Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Und das ist ja mein Problem mit diesem ganzen versemmelten Launch. Man hätte das von Seiten der Entwickler ruhig besser kommunizieren können. Und zwar auch rechtzeitig. Nicht alles nur im letzten Augenblick - also vor Release des eigentlichen Produktes - bekannt geben. Sony gebe ich da, wenn überhaupt, nur eine kleine Teilschuld. Die so aussieht, das man diese ganze Upgrade-Politik hätte auch besser im Store anzeigen können. Ich habe hier schon lesen müssen, das so mancher 10€ mehr zahlen musste. Ob nun Eigenverschulden oder anderweitig, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass dieses Upgrade-Tohuwabohu ganz schön verwirrend war. 

Kommunikation seitens der Entwickler 6! Setzen! 

Dann lass dir das Geld von Sony erstatten. Dauert zwar etwas , tun sie aber wenn es so gesehen doppelt ausgegeben wurde. Gab da schon mal dieses Chaos mit dem Control Game von Remedy. Dessen Update auf die PS5.

Was hat denn Skylab Games falsch gemacht?

Das wird wohl eher an der Schusseligkeit von Sonys PSN Store Europe liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SolidBayer:

Hätte eine Frage zu Saints and Sinners 1. Hab es gestern etwas angespielt. Mir ist aufgefallen, dass das Aufheben von Gegenständen etwas fummelig ist. Wenn ich mich ducke und etwas aufheben möchte, dann greife ich häufige, versehentlich, meine Seitenwaffe oder die Taschenlampe, da die teilweise etwas ungünstig platziert sind. Gibt es irgendwo eine Einstellung, um das etwas besser zu machen?

In den Optionen nicht. Dann spiele nie Star Wars oder The Light Brigade denn diese Holster sind bei Saints and Sinner's schon sehr großzügig angelegt. 

Bei Star Wars kannst du aber ihre Höhe regulieren und wie sie nach vorne stehen. Das habe ich zumindest in Chapter 1 von SaS nicht gesehen.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Das hat Magik hier mehr wie gut erklärt. Warum du dann mit den zweiten Teil angefangen hast bleibt dir überlassen.

Du verpasst dann wohl einiges.

Wäre in etwa als würdest du TLOU2 vor TLOU1 spielen.

Ging es dir um die Grafik?

Die ist auch in Chapter 1 sehr gut.

Muss ich wohl oder übel nochmal 40 investieren 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kann nur nochmal zusammenfassend sagen.. spielt Teil 1 zuerst.

Erstens natürlich wegen der Story (die ist auch schon im ersten sehr geil)

Zweitens soll der zweite Teil schwerer sein (der erste ist schon nicht leicht, gerade später wird es richtig hart). Ihr könnt save vom ersten in den zweiten Teil importieren und habt dadurch massive Vorteile (Rezepte etc), die ihr sonst so nicht habt. Werkbänke sind neu nur auf Level 7.

Drittens ist der Einstieg gefühlt, was ich bisher so testen konnte, im ersten etwas leichter. Weil die Missionen halt so aufgebaut sind, erstmal alles etwas zu lernen.

Viertens ist die Grafik im Remaster wirklich um Welten besser als früher. Ist zwar jetzt schon länger her, dass ich es gespielt habe, aber gefühlt kommt es fast an Teil 2 ran. Kein Vergleich zu früher. Alleine die Belichtung ist einfach viel besser. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SolidBayer:

Hätte eine Frage zu Saints and Sinners 1. Hab es gestern etwas angespielt. Mir ist aufgefallen, dass das Aufheben von Gegenständen etwas fummelig ist. Wenn ich mich ducke und etwas aufheben möchte, dann greife ich häufige, versehentlich, meine Seitenwaffe oder die Taschenlampe, da die teilweise etwas ungünstig platziert sind. Gibt es irgendwo eine Einstellung, um das etwas besser zu machen?

Das ist reine Übungssache... Hatte ich damals auch oft am Anfang. Später ist mir das kaum noch passiert. Du musst halt verinnerlichen, wo genau du hingreifen musst, damit dass gewollte Objekt markiert wird.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Magik eine Frage , Speicher ich nur wenn ich mir den Nacht Schoppen gönne?

Das erklärt das Spiel nicht so richtig.

