Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Attack:

Servus Freunde, das Ganze Hickhack bzgl. S&S1 PSVR2 Upgrade ist schon nervig. Habe mich eigentlich sehr über die News gefreut, dass auch die PS+-Version ein gratis Upgrade bekommt, naja, schade.

Ich glaube, beim Upgrade liegt der Teufel im Add-On-Detail. Wenn man die PS+-Version hat, darf man sich im Store nicht das PS5-Tourist-Upgrade kaufen, sondern das PS4-Tourist-Upgrade. Zumindest ist das gerade die Conclusio meiner Recherche.

Kann das jemand bestätigen?

Also ich habe mir die PS+-Version gesichert und gestern erst die PS4-Tourist-Upgrade gekauft.

Ich musste dann die PS5 Version erst im Store suchen, konnte aber dann ohne Probleme die PS5 Version runterladen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Attack:

Servus Freunde, das Ganze Hickhack bzgl. S&S1 PSVR2 Upgrade ist schon nervig. Habe mich eigentlich sehr über die News gefreut, dass auch die PS+-Version ein gratis Upgrade bekommt, naja, schade.

Ich glaube, beim Upgrade liegt der Teufel im Add-On-Detail. Wenn man die PS+-Version hat, darf man sich im Store nicht das PS5-Tourist-Upgrade kaufen, sondern das PS4-Tourist-Upgrade. Zumindest ist das gerade die Conclusio meiner Recherche.

Kann das jemand bestätigen?

Bestätigen vielleicht nicht, aber vermuten. Ich denke mal, dass die PS4-Version hier als so eine Art Katalysator dient, der die Berechtigung zum Download der PS5-Version iniziiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe die meisten können jetzt auch endlich spielen. Ich hab Horizon gestern weitergemacht. Man man, im Stehen geht einem da an manchen Stellen / Abfahrten hängend in Seilen schon einer ab. Da bekomm sogar ich, der wirklich keine Höhenangst hat und auch komplett offen spiele wacklige Knie. Ist aber schon echt n Brecher das Spiel.

Aber auch insgesamt. Was ich bisher gespielt hab und dann https://www.metacritic.com/feature/playstation-vr2-headset-reviews anschaue, sieht doch sehr sehr anständig aus für den gesamten Launch.

Allen alot of Fun bei daddeln heut, erstmal Arbeiten 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Attack:

Servus Freunde, das Ganze Hickhack bzgl. S&S1 PSVR2 Upgrade ist schon nervig. Habe mich eigentlich sehr über die News gefreut, dass auch die PS+-Version ein gratis Upgrade bekommt, naja, schade.

Ich glaube, beim Upgrade liegt der Teufel im Add-On-Detail. Wenn man die PS+-Version hat, darf man sich im Store nicht das PS5-Tourist-Upgrade kaufen, sondern das PS4-Tourist-Upgrade. Zumindest ist das gerade die Conclusio meiner Recherche.

Kann das jemand bestätigen?

Das war zumindest mein Weg...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Attack:

Servus Freunde, das Ganze Hickhack bzgl. S&S1 PSVR2 Upgrade ist schon nervig. Habe mich eigentlich sehr über die News gefreut, dass auch die PS+-Version ein gratis Upgrade bekommt, naja, schade.

Ich glaube, beim Upgrade liegt der Teufel im Add-On-Detail. Wenn man die PS+-Version hat, darf man sich im Store nicht das PS5-Tourist-Upgrade kaufen, sondern das PS4-Tourist-Upgrade. Zumindest ist das gerade die Conclusio meiner Recherche.

Kann das jemand bestätigen?

Das ist korrekt. 
Die Logik ist, dass man die Version die man besitzt mit dem DLC versorgt und danach die Möglichkeit hat die Version das Pakets auf die neue Konsole upzugraden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Camillus Bunghulios:

Hoffe die meisten können jetzt auch endlich spielen. Ich hab Horizon gestern weitergemacht. Man man, im Stehen geht einem da an manchen Stellen / Abfahrten hängend in Seilen schon einer ab. Da bekomm sogar ich, der wirklich keine Höhenangst hat und auch komplett offen spiele wacklige Knie. Ist aber schon echt n Brecher das Spiel.

Aber auch insgesamt. Was ich bisher gespielt hab und dann https://www.metacritic.com/feature/playstation-vr2-headset-reviews anschaue, sieht doch sehr sehr anständig aus für den gesamten Launch.

Allen alot of Fun bei daddeln heut, erstmal Arbeiten 🙂

Seltsamerweise geht mir Horizon viel mehr in die Beine als alle anderen VR-Spiele. Weiß auch nicht warum

??🤔?? 

Wenn ich das im Stehen spiele, dann habe ich meist nach 30-60 Minuten Schmerzen in den Waden und den Füßen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb TomSir79:

Alles viel zu spät ankündigen zb. Die Änderung mit dem Upgrade der Standard-Edition kam auch erst wenige Tage vor Release. Das ist zb Punkt Nr.1

Das es dann auch nochmal extra kostet, wäre somit Punkt 2. Aber zuvor noch ankündigen das auch die PS+ Version ein gratis Update bekommt... 

Dann kam auch keine Benachrichtigung wann man die Spiele im Store runter laden konnte. Das eine um Schlag Mitternacht (Teil 2) das andere am frühen Abend (Teil 1) Punkt 3

Drei Punkte die mir nur zeigen, dass von Seiten der Entwickler ganz schlecht kommuniziert wurde. Ist zwar kein Weltuntergang, denn die Leute bekommen ja nach und nach ihre Spiele. Es hätte aber auch besser laufen können. 

 

 

Das es nicht umsonst ist hat keiner von denen gesagt. Nur das man die PSVR1 Version upgraden kann auf die 2.

Von mehr weiß ich nicht.

Das mit dem Shop dürfte nicht bei ihnen liegen. Da hat wohl der PSN nicht so ganz gut funktioniert.

Es geht hier um einen einzigen Tag ein bisschen Verzögerung. Ist eigentlich nicht so schlimm.

Hatte mit Control mehrere Tage etwas Trubel.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Seltsamerweise geht mir Horizon viel mehr in die Beine als alle anderen VR-Spiele. Weiß auch nicht warum

??🤔?? 

Wenn ich das im Stehen spiele, dann habe ich meist nach 30-60 Minuten Schmerzen in den Waden und den Füßen. 

Ich denke du wirst unbewusst Gewicht verlagern bzw. da halt dich zu dem gesehenen im Spiel anpassen. Ich merk auch wie ich manchmal auf die Zehenspitzen gehe bzw. die Zehen zum stabilisieren in den Boden drücke etc. Ist aber schon immersiv. Als Beginner sicherlich nur im sitzen spielbar 😄 haha

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...