Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Blöde Controller leer, musste jetzt aufhören mit Beat Saber. