Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb DaveManiac:

Nein. Die im PSN zum Vollpreis gekaufte Vollversion. 
 

Wenn es nun so sein sollte, dass nur die kostenfreie PSN Version zum Upgrade berechtigt, fresse ich nen Besen 😂 

Aso okay. Ja dann ist es sehr seltsam wobei.. aber wieso Holst du dir die teure ps4 Teil 1 Version.. du wärst im bundle doch billiger weg gekommen

 

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahah @DaveManiac

Also ich wäre jetzt auch richtig pissed. Versuch morgen auf jedenfall mal den Support wegen deiner Rückerstattung zu kontaktieren und wäre cool wenn du mal schreibst ob du voran gekommen bist.

Ist auch möglich das du morgen abend auch die Spiel laden und zocken kannst. 
Aber da sieht man mal wieder das auch wenn alles gleich sein sollte, weils ja die gleiche Konsole und nur ein PSN ist, trotzdem Fälle gibt wo was ganz anderes rauskommt. 

Aber wie ich vorhin schon angeschnitten habe. Auf anderen Plattformen wird gerade auch viel reklamiert das der Launch mal voll deneben ging. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb M4g1c79:

Aso okay. Ja dann ist es sehr seltsam wobei.. aber wieso Holst du dir die teure ps4 Teil 1 Version.. du wärst im bundle doch billiger weg gekommen

 

Ich hatte die PSVR1 Version bereits zum Release für meine PSVR1 gekauft 😄 

Daher wollte ich nur das Update kaufen für PSVR2 heute. Sonst hätte ich ja einfach das Bundle heute gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lubi:

Hahah @DaveManiac

Also ich wäre jetzt auch richtig pissed. Versuch morgen auf jedenfall mal den Support wegen deiner Rückerstattung zu kontaktieren und wäre cool wenn du mal schreibst ob du voran gekommen bist.

Ist auch möglich das du morgen abend auch die Spiel laden und zocken kannst. 
Aber da sieht man mal wieder das auch wenn alles gleich sein sollte, weils ja die gleiche Konsole und nur ein PSN ist, trotzdem Fälle gibt wo was ganz anderes rauskommt. 

Aber wie ich vorhin schon angeschnitten habe. Auf anderen Plattformen wird gerade auch viel reklamiert das der Launch mal voll deneben ging. 

Ja, werde es auf jeden Fall probieren und hier berichten! 

Echt mies - hatte mich wirklich gefreut. Vor allem weil ich das auf der VR1 sehr gut fand, es mich aber Motion sick gemacht hat, was ich mit der VR2 gar nicht habe…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb M4g1c79:

Hast du denn schon die 4er Version installiert? Wenn ja, evtl deinstallieren und versuchen erneut im Store anzuwählen

Habe ich beides schon gemacht leider. War installiert, ging nicht. Dann deinstalliert, ging nicht. Dann neu installiert und gestartet, kein Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...