Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Oliwood84:

Ich bin danach immer richtig nass 😂😂

Hier darf man auch nicht Doppeldeutig denken - bei uns im Geschäft wäre hier sicher schon lang eine Kennzeichnungspflicht gefordert 😄

vor 3 Minuten schrieb TomSir79:

Jetzt ist bloss die Frage ob du männlich oder weiblich bist, denn dann könnte ich diese Aussage von dir dementsprechend deuten. 🤭

Bearbeitet von Camillus Bunghulios
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Camillus Bunghulios:

Hier darf man auch nicht Doppeldeutig denken - bei uns im Geschäft wäre hier sicher schon lang eine Kennzeichnungspflicht gefordert 😄

Kennzeichnungspflicht für was? 
war nicht auf Doppeldeutigkeit aus ^^

Bearbeitet von Oliwood84
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen wir aber allmählich zu ganz anderen Themen als die PS VR2. 😉

Back to topic. Ein Update von mir bezüglich der VR2.

Ich habe jetzt wohl schon mit der 2-er mehr gezockt als mit der 1-er. Alles besser. Grafik, Handling (mein Gott - nur ein Kabel !!), allgemeine technische Verbesserungen und die Spiele sind bis jetzt auch top.

Ich hatte und habe sogar mit dem vielgescholtenen Switchback meinen Spaß. Horizon war sowieso top. Jetzt beginne ich gerade mit Saints & Sinners 1, das allgemein ja sehr gelobt wird.

Dann wartet noch Resi 8, S & S 2, GT 7 etc. etc. auf mich.

Kurzum - ich bin absolut mit der VR2 zufrieden und hoffe sehr, dass sie einigermaßen erfolgreich wird.

Gestern mal eine kurz Runde CoD online mit einem Kumpel. Das war seit dem 22.02. mein einziger Ausflug ins Flat-Game-Genre. 😉

Das sagt wohl auch einiges aus. Ich wünsche euch und mir noch viel Freude und Spaß mit der PS VR2.

Bearbeitet von austrian
  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb austrian:

Jetzt kommen wir aber allmählich zu ganz anderen Themen als die PS VR2. 😉

Back to topic. Ein Update von mir bezüglich der VR2.

Ich habe jetzt wohl schon mit der 2-er mehr gezockt als mit der 1-er. Alles besser. Grafik, Handling (mein Gott - nur ein Kabel !!), allgemeine technische Verbesserungen und die Spiele sind bis jetzt auch top.

Ich hatte und habe sogar mit dem vielgescholtenen Switchback meinen Spaß. Horizon war sowieso top. Jetzt beginne soeben mit Saints & Sinners 1, das allgemein ja sehr gelobt wird.

Dann wartet noch Resi 8, S & S 2, GT 7 etc. etc. auf mich.

Kurzum - ich bin absolut mit der VR2 zufrieden und hoffe sehr, dass sie einigermaßen erfolgreich wird.

Gestern mal eine kurz Runde CoD online mit einem Kumpel. Das war seit dem 22.02. mein einziger Ausflug ins Flat-Game-Genre. 😉

Das sagt wohl auch einiges aus. Ich wünsche euch und mir noch viel Freude und Spaß mit der PS VR2.

Geht mir auch so. ich bin insgesamt auch extrem zufrieden mit der VR2. Wie man aber so das generell aus YT udn anderen Foren mitnimmt sind die meisten relativ begeistert und der Großteil hat seinen Spaß damit. Insofern wird die sicherlich auch gut laufen, weil das trägt sich ja auch nach außen und spiegelt sich auch in den Kritiken wieder.

Weiterhin hatte ich schon seit Jahren nicht mehr soviel Freude an den Spielen. Ich spiele die Spiele jetzt auch und rushe nicht Trophäentechnisch durch oder sowas, das ging mir schon lange auf den Keks.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Camillus Bunghulios:

Geht mir auch so. ich bin insgesamt auch extrem zufrieden mit der VR2. Wie man aber so das generell aus YT udn anderen Foren mitnimmt sind die meisten relativ begeistert und der Großteil hat seinen Spaß damit. Insofern wird die sicherlich auch gut laufen, weil das trägt sich ja auch nach außen und spiegelt sich auch in den Kritiken wieder.

Weiterhin hatte ich schon seit Jahren nicht mehr soviel Freude an den Spielen. Ich spiele die Spiele jetzt auch und rushe nicht Trophäentechnisch durch oder sowas, das ging mir schon lange auf den Keks.

 

Dasselbe bei mir auch. Also eine kleine Portion VR-Gaming bringe ich pro Tag immer mal zustande. Für mich ist der Preis der PSVR2 schon lange wieder drinne. So viel tolle Erfahrungen hatte ich mit der PSVR1 nicht gerade. 

