Zum Inhalt springen

Edge of Eternity


Firion

Empfohlene Beiträge

image.jpeg.73c988cb0702522a163499783ddeff83.jpeg

Entwickler: DEAR VILLAGERS

Publisher: Midgar Studio 

Genre: JRPG, Rundenbasiert

Release: 22. Februar 2022

Plattform: Multiplattform 

Sprachen: Japanisch, Deutsch, Englisch, Französisch und mehr.

Audio: Englisch und Japanisch


Handlung: „In Edge of Eternity folgen Spieler der Geschichte von Daryon und Selene bei ihrer Mission eine Heilung für die schreckliche Krankheit namens „Die Zersetzung“ zu finden, während sie mitreißende rundenbasierte Kämpfe und eine epische Geschichte erleben.“


Charaktere:  

image.thumb.jpeg.7faf7cd21316cf2793c7165257a94e23.jpegimage.thumb.jpeg.4fef640ff48fd023ca12ed19478a4a2d.jpegimage.thumb.jpeg.3d72505f444b9272e586b1030071ba97.jpegimage.thumb.jpeg.5d5b5257e8bb55ff914b852abb0a517c.jpeg

 

 

 

Trailer zum Konsolen Release:

 Trailer der japanischen Sprachausgabe:

 

Etwas erwähnenswertes zur Entwicklung: 

Entwickelt wird Edge of Eternity von Midgar Studio, ein kleines Team aus 13 Entwicklern  im Süden Frankreichs. Allesamt sind nach eigenen Worten große Fans von Oldschool-JRPGs. Noch deutlich mehr JRPG-Erfahrung als die Entwickler hat Yasunori Mitsuda. Der Komponist (Chrono Trigger, Final Fantasy XV, Xenoblade Chronicles) steuert den Soundtrack zu Edge of Eternity bei. Charakter und Monster Design stammen ebenfalls von japanischer Hand. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Squall Leonhart:

image.jpeg.73c988cb0702522a163499783ddeff83.jpeg

Entwickler: DEAR VILLAGERS

Publisher: Midgar Studio 

Genre: JRPG, Rundenbasiert

Release: 22. Februar 2022

Plattform: Multiplattform 

Sprachen: Japanisch, Deutsch, Englisch, Französisch und mehr.

Audio: Englisch und Japanisch


Handlung: „In Edge of Eternity folgen Spieler der Geschichte von Daryon und Selene bei ihrer Mission eine Heilung für die schreckliche Krankheit namens „Die Zersetzung“ zu finden, während sie mitreißende rundenbasierte Kämpfe und eine epische Geschichte erleben.“


Charaktere:  

image.thumb.jpeg.7faf7cd21316cf2793c7165257a94e23.jpegimage.thumb.jpeg.4fef640ff48fd023ca12ed19478a4a2d.jpegimage.thumb.jpeg.3d72505f444b9272e586b1030071ba97.jpegimage.thumb.jpeg.5d5b5257e8bb55ff914b852abb0a517c.jpeg

 

 

 

Trailer zum Konsolen Release:

 Trailer der japanischen Sprachausgabe:

 

Etwas erwähnenswertes zur Entwicklung: 

Entwickelt wird Edge of Eternity von Midgar Studio, ein kleines Team aus 13 Entwicklern  im Süden Frankreichs. Allesamt sind nach eigenen Worten große Fans von Oldschool-JRPGs. Noch deutlich mehr JRPG-Erfahrung als die Entwickler hat Yasunori Mitsuda. Der Komponist (Chrono Trigger, Final Fantasy XV, Xenoblade Chronicles) steuert den Soundtrack zu Edge of Eternity bei. Charakter und Monster Design stammen ebenfalls von japanischer Hand. 

 

Sieht ganz gut aus soweit. Nur ist hier der Release-Termin auch denkbar schlecht gewählt. 3 Tage später kommt schon Elden Ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Squall Leonhart:

@AlgeraZF Das wär doch was für dich. Ist rundenbasiert. :D 
 

@redeye4

@Tarorist

@Raine

@Sakai

@Grinder1979

@Rizzard


Keine Ahnung ob ihr das schon kennt, ist es definitiv wert, sich mal näher anzusehen.^^

Warum war es mir klar, dass das Spiel Anfang 2022 erscheint. :D 

Da weiß ich eh schon nicht was ich zuerst zocken soll. 

Aber guter Tipp danke! 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer als Sammler eine physische Version sein Eigen nennen möchte, kann eine Retail Fassung sowohl für die PS4 als auch PS5 bestellen. Eine PAL Version gibt es leider nicht.

 

Gamestop  (Nordamerika):

https://www.gamestop.com/video-games/playstation-5/products/edge-of-eternity--only-at-gamestop---playstation-5/11150560.html

 

https://www.gamestop.com/video-games/playstation-4/products/edge-of-eternity---playstation-4/11101056.html


Play-Asia:

https://www.play-asia.com/edge-of-eternity/13/70bxdl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tarorist:

Hab ich echt schon lange auf dem Schirm. Sollte ja eigentlich schon im November raus kommen und haben Sie dann auf nächstes Jahr geschoben.

Hat das irgendwer schon Mal gehockt? Gibt es ja schon länger auf dem PC..

Ich hätte es können, mein Notebook hat eine Nvidia GTX 1060 Karte, müsste eigentlich reichen für das Spiel. Bin da ganz offen, ich kann JRPGs auf dem PC nicht genießen wie auf den Konsolen. PC Gaming ist nichts für mich.^^

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ich hätte es können, mein Notebook hat eine Nvidia GTX 1060 Karte, müsste eigentlich reichen für das Spiel. Bin da ganz offen, ich kann JRPGs auf dem PC nicht genießen wie auf den Konsolen. PC Gaming ist nichts für mich.^^

Geht mir leider auch so.. hab Mal probiert damals am PC Fallout oder Overwatch zu zocken und kam überhaupt nicht klar😁 Rollenspiele immer auf Konsole.Punkt. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...