Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb hag23:

1. das Update für die Tourist Edition PS4 für 9,99 € kaufen.

2. Anschließend im PSN Store über die Suche Walking Dead eingeben

3. Etwas nach rechts scrollen, da findet man dann das Update für die PS5 Version als kostenlos markiert

Klappt bei mir nicht. Ich finde die PS5 Version. Aber ich kann sie nicht zur Bibliothek hinzufügen. Es steht das Folgende da: 

 

57257322-5693-4D81-9E48-0239C28C2F7B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so habe ich es auch so geschrieben. Anders wie ihr  über den installierten ps4 Edition geht es nicht . 
 

9,99 Euro bezahlt vor drei Tagen das war’s 

 

also es ist extra aufgelistet  suchen 🔍 klicken dann „walking dead „ schreiben dann nach rechts scrollen . Sinners ps 5 Version sieht ihr da und psvr2 Unterstützung wenn ihr auf das Spiel drauf klickt. Downloaden viel Spaß. 
 

Das Spiel Bockt 😎😎😎😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pepek23:

Genau so habe ich es auch so geschrieben. Anders wie ihr  über den installierten ps4 Edition geht es nicht . 
 

9,99 Euro bezahlt vor drei Tagen das war’s 

 

also es ist extra aufgelistet  suchen 🔍 klicken dann „walking dead „ schreiben dann nach rechts scrollen . Sinners ps 5 Version sieht ihr da und psvr2 Unterstützung wenn ihr auf das Spiel drauf klickt. Downloaden viel Spaß. 
 

Das Spiel Bockt 😎😎😎😎

Das mag bei den meisten funktionieren - bei mir nicht 😅 die PS5 Version ist für mich einfach blockiert. Trotz Upgrade auf die Tourist Edition. 
Aber ich scheine da in der Konstellation irgendwie ein Einzelfall zu sein… 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Eloy29:

Spiele es seit 15 min und das ist wirklich alleine jetzt schon überragend. Die Grafik, erstes Chapter auf absoluten Top Level.

Steuerung, Atmosphäre, Setting ❤️

Vom aussehen her vielleicht das bisher schönste PSVR2 Game, abgesehen Call of the Mountain.

Wurde der erste Teil auch aufgehübscht? Dachte nur der zweite wurde verfeinert. 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch mal extra die PSVR1 Version runter geladen und gestartet. Geht natürlich nicht ohne alte Brille. Aber die PS5 Version ist weiterhin blockiert für mich. Außer ich würde die Standard Edition kaufen für 39,99€. Die bekommen aber so keinen weiteren Cent von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Vermillion1203:

Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert. PS4 Tourist Edition Upgrade gekauft. Dann im Store zur PS5 Version, da konnte ich zur Bibliothek hinzufügen auswählen. Jetzt lade ich gerade die PSVR 2 Version runter. Habe es über die App gemacht. 

Exakt so hab ich es vorhin auch beschrieben... Kein Plan, was die alle machen xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DaveManiac:

Gerade noch mal extra die PSVR1 Version runter geladen und gestartet. Geht natürlich nicht ohne alte Brille. Aber die PS5 Version ist weiterhin blockiert für mich. Außer ich würde die Standard Edition kaufen für 39,99€. Die bekommen aber so keinen weiteren Cent von mir.

Wenn ich das bei dir richtig zusammenfasse müsstest du sowieso noch 10€ zurückbekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lubi:

Wenn ich das bei dir richtig zusammenfasse müsstest du sowieso noch 10€ zurückbekommen. 

Da hast du Recht. Muss morgen mal mit dem Support chatten. Trotzdem hat mir das leider den Feierabend verhagelt 😕 

Aber danke an alle für die Unterstützung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...