Ne ich glaube das war bei jedem neuen Event ala neues Level, nach dem Schlafen. Schau mal bei Spiel laden. Da siehst du ungefähr, wie oft und wann es speichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb M4g1c79:

Ne ich glaube das war bei jedem neuen Event ala neues Level, nach dem Schlafen. Schau mal bei Spiel laden. Da siehst du ungefähr, wie oft und wann es speichert.

Okay war nur so das nachdem ich raus ging noch mal das mit dem Funkgerät machen musste obwohl da Aufgabe erfüllt stand und zwar alles.

Da wäre ein normales Speichern besser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zusätzlich schiebt man die Spieler nur auf eine andere Plattform. Dann steigert man dort die Verkäufe , aber gleichzeitig werden die Konsolen Verkäufe weniger. Und was bringt Sony das? Sie verlieren schlussendlich noch mehr Geld, weil Pc Spieler zahlen kein Ps+ und Sony verdient auch nichts an den Thrid Party Verkäufen. Zudem zahlen Pc Spieler ja noch nicht mal Vollpreis:D
    • Naja, wenn Du in die Richtung gehst, müsstest Du beim PC den (in der Regel) höheren Stromverbrauch mitrechnen, die Peripherie (Fernseher sind in der Regel im Haushalt eher vorhanden, als ein einigermaßen hochwertiger PC Bildschirm), etc. Die Haupthürde beim PC sind nunmal die hohen Anschaffungskosten, die eben bei Konsolen entfallen. Ein Abo nebenher, das monatlich einen vergleichsweise kleinen Betrag kostet, fällt eher selten wirklich ins Gewicht (weshalb viele Menschen ja mit Netflix und Co. oft auch mehrere am Laufen haben.
    • Das Problem mit der Preispolitik ist folgendes:(vereinfacht ausgedrückt) 1. Spiele sind in der Produktion und Vermarktung teuer und können kaum noch Gewinn erzielen, wenn sie zu günstig verkauf werden 2. Spieler wollen/können (aus Trotz, Inflation, etc.) Spiele nicht mehr bezahlen und warten auf einen Sale, sharen etc.  Folge: Wenn Publisher mit Profit Spiele produzieren wollem, müssen sie entweder subventionieren oder aber durch weitere Monetarisierung möglcihst lange Umsatz mit ihnen machen -> DLC, MTX, Season Pass Wie man sieht, ergibt sich daraus ein Teufelskreis, dem weder Spieler noch Publisher so einfach entkommen können, zu mal der MTX-Markt so lukrativ ist, dass diese Monetarisierung auch bei Änderung der Marktsituation einem festen Platz in der Industrie behalten wird. Sony-Titel sind aucb deswegen teurer, weil sie auf MtX (i.d.R.) verzichten und zusätzliche Monetarisierung einschränken, wobei GaaS immer weiter interessant bleiben. Auch ist es schwierig, den großen „Playern“ wie CoD, LoL oder FIFA Spieler abzuwerben, da diese nahezu ein „Monopol“ haben, auch wenn Titel wie Helldivers zeigen, dass es durchaus möglich ist, auch auf einem gesättigten Markt neue Marlen aufzubauen. Und eben diese Spiele „zeigen“ den Publishern, was die Spieler augenscheinlich wollen. Das Vorhandensein von MTX und Co schadet einem Spiel nicht automatisch bezüglich der Vetkaufszahlen. Singleplayer-Spiele verkaufen sich zwat gut, befinden sich aber vom Umsatz her in völlig anderen Dimensionen als die Einnahmen durch MTX.    Sony-Titel sollten also bei zeitgleichem Release das gleiche überall kosten, und wir sollten und alle mal klar machen, dass jeder, der sein Spiel durch MTX, DLCs unterstützt, zwar zum einem die Publisher bestätigt, zum anderen aber auch unser Hobby finanziell unterstützt (und ja, natürlich werden da aucn die falschen reich, aber das ist ein anderes, komplexeres Problem). Also sollten wir da alle in Zukunft mal etwas entspannter reagieren  
    • Hoffentlich keine Day One Single Player Veröffentlichung für den Pc.  Wir sehen ja was mit der Xbox passiert ist. Erstens würden die Spiele noch länger dauern in der Entwicklung + 2. Die Konsole ist nicht mehr im Hauptfokus. Man muss die Spiele dann so anpassen dass die ganzen anderen PCs das Spiel auch abspielen können. 
×
×
  • Neu erstellen...