Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Was geht hier eigentlich ab ?

Sony ist an allen Schuld ?

Ich bin nicht in der Lage den richtigen DLC zu laden aber Sony ist schuld.

Das Bundle von Saints and Sinner's gibt es nicht mehr , Sonys Schuld.

Supermassive ihr Game gefällt mir persönlich nicht , ist ja auch nicht besonders aber dann Geld zurück....lol Leute chillt mal und lasst diese "deutsche" Mentalität im Keller.

Bei einigen weiß ich gar nicht so recht warum sie überhaupt sich eine PSVR2 geholt haben wenn beinahe ja alles dort schlecht ist.

Na dann sehe ich mir heute weiter an was noch so schlecht ist an Sony. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu Einsteiger und bräuchte Mal Hilfe bei chapter2..in der Aufgabe steht warte bis sich der Shop öffnet wird übers Radio angesagt

Kanal 47 hmm Tag 3 jetzt und passiert einfach nix bin in dem Bus und Kanal hab ich eingestellt  alles sehr unübersichtlich mit den Missionen denke muss aber erstmal reinkommen

Hätte Mal besser das bundle geholt und mit Teil 1 angefangen 😭

 

 

 

Bearbeitet von bestianegra2014
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb bestianegra2014:

Bin neu Einsteiger und bräuchte Mal Hilfe bei chapter2..in der Aufgabe steht warte bis sich der Shop öffnet wird übers Radio angesagt

Kanal 47 hmm Tag 3 jetzt und passiert einfach nix bin in dem Bus und Kanal hab ich eingestellt  alles sehr unübersichtlich mit den Missionen denke muss aber erstmal reinkommen

 

 

 

Das Frage ich mich sowieso... Wieso fängst du mit Teil 2 an?! Der Ablauf wird zwar auch schon in Teil 1 nicht sonderlich einsteigerfreundlich erklärt, aber bei Teil 2 ist es mir gestern beim anspielen noch mehr aufgefallen. Die einzig offene Quest? Manchmal benötigen Quest einen Trigger einer anderen Mission. Geschlafen? 

Du wirst doch so fast gar nix von der Story checken... Vorallem wegen einer bestimmten Person (ohne zu spoilern).

Zu den anderen Nachteilen, erst mit Teil 2 einzusteigen, habe ich 1-2 Seiten zuvor was geschrieben.

Ich selbst habe Teil 1 zweimal durch gespielt, werde aber dennoch nochmal 1 spielen. Alleine um meinen Charakter in Teil 2 mit zu nehmen. Ohne das, soll man wohl ziemlich starke Nachteile haben (siehe 1-2 Seiten zuvor). Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, da ich Teil 2 selber noch nicht kenne

Bearbeitet von M4g1c79
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb M4g1c79:

Das Frage ich mich sowieso... Wieso fängst du mit Teil 2 an?! Der Ablauf wird zwar auch schon in Teil 1 nicht sonderlich einsteigerfreundlich erklärt, aber bei Teil 2 ist es mir gestern beim anspielen noch mehr aufgefallen. Die einzig offene Quest? Manchmal benötigen Quest einen Trigger einer anderen Mission. Geschlafen? 

Du wirst doch so fast gar nix von der Story checken... Vorallem wegen einer bestimmten Person (ohne zu spoilern).

Zu den anderen Nachteilen, erst mit Teil 2 einzusteigen, habe ich 1-2 Seiten zuvor was geschrieben.

Ich selbst habe Teil 1 zweimal durch gespielt, werde aber dennoch nochmal 1 spielen. Alleine um meinen Charakter in Teil 2 mit zu nehmen. Ohne das, soll man wohl ziemlich starke Nachteile haben (siehe 1-2 Seiten zuvor). Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, da ich Teil 2 selber noch nicht kenne

Ja hab leider den Fehler gemacht und wollte 10er sparen 😔

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Eloy29:

Was geht hier eigentlich ab ?

Sony ist an allen Schuld ?

Ich bin nicht in der Lage den richtigen DLC zu laden aber Sony ist schuld.

Das Bundle von Saints and Sinner's gibt es nicht mehr , Sonys Schuld.

Supermassive ihr Game gefällt mir persönlich nicht , ist ja auch nicht besonders aber dann Geld zurück....lol Leute chillt mal und lasst diese "deutsche" Mentalität im Keller.

Bei einigen weiß ich gar nicht so recht warum sie überhaupt sich eine PSVR2 geholt haben wenn beinahe ja alles dort schlecht ist.

Na dann sehe ich mir heute weiter an was noch so schlecht ist an Sony. 

