Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb blunafunVR:

Die Letztgenannten sind allesamt was für mich. Resi 8 habe ich günstig bekommen, deshalb schon vorweg zugeschlagen. Ob ich es je zocken werde? Warscheinlich eher als Resi 7, das ist in VR einfach echt Hardcore. Danach braucht man unbedingt ne Runde Cosmonious High zum Runterkommen 😁

Kann ich gut verstehen.^^

 

Habe mir vor einer Weile mal Resi 8 für 20 Euro im Store gegönnt, und Anfang der Woche mal bis zum ersten Treffen mit Lady "Ichhabnenarschwieeinbrauereipferd" im Schloss angespielt.

 

Was soll ich sagen: Meine SmartWatch schrie förmlich, "lass den Scheiss, du Depp"! 😁

Während mein Blutdruck da normalerweise im niedrigen 80er Bereich angezeigt wird, hat meine Uhr beim Resi zocken Werte zwischen 100 und 110 ausgespuckt. 😂 

 

 

Bearbeitet von Nocturne652
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

Is there anything better than braving the end of the f*cking world together?

 

#ArizonaSunshine2 will support co-op.

Habe ich schon am ersten Tag offiziell von denen hier reingestellt. Wurde direkt nach der Showcase schon verkündet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal so denn.

Ich habe auf Twitter ja sehr viele kleine VR Studios gelikt und von allen Antwort bekommen.

Darunter auch einige mit kommenden oder auch schon vorhandenen Games wie die Chancen auf eine Portierung zur PSVR2 sind.

Sammelte ihre Antworten und was sich da heraus stellt, steht Sony hier nicht gerade gut da. Nicht wenige haben mir geantwortet das Sony sie nur erneut kontaktieren wird sollte das Spiel erfolgreich sein. Von vorne herein geht Sony da wohl überhaupt kein Risiko ein. Einige wurden regelrecht fallen gelassen. Erst heute morgen bekam ich zwei weitere solcher Meldungen.

Ist nicht gerade die PSVR2 zu fördern in meinen Augen und kein Risiko ist wohl das Motto von Ryan und Co.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles Scheisse. Werde meine psvr2 verkaufen. Nicht heute, nicht morgen, sondern schon gestern. Hab die Schnauze voll. Hab überhaupt nichts zu spielen die nächsten Monate... Und da ich weiß, was alles so in den kommenden 12 Monate alles kommt, bin ich äußerst pessimistisch. Nicht mit mir! Ich habe fertig!

Meine Güte. Genieße doch mal das, was da ist. Du hast eeeeetliche Spiele noch nicht mal ansatzweise fertig und guckst nur auf das, was kommt. Man kann es echt übertreiben. Das ist ja schon notorisch pessimistisch xD

Es ist auf der ps5 doch genau das gleiche. Eigentlich sogar auf jeder Plattform. 1-2 mal im Jahr kommt was großes. Der Rest sind Spiele von Drittherstellern. Und wir hatten jetzt schon ein paar große Exklusives. GT7 (da wären andere froh), Resi 7, Horizon.... Es kommen die nächsten 6 Monate große Titel wie Behemoth, Ghostbusers, Firewall, Synapse, Arizona Sunshine, Resi 4 und und und

Schau dir mal die Best of Quest 2 an:

und das sind Spiele, die über Jahre!!! gekommen sind. Nicht die ersten paar Monate.... Die ganzen großen psvr1 Titel kamen auch alle über die Jahre. Man bin ich froh, dass du diese Generation gar nicht erst mitgemacht hast xD

Das ist jetzt aber wirklich das letzte mal, dass ich auf diese Diskussion eingehe. Es ist wirklich ermüdend....

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb M4g1c79:

Ja alles Scheisse. Werde meine psvr2 verkaufen. Nicht heute, nicht morgen, sondern schon gestern. Hab die Schnauze voll. Hab überhaupt nichts zu spielen die nächsten Monate... Und da ich weiß, was alles so in den kommenden 12 Monate alles kommt, bin ich äußerst pessimistisch. Nicht mit mir! Ich habe fertig!

Meine Güte. Genieße doch mal das, was da ist. Du hast eeeeetliche Spiele noch nicht mal ansatzweise fertig und guckst nur auf das, was kommt. Man kann es echt übertreiben. Das ist ja schon notorisch pessimistisch xD

Es ist auf der ps5 doch genau das gleiche. Eigentlich sogar auf jeder Plattform. 1-2 mal im Jahr kommt was großes. Der Rest sind Spiele von Drittherstellern. Und wir hatten jetzt schon ein paar große Exklusives. GT7 (da wären andere froh), Resi 7, Horizon.... Es kommen die nächsten 6 Monate große Titel wie Behemoth, Ghostbusers, Firewall, Resi 4 und und und

Schau dir mal die Best of Quest 2 an:

und das sind Spiele, die über Jahre!!! gekommen sind. Nicht die ersten paar Monate....

 

Wenn ich von etlichen Studios hier das hinein schreibe hat es einen Grund und soll mal ein wenig zeigen das Sony überhaupt keine Risiken eingeht. Wie das wer findet ist mir egal. Ich schreibe es so wie diese Studios mir das oft enttäuschend mitgeteilt haben und brauche nicht ständig deine blöden Belehrungen.

Bekommst du das mal auf die Reihe ?

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb M4g1c79:

Das ist jetzt aber wirklich das letzte mal, dass ich auf diese Diskussion eingehe. Es ist wirklich ermüdend....

 

Wenn man die Diskussion aus dem Blickwinkel eines Enthusiasten betrachtet bestimmt. Schau dir mal Seite 18 an, zwar liegt aktuell die PSVR2 gegenüber der PSVR1 in den Verkaufszahlen vorne, aber die Kurve flacht ab.

https://www.sony.com/en/SonyInfo/IR/library/presen/business_segment_meeting/pdf/2023/GNS.pdf

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn wir bisher 20 Titel hätten, keine Spiele in Aussicht... Dann würde ich ähnlich reagieren. Aber doch nicht bei dem Fahrplan xD zumal Sony anscheinend nur Spiele vorstellt, die recht bald erscheinen. Was im Winter oder nächstes Jahr so alles erscheint, wissen wir alle nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...