Oliwood84 Posted April 1 Share Posted April 1 Gerade eben schrieb M4g1c79: Nö, die sagt gar nichts aus. Entweder ist die Antwort ja oder nein... Wenn du meinst… Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted April 1 Share Posted April 1 vor 5 Minuten schrieb Oliwood84: Sehe ich definitiv anders!! Es ist nicht nur der einzige Spoiler, dass es den Typen gibt, sondern auch schon dass er stirbt!!! Ich habe nur gefragt ob er stirbt. Aber gut. Man spoilert nicht und man legt nicht die Freundin eines guten Kumpels flach - das sind die ungeschriebenen Gesetze unserer Zeit. Ich entschuldige mich 😶✌️ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepek23 Posted April 1 Share Posted April 1 Hi wie sieht no man sky aktuell aus ? Die haben es doch angeblich verbessert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted April 1 Share Posted April 1 Gruppenkuscheln ❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted April 1 Share Posted April 1 vor 26 Minuten schrieb Pepek23: Hi wie sieht no man sky aktuell aus ? Die haben es doch angeblich verbessert. Ich glaube etwas wurde es verbessert, aber nicht wirklich großer Unterschied. Bisher waren es eher Bugfixes bzgl der VR Steuerung. Aber wenn ein Entwickler stetig was verbessert, dann sie. Noch besteht also Hoffnung, dass es irgendwann Mal ein Bild wird, was das Spiel und die Brille verdient haben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted April 1 Share Posted April 1 vor 43 Minuten schrieb Pepek23: Hi wie sieht no man sky aktuell aus ? Die haben es doch angeblich verbessert. Zwei mal schon. Die Schwäche ist nur noch die Weite auf den Planeten, aber ich glaube das wird nicht mehr besser ,alles andere ist mittlerweile sehr gut. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepek23 Posted April 1 Share Posted April 1 Danke für das schnelle Feedback 😎😎 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepek23 Posted April 1 Share Posted April 1 Leute bockt no man sky eigentlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted April 1 Share Posted April 1 vor 5 Minuten schrieb Pepek23: Danke für das schnelle Feedback 😎😎 Gerne habe es ja schon vier mal gespielt in VR und ist da ein beeindruckendes Game. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepek23 Posted April 1 Share Posted April 1 (edited) Ok danke . ist halt gerade im Angebot im Store . Zähl mal bitte deine Rangliste auf aktuell auf der psvr 2 . 😅 Edited April 1 by Pepek23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts