PlayStation VR2
-
Da bin ich ja nicht der einzige Meine collectors Edition ist immer noch nicht verschickt worden
-
By meister111 · Posted
Gucke zurzeit die letzte Staffel von Scrubs. Ein Reboot braucht es meiner Meinung nach nicht. -
Vielen Dank für den Link, aber dieser bringt mir leider nichts. Ich kann mich in mein EA-Account anmelden (Webseite), aber nicht im Spiel, weil ich gebannt worden bin, weil ich Split Fiction gespielt habe. Wenn ein EA-Account gebannt wurde - kann man nur ein Ticket aufmachen. Der Live-Chat wird blockiert und ich komme nur in den Live-Chat über den Account meiner besseren Hälfte. Telefonischer Support ist nicht vorhanden und das Deutsch der Mitarbeiter - zumindest welche ich abbekommen habe ist grenzwertig.
-
Und? Wie findet ihr es? Ich mags bisher voll. Finde aber leider kaum Zeit dafür. Fühlt sich echt Big an. Das letzte war bei mir Odyssey und das war auch echt gewaltig zum darin verlieren. Es reicht bei mir aktuell für eine kurze Monster Hunter- Runde. Sieht auch echt schön aus.
-
Versuche es mal hierüber. https://help.ea.com/de/help/account/im-locked-out-of-my-ea-account/
-
Recommended Posts