so berauschend, man merkt das der Verein ohne Haaland Schwierigkeiten hat vorne Tore zu erzielen. Die werden noch Probleme kriegen gegen andere großen Vereine. Bei den Bayern muss man sagen das der Verein vorne ja Bestens Besetzt ist. Was Coman da leistet, Müller in guter Form, Sane so wie man ihn aus Man City kennt, Lewandowski Torgefährlich, Gnarby als Ribery 2.0 und Musiala noch in guter Entwicklung. Ich finde das war leider schon immer das Problem bei Dortmund Ich hoffe natürlich das Dortmund weiter kommt
Gast Geschrieben 4. November 2021 Geschrieben 4. November 2021 vor 53 Minuten schrieb Eloy29: (...) wer so erfahren wie Hummels ist der darf sich nicht beschweren wenn ein schon die ganze Saison schlechter Michael Oliver ihn vom Platz stellt. Wäre es ihm gelungen den Gegenspieler so zu treffen nun die Konsequenz davon ist auch die Rote Karte. Was hat das mit der Bewertung des Fouls zu tun?? Erfahrung und Konjunktiv?
Konsolenheini Geschrieben 4. November 2021 Autor Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Sunwolf: Fand das Dortmund Spiel nicht so berauschend, man merkt das der Verein ohne Haaland Schwierigkeiten hat vorne Tore zu erzielen. Die werden noch Probleme kriegen gegen andere großen Vereine. Bei den Bayern muss man sagen das der Verein vorne ja Bestens Besetzt ist. Was Coman da leistet, Müller in guter Form, Sane so wie man ihn aus Man City kennt, Lewandowski Torgefährlich, Gnarby als Ribery 2.0 und Musiala noch in guter Entwicklung. Das stimmt, der Sturm ist bestens Besetzt, so wirkt es jedenfalls derzweit. Lewandowski ist derzeit wohl einer der gefährlichsten Stürmer auf der Welt, wenn nicht sogar DER beste... Je nach Betrachtungsweise... Auch Sane hat sich wieder in Form gebracht (und bringen lassen) und die anderen sind auch richtig gut, wie zb Gnabry... Die Abwehr ist gar nicht so schlecht, sie schwankt nur zu sehr... Trotzdem den wegfall von Thiago und Alaba den hat man auch bei Bayern gemerkt... Zum Glück gibt es da Groetzka... vor einer Stunde schrieb Link87: Ich finde das war leider schon immer das Problem bei Dortmund Ich hoffe natürlich das Dortmund weiter kommt Ja, beim Dortmunder-Spielen merkt man wirklich ob haaland dabei ist oder nicht... Ohne Haaland sind die doch spürbar schwächer... Wobei ich nicht sagen möchte das sie schlecht sind, sind immer wieder in der UCL vertreten und dauerhaft in der ersten Liga (und das zumeist Tabellisch ganz oben dabei)... Bayern kann einen Ausfall von Lewi besser wegstecken, da noch mehr Potential woanders auf den Feld rum läuft, im direkten vergleich... Und das meine ich gar nicht böse, aber da hat Dortmund derzeit im Vergleich einfach die schwächer Mannschaft.. Und dennoch schafft es Dortmund immer wieder Hochkaräter zu verpflichten und auszubilden... Auba, Lewi, Dembele usw... Ich drücke jdenfalls Dortmund die Daumen.. Bearbeitet 4. November 2021 von Konsolenheini 1
Link87 Geschrieben 4. November 2021 Geschrieben 4. November 2021 @Konsolenheini Dortmund ist halt bekannt dafür das sehr junge Spieler stamm Spieler werden Nachteil ist das sie nach 2-3 Jahren dann meistens weiter Verkauft werden 1
Black Eagle Geschrieben 4. November 2021 Geschrieben 4. November 2021 Bei der Eintracht läuft es international aber in der Liga ist alles Banane... ?
Link87 Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 Das Dortmund gewinnt damit hätte man rechnen können aber das Leipzig gewinnt das war schon eine Überraschung Gut das beide immerhin in der Europa League weiter spielen Hoffentlich schafft es heute Abend Wolfsburg auch noch
Tobse Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 Ich persönlich kann mich über die CL Spiele nicht beschweren ? Geschweige denn über die Performance. Nur Schade das ManU nicht mehr rausfliegen kann, dann halt nächste Runde...
AtheistArriS Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 Hoffentlich gewinnt Leipzig jetzt das ding mit dem neuen Trainer, neben dem BVB sehe ich da kaum Konkurrenz. Heut abend schießen wir noch Barca in die EL ?
Gast Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 @Tobse @AtheistArriS @Konsolenheini @Sunwolf @Link87 @Black Eagle @JinofTsushima @daywalker2609 Alter! Was sagt ihr dazu? https://i.ibb.co/pzNpxxB/IMG-20211213-135736.jpg
Empfohlene Beiträge