 

fals du meinen Post meinst, frag ich mich was mit dir los ist 😅

Ich hab Sony nichtmal erwähnt und wegen dem Owlchemy Labs Bundle habe ich auch diese gefragt auf Twitter, und ja gefragt , nicht beschwert ☺️

es ist halt schade mehr nicht 

 

fals bei dir was ist, kannst du dich jederzeit bei mir ablassen, ich bin da sehr neutral und höre zu, falls du mal jemanden zum Schreiben brauchst

Bearbeitet von Katsuno221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb bestianegra2014:

Bin neu Einsteiger und bräuchte Mal Hilfe bei chapter2..in der Aufgabe steht warte bis sich der Shop öffnet wird übers Radio angesagt

Kanal 47 hmm Tag 3 jetzt und passiert einfach nix bin in dem Bus und Kanal hab ich eingestellt  alles sehr unübersichtlich mit den Missionen denke muss aber erstmal reinkommen

Hätte Mal besser das bundle geholt und mit Teil 1 angefangen 😭

 

 

 

Das hat Magik hier mehr wie gut erklärt. Warum du dann mit den zweiten Teil angefangen hast bleibt dir überlassen.

Du verpasst dann wohl einiges.

Wäre in etwa als würdest du TLOU2 vor TLOU1 spielen.

Ging es dir um die Grafik?

Die ist auch in Chapter 1 sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Katsuno221:

fals du meinen Post meinst, frag ich mich was mit dir los ist 😅

Ich hab Sony nichtmal erwähnt und wegen dem Owlchemy Labs Bundle habe ich auch diese gefragt auf Twitter, und ja gefragt , nicht beschwert ☺️

es ist halt schade mehr nicht 

 

fals bei dir was ist, kannst du dich jederzeit bei mir ablassen, ich bin da sehr neutral und höre zu, falls du mal jemanden zum Schreiben brauchst

Nö ich meine keinen explizit. Eher das allgemeine.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

Aber kommunizieren könnte man das ruhig ^^

Und das ist ja mein Problem mit diesem ganzen versemmelten Launch. Man hätte das von Seiten der Entwickler ruhig besser kommunizieren können. Und zwar auch rechtzeitig. Nicht alles nur im letzten Augenblick - also vor Release des eigentlichen Produktes - bekannt geben. Sony gebe ich da, wenn überhaupt, nur eine kleine Teilschuld. Die so aussieht, das man diese ganze Upgrade-Politik hätte auch besser im Store anzeigen können. Ich habe hier schon lesen müssen, das so mancher 10€ mehr zahlen musste. Ob nun Eigenverschulden oder anderweitig, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass dieses Upgrade-Tohuwabohu ganz schön verwirrend war. 

Kommunikation seitens der Entwickler 6! Setzen! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eine Frage zu Saints and Sinners 1. Hab es gestern etwas angespielt. Mir ist aufgefallen, dass das Aufheben von Gegenständen etwas fummelig ist. Wenn ich mich ducke und etwas aufheben möchte, dann greife ich häufige, versehentlich, meine Seitenwaffe oder die Taschenlampe, da die teilweise etwas ungünstig platziert sind. Gibt es irgendwo eine Einstellung, um das etwas besser zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich würde das sehr krisch sehen wenn PS Spieler mehr zahlen egal ob 10 oder 20 für mich wäre das fast Betrug.  Würde mir dann echt wünschen das Sony das in den Console und Spiele sales richtig spürt PC gut und Schön aber dann sollten alle das gleiche zahlen. 
    • Also einen Fall hatten wir ja mit Helldivers 2, da hat ja die Preisgestaltung super gepasst. War den Day One Kauf auch wert. Wenn Sony (oder irgendein Publisher) für einen SP 80 Euro von mir möchte, warte ich vermutlich aus Prinzip auf einen Sale. Nur From Software könnte mich da eventuell schwach machen ^^ Falls es einen Day One SP mit parallelem Release geben würde und die Preise wie gehabt bestehen bleiben (60 PC/ 80 PS). Dann kaufe ich mir eine Tüte Popcorn, das Spiel ebenfalls und bin doppelt gut unterhalten  
    • Das würde auch mit Sicherheit so sein. S. Helldivers 2. Hat zu Beginn auf beiden Plattformen das gleiche gekostet. Day 1 PC für Singleplayer würde vermutlich dann aber auch eher nur im eigenen Launcher passieren. Damit würden PS Exclusives auch PS exclusive bleiben für den Zeitraum X und erst dann auf Steam kommen. Denkbar wäre auch wie einige es vor ein paar Tagen bereits geschrieben haben. PC Version 69,99 und PC & PS Version 79,99. Damit würde man sich den PC Preisen zumindest etwas annähern um die Kundschaft mit dem Preis nicht komplett zu schocken 😉
    • Egal ob PC oder Konsole, ich bin dafür dass jeder der einen PSN-Account verknüpft hat weniger bezahlen muss! ☺️😉
    • Was hat ein schwarzer Hauptcharakter mit Gender oder LGBTQ zu tun? Genau so viel wie du mit Differenzierung. Ich hoffe, ihr jammert im gleichen Masse dann auch über die drachenähnliche Reittierbestie, die es im Spiel geben wird.
×
×
  • Neu erstellen...