Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 33 Minuten schrieb Eloy29:

Tja sehe ich vollkommen anders , gerade der Anfang entscheidet viel über einen späteren Erfolg eines Systems.

Die Switch ist u.a. mit Breath of the Wild in das Rennen gegangen, war überall auch Monatelang ausverkauft und hat dann auch ziemlich zeitig mit Top Exklusiv Titeln nachgelegt. Ich besitze sie selbst von Tag eins an.

Die PSVR2 hat für Sony gerade keinen hohen Stellenwert. Sie hat massiv Konkurrenz und diese jeden Tag weiter davon laufen zu lassen birgt das Risiko in sich nicht mehr mitzukommen mit diesen. Es gibt Systeme für die du keinen PC benötigst und sie sind dann auch noch kabellos.

Einzig Sony ihre Exklusiven VR Games können da ausschlaggebend sein und hier ist abgesehen von Call of the Mountain nichts in Sicht.

Natürlich hoffen viele auf die seit über 17 Monaten ausbleibende Sony Showcase aber das sind nur Hoffnungen während die Konkurrenz täglich neue Games ankündigt. Ohne das dort steht kommt auch für Sonys PSVR2.

Das ist ja auch ok :) da wir nichts wissen, kann jeder nur für sich selber vermuten und meinen. Möglich ist halt alles ^^

Sehe ein ähnliches Problem wie bei cloudgaming, im Grunde ist es super, aber man haut es auf den Markt und erklärt den Leuten nicht, was für kleine Einstellungen das Spiel Erlebnis erst gut machen. Hintz und Kunz starten dann ihr erstes cloudgame auf einem 15 Jahre alten 2,4ghz wlan Router und sind dann zurecht unglücklich.

bei der VR2 sehe ich genauso viele, die sich nicht wirklich damit beschäftigen, und nein, es ist nicht deren schuld, vermarkte ich ein Produkt, sollte ich auch sicherstellen, dass die Leute die Möglichkeit haben es richtig zu nutzen und auch wissen wie es geht. 
dazu kommt das man den Preis völlig falsch einschätzt, im Vergleich ist die psvr2 sehr günstig für das was sie bietet, besonders wenn man schon eine ps5 hat, aber auch dies nutzt wiederum dem Massenkunden nichts, weil er es ohne Vorkenntnisse nicht einschätzen kann was so ein Gerät überhaupt kosten sollte.

Ich bin der Meinung, hier mangelt es nicht nur an Software , ja momentan fehlt da was, sondern auch an Aufklärung der Endkunden.

Denke aber , die Zeit wird’s zeigen, ich bin da ganz locker, entweder bleibt es wie es ist, was mir persönlich für die ps5 Ära auch reichen würde ohne das ich den Kauf bereue. Da sie mir die aktuellen Spiele auch nicht mehr wegnehmen und man viele davon immer wieder spielen kann, kann mir hier nichts mehr passieren. 
Oder es wird besser, was natürlich wünschenswert wäre :)

• Like 2
Posted (edited)
vor 14 Minuten schrieb Katsuno221:

Das ist ja auch ok :) da wir nichts wissen, kann jeder nur für sich selber vermuten und meinen. Möglich ist halt alles ^^

Sehe ein ähnliches Problem wie bei cloudgaming, im Grunde ist es super, aber man haut es auf den Markt und erklärt den Leuten nicht, was für kleine Einstellungen das Spiel Erlebnis erst gut machen. Hintz und Kunz starten dann ihr erstes cloudgame auf einem 15 Jahre alten 2,4ghz wlan Router und sind dann zurecht unglücklich.

bei der VR2 sehe ich genauso viele, die sich nicht wirklich damit beschäftigen, und nein, es ist nicht deren schuld, vermarkte ich ein Produkt, sollte ich auch sicherstellen, dass die Leute die Möglichkeit haben es richtig zu nutzen und auch wissen wie es geht. 
dazu kommt das man den Preis völlig falsch einschätzt, im Vergleich ist die psvr2 sehr günstig für das was sie bietet, besonders wenn man schon eine ps5 hat, aber auch dies nutzt wiederum dem Massenkunden nichts, weil er es ohne Vorkenntnisse nicht einschätzen kann was so ein Gerät überhaupt kosten sollte.

Ich bin der Meinung, hier mangelt es nicht nur an Software , ja momentan fehlt da was, sondern auch an Aufklärung der Endkunden.

Denke aber , die Zeit wird’s zeigen, ich bin da ganz locker, entweder bleibt es wie es ist, was mir persönlich für die ps5 Ära auch reichen würde ohne das ich den Kauf bereue. Da sie mir die aktuellen Spiele auch nicht mehr wegnehmen und man viele davon immer wieder spielen kann, kann mir hier nichts mehr passieren. 
Oder es wird besser, was natürlich wünschenswert wäre :)

Ist jetzt echt kein persönlicher Angriff, aber du bist mit deinen Switch und Cloud Vergleichen komplett auf dem Holz weg. 

Gleiches Kino, anderer Film…

Edited by Lubi
Posted
vor 2 Minuten schrieb Pepek23:

wie ist after the life ?

Entweder du meinst After the Fall oder After Life…

Eins von beiden gibts gerade nicht…

Posted

??? normelweise freut man sich übers knack sachwarz. Das gesamtbild ist insgesamt dunkler und net klar meinst du ?

bild ohne liebe ?

Posted (edited)

Kann er ja auch gar nicht beurteilen... Noch gar nicht draußen das Spiel auf psvr2. Und ja, schwarz ist schwarz und ist ein absoluter Pluspunkt der psvr2 bzw von OLED.

Edited by M4g1c79
  • Like 2
Posted
vor 10 Minuten schrieb Pepek23:

??? normelweise freut man sich übers knack sachwarz. Das gesamtbild ist insgesamt dunkler und net klar meinst du ?

bild ohne liebe ?

Also so schwarz, als ob die Brille aus wäre…

Weil das Spiel noch nicht für die PSVR2 released wurde. 

• Like 1