Zum Inhalt springen

Edge of Eternity


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Also des öfteren wollten weder Gamestop oder andere Gaming Shops PEGI Versionen annehmen. Wahrscheinlich weil es einfach nicht die USK Zertifizierung hat. Das senkt u.a. den Wert des Spiels…

Wie du sicher gemerkt hast kann ich mich gar nicht anfreunden mit dem Cover der PEGI Version, also wird es auf jeden Fall die deutsche Version. Die sind neben alle Uncut. Heißt die PEGI hat weder mehr Content, noch ist sie inhaltlich beschnitten. :) 

Ich hole mir die PS5 Version denke von Amazon. Die liefern halt immer pünktlich. Bei Gameware habe ich noch nie bestellt, muss mich mal da umsehen.^^

Link zur PS5 Fassung bei Amazon: PS5

Link zur PS4 Fassung bei Amazon: PS4

PS4 Version kommt mit einem PS5 Upgrade daher.

 

Danke für den Amazon Link.

Gameware ist eine super Alternative.

Meine 2.Anlaufstelle zu Amazon. Ich war auch schon selbst in Innsbruck in dem Laden. Ist echt nicht gross der Laden deswegen unterstütze ich den umso mehr.

Wenn du wissen möchtest was demnächst erscheint kann man das für jedes System auf Gameware at super einsehen.

Welchen Shop ich auch unbedingt empfehlen kann ist NETGAMES.de.

Da finden sich manchmal richtige Schätze zu super Preisen.

Gamestop lass ich bewusst aus. Finde diese Kette sehr wie soll ich sagen.. schwierig 😛

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tarorist:

Danke für den Amazon Link.

Gameware ist eine super Alternative.

Meine 2.Anlaufstelle zu Amazon. Ich war auch schon selbst in Innsbruck in dem Laden. Ist echt nicht gross der Laden deswegen unterstütze ich den umso mehr.

Wenn du wissen möchtest was demnächst erscheint kann man das für jedes System auf Gameware at super einsehen.

Welchen Shop ich auch unbedingt empfehlen kann ist NETGAMES.de.

Da finden sich manchmal richtige Schätze zu super Preisen.

Gamestop lass ich bewusst aus. Finde diese Kette sehr wie soll ich sagen.. schwierig 😛

Sehe das wie du. Ich unterstütze lieber kleine Gaming Shops, fa bekommt man einen Service geboten wie man ihn nicht bei GS findet. Spielegrotte und Konsolenkost kann ich auch wärmstens empfehlen, Besitzer sind sehr nett und selbst Gamer.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/22/2022 um 9:03 PM schrieb Squall Leonhart:

Sehe das wie du. Ich unterstütze lieber kleine Gaming Shops, fa bekommt man einen Service geboten wie man ihn nicht bei GS findet. Spielegrotte und Konsolenkost kann ich auch wärmstens empfehlen, Besitzer sind sehr nett und selbst Gamer.^^

Die genannten Shops von dir kenne ich selbstverständlich. 😉👍

 

Nochmal zum Thema zurück:

Ich bin echt auf die Performance auf der Ps5 gespannt. Richtige Reviews zu einer Konsolen Version gibt es ja nicht. Ich hoffe das das ganze auch einigermaßen rund läuft.

Worauf ich mich wirklich freue ist der Soundtrack wenn man mal die Namen liest die an diesem beteiligt waren.🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...