Und ich schätze mal, dass mein persönlicher Hype um die PSVR2 nur noch mehr steigen wird. Jetzt wo die Auflösung so akzeptabel ist, macht es richtig Spaß in VR, Zombies so richtig mit Körpereinsatz zu besiegen, oder einen Rennboliden im virtuellen Nürburg-Ring in sein Limit zu bringen, oder als ein Ausgestoßener kilometer hohe Berge zu erklimmen, oder einer 2,90m Bombshell entgegen zu treten...usw

Die Immersion ist es, die mich daran fasziniert. 

Flat-Games spiele ich nur noch One Piece Odyssey oder Wo Long: Fallen Dynasty. Wenn ich mal Lust auf die habe... 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb TomSir79:

Dasselbe bei mir auch. Also eine kleine Portion VR-Gaming bringe ich pro Tag immer mal zustande. Für mich ist der Preis der PSVR2 schon lange wieder drinne. So viel tolle Erfahrungen hatte ich mit der PSVR1 nicht gerade. 

Und ich schätze mal, dass mein persönlicher Hype um die PSVR2 nur noch mehr steigen wird. Jetzt wo die Auflösung so akzeptabel ist, macht es richtig Spaß in VR, Zombies so richtig mit Körpereinsatz zu besiegen, oder einen Rennboliden im virtuellen Nürburg-Ring in sein Limit zu bringen, oder als ein Ausgestoßener kilometer hohe Berge zu erklimmen, oder einer 2,90m Bombshell entgegen zu treten...usw

Die Immersion ist es, die mich daran fasziniert. 

Flat-Games spiele ich nur noch One Piece Odyssey oder Wo Long: Fallen Dynasty. Wenn ich mal Lust auf die habe... 

 

Ich kann mich dem nur anschließen.
Bin absolut begeistert und geflasht von dem Gerät.
Es geht so weit, das ich mich schon Morgens, auf Abends ne Runde PSVR2
zocken freue. Und das obwohl ich grad absolute Kaliber ala Resi4 Remake, Hogwarts
Metroid Prime 4 Remaster und co hier liegen habe.
Bin eigentlich immer beim Gedanken VR 🙈😆😊✌️

Meine Favoriten bis jetzt:
Pavlov und GT7 uuuund ..Pavlov ❤️ 😊
 

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bisher auch sehr überzeugt von der PSVR2. Vor allem der schnellere Aufbau, im Vergleich zum Vorgänger, ist eins Segen. Habe nun wahrscheinlich auch schon mehr Zeit mit der PSVR2 verbracht, als mit der Einser.

Mit der Einser hab ich tatsächlich nur Resident Evil 7, Astrobot und Blood and Truth gespielt. 😅 Bei der PSVR2 sind es, bis jetzt, Resident Evil 8, Saints and Sinners und Pavlov.

Bin auch sehr auf das gespannt, was noch kommt. Hoffe natürlich auf Half Life Alyx, aber auch Resident Evil 4 VR (die Version von der Quest 2), Blades and Sorcery, Boneworks, Bonelabs usw..

 

Was ich persönlich sehr gut finden würde, wäre Far Cry 6 in VR. Das wäre der absolute Wahnsinn, da man ja in Far Cry 6 sehr viel machen kann. Schwimmen, Reiten, verschiedene Wasser- Luft und Landfahrzeuge fahren, Skydiving usw.. Das alles in VR, mit richtiger Bewegungssteuerung wäre bestimmt verdammt spaßig. 😁

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ChrisN7:

Ich will ja die anderen VR-Spiele auch endlich mal spielen, aber nach einen kurzen Ausflug in Moss habe ich sofort wieder GT7 gespielt. In VR + Lenkrad so geil. Komme nicht davon los. 

GT7 ist geil und dabei habe ich gestern gerade mal ein Rennen gemacht. Diese Music Rally die man fahren kann, wenn das Hauptspiel im Hintergrund herunterladet. Das war in VR so geil zu fahren und wenn gestern nicht ständig mein Lenkrad ausgefallen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich noch stundenlang GT7 gezockt. Aber das kann ich ja morgen mit dem neuen Lenkrad machen. 😁

Nur möchte ich bloss hoffen, dass das neue Lenkrad nicht auch so Totalausfälle wie mein G920 hat. Sonst wäre das ziemlich ärgerlich für mich. 🫤

Du hast doch das G29, das Playstation-Lenkrad, oder? Hattest du da in GT7 mal Ausfälle des Lenkrades? So dass das Lenkrad für kurze Zeit gar nimmer ging? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...