Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnt ihr mir helfen? Habe mir heute due VR2 geholt - will sie bei meiner PS5 Disc anstecken, kommt nur "verbinde die Playstation VR2 direkt mit dem USB-Anschluss deiner PS5"

Passiert auch bei der Dig.Edition meines Sohnes 

20230512_195414.jpg

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb photobergi:

Könnt ihr mir helfen? Habe mir heute due VR2 geholt - will sie bei meiner PS5 Disc anstecken, kommt nur "verbinde die Playstation VR2 direkt mit dem USB-Anschluss deiner PS5"

Passiert auch bei der Dig.Edition meines Sohnes 

20230512_195414.jpg

Stöbselst Du direkt an der Konsole an?

Geschrieben

So meine Lieben, jetzt muss ich mich doch mal kurz melden. Ich könnt mich in den Hintern beißen - ich habe den Fehler zufälliger weise gefunden. Ich habe alles angesteckt, auch richtig, habe aber nicht damit gerechnet dass das USB-Kabel beziehungsweise der USB-Stecker oben an der Brille locker ist.

Aber wie soll da einer drauf kommen??

Jetzt geht alles - danke Euch ......

16839219424301390086271310734983.jpg

• Like 1
Geschrieben

Heute musste ich leider nach knapp drei Monaten Horizon beenden, da Zelda da ist.

Das Spiel ist mein persönlicher PSVR2 Favorit. Eigentlich habe ich nur deswegen diese Brille behalten. Ich hoffe auf eine Fortsetzung und weitere vergleichbare Perlen. Ja, GT7 ist auch einzigartig, insbesondere mit Lenkrad und Pedalen.

Läuft Walkabout auch mit Crossplay Multiplayer? Dann mache ich gerne mit meiner Quest mal mit.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Gebt euch das mal!  ?

Bearbeitet von Der René
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb davidflorian:

Heute musste ich leider nach knapp drei Monaten Horizon beenden, da Zelda da ist.

Das Spiel ist mein persönlicher PSVR2 Favorit. Eigentlich habe ich nur deswegen diese Brille behalten. Ich hoffe auf eine Fortsetzung und weitere vergleichbare Perlen. Ja, GT7 ist auch einzigartig, insbesondere mit Lenkrad und Pedalen.

Läuft Walkabout auch mit Crossplay Multiplayer? Dann mache ich gerne mit meiner Quest mal mit.

Joa tut es... 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Überprüfe mal deine Privatsphäre Einstellungen. Kann dich nicht in die Gruppe einfügen.

Auch schon versucht ? ihr müsst Einladungen von jedem akzeptieren. Privatsphäre / Freunde-Verbindung / Einladungen: jeder. Ansonsten geht es nur, wenn man dich/euch zu Freunden addet.

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb davidflorian:

Nicht schlecht, zumindest visuell!

Ab aufs Brett: https://www.uploadvr.com/vr-skater-psvr-2-impressions/

Fisherman Teil 1 kommt auch auf PSVR2: https://www.uploadvr.com/a-fishermans-tale-psvr-2-version/

Noch einer, der Walkabout lieber kabelfrei spielt: https://mixed.de/walkabout-mini-golf-test/

Wenn man im stehen spielt, okay. Aber selbst da weiß ich nicht, wie man sich da so schwer tut mir Kabel. Ich spiele z.b. fast ausschließlich in Sitzen. Da hab ich mich in Horizon mehr "verheddert" bzw öfters in anderer Position wieder gefunden ^^ zumal ne Runde mit 8 Leuten auch gut und gerne mal 2 - 2 1/2 Std dauern kann. Respekt an diejenigen, die da die ganze Zeit stehen :D