Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

@davidflorian

 

Zwinker zwei mal wenn du fest gehalten wirst und diesen Post unter Zwang verfassen musstest!

 

Aber im Ernst:

Es ist eine gute Eigenschaft wenn man die eigene Meinung noch mal reflektieren kann und diese vielleicht auch ändert und dazu steht. Unter allen Punkten verstehe ich das jetzt meist so, dass du dich erst mal an die Hardware einarbeiten musstest. 
Ok. Aber wo ich ausgestiegen bin, und das ist für eine Bewertung bei der Wichtung nicht unbeachtlich, sind deine Comments zu den Inhalten, insbesondere zu den Spielen. Was ist den da auf einmal passiert? 3 von 3 AAA haben dich nicht überzeugt und nun sind gerade die der Hammer? Da warst du wohl zu voreilig im ersten Beitrag. 
Und bei den restlichen Inhalten wie Videos usw. hast du dich quasi auch um 180 Grad gedreht (Anm. d. Red: 360 Grad für die grüne Wählerschaft) obwohl es hier von offizieller Seite gar nichts neues gab.

 

Dann verbleibe ich mal angemessen verwirrt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb davidflorian:

Lieber M4…, sei bitte offen für die Meinung anderer Menschen. Wen interessiert dein Empfinden auf die Meinung anderer? Wichtig für Fortschritt und ein konstruktives Miteinander ist die Meinung aller und die Offenheit und Toleranz diese gelten zu lassen. Bitte überlege vor dem Klick auf Antworten wie deine Worte beim Empfänger ankommen könnten und fokussiere dich auf die Sache. Vielen Dank 🙏 

Naja, ich möchte das ungern wieder hervor holen, aber ich, als jemand der von vielen VR Brillen kommt - seit 2015, empfand die Kritiken fast alle (bis auf 1-2, ich mag selber das Hallo Design nicht und habe lieber meine Quest 2 auf) eher witzig bzw nicht wahr. Man kann nicht Kabel kritisieren und dann auf Bildqualität los gehen. Ich glaube, du hast schon lange nicht mehr durch deine Quest 2 geguckt ^^ Guck dir mal Saints and Sinners 2 auf der Quest 2 an... Spiele kritisieren.. sag ich lieber nichts zu. Controller.. wahrscheinlich Geschmackssache. Punkt lasse ich auch zu.

Restliches lasse ich jetzt auch, hast du alles selber schön korrigiert.

Respektvoll bin ich eigentlich immer. Aber deine Kritiken waren teilweise (nicht alle!) wie aus Frust gesprochen.. warum? Keine Ahnung. Dass du da voreilig warst, hast du ja selber eingesehen. Daher gebührt dir da auch Respekt.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DaveManiac:

Ja, da ist wirklich was im Argen bei Sony. Ich bin auch hin und her gerissen was die Zeit für die Reklamation angeht, mache es hier aber aus Prinzip. 

Wenn die morgen Probleme machen, bin ich auch mehr als enttäuscht. Ganz besonders nachdem ich eben auf der Suche um sicherzugehen, dass ich S&S für PSVR damals zum Vollpreis gekauft habe, meine Transaktionsstatistik durchgegangen bin. Was ich für Geld bei Sony gelassen habe hat mich gerade wirklich schockiert 😅

Was ist dir denn bei Switchback passiert? 

Sagen wir mal milde… Ich persönlich bereue den Kauf weil ich meine dass die Entwickler mir auch gleich einfach ins Auge hätten kotzen können 😜

 

Hab mich aber paar Seiten zuvor schon umfassender dazu geäußert. 
 

Wenn die bei dir morgen rummachen, dann behaar einfach nochmal darauf, dass für die PS5 die Verkaufsseiten nicht eindeutig genug waren und in Sachen DLCs prinzipiell nicht möglich sein sollte, Inhalte zu erwerben für Spiele die man nicht besitzt. 
 

Bin aber guter Dinge bei deinem Fall. Was man so im Netz liest, da stehst du echt net alleine da. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt auch endlich 2 Stunden Chapter 1 gespielt. So eine Steigerung zu der Version auf der PSVR1. 😍 ich liebe es! Grafik gestochen scharf u d die Spielweise mit den Controllern so viel angenehmer als mit den move Lümmeln damals 😂
schnell nochmal durch mit chapter 1 und dann richtig tief in chapter 2 eintauchen. 😍😬😬 

und anders als bei Star Wars auch kein boobie Problem wie gestern geschildert! 
 

für alle bei denen es mit dem Upgrade nicht klappt ärgere ich mich mit und hoffe dass ihr das Problem irgendwie gelöst bekommt!! 
 

hoffe ihr könnt dieses großartige Spiel bald auch endlich voll genießen!! 🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals nur die Standard Version für die PS4 und VR1 noch vor dem gratis psPlus Angebot.  Da ich für Teil zwei die Version mit den Zusatzwaffen und collectables wollte, habe ich mich glücklicherweise für das Bundle im Pre Order entscheiden. War somit nicht so viel teurer als die Update Version für chapter 1 plus chapter 2. 

rückblickend die entspanntere Variante, wenn ich die Probleme hier lese. 
 

ich hoffe für alle die grade Probleme damit haben, dass ihr beide Teile dennoch ausgiebig genießen und würdigen könnt! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay anderer Grund unbedingt vorher Teil 1 zu spielen. Daran habe ich selber gar nicht gedacht, aber gerade bei nem Youtuber von mir gehört... Und auch total sinnig. Wenn du Teil 1 spielst wertest du viel mehr Sachen auf und holst Rezepte. Wenn du mit Teil 2 beginnst, sind wohl alle Werkbänke auf 7, aber es fehlen ganz viele Sachen. Außerdem meint er, dass Teil 2 sehr viel schwieriger ist. Kann ich nichts zu sagen, da ich ihn nicht gespielt habe. Story soll in Teil 2 nochmal nen Stück besser sein als in Teil 1 (die ist aber schon sehr cool - meine Sicht). Man importiert ja in Teil 2 den Save vom ersten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist extrem schade dass die bundles wohl immer nur zum vorbestellen da sind 🥺

Job und Vacation Simulator Bundle ist weg , jetzt auch das Walking Dead Bundle

dann warte ich auf einen Sale, das neue Spiel Last Labyrinth interessiert mich persönlich auch schon eher 🙈😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Katsuno221:

Das ist extrem schade dass die bundles wohl immer nur zum vorbestellen da sind 🥺

Job und Vacation Simulator Bundle ist weg , jetzt auch das Walking Dead Bundle

dann warte ich auf einen Sale, das neue Spiel Last Labyrinth interessiert mich persönlich auch schon eher 🙈😁

Die Bundles sind scheinbar immer nur kurze Zeit da und verschwinden nach Release dann wieder. 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb TomSir79:

Die Bundles sind scheinbar immer nur kurze Zeit da und verschwinden nach Release dann wieder. 🤔

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber okay, das steht ihnen ja frei. Ist bei manchen Shops ja ähnlich. Aber kommunizieren könnte man das ruhig ^^

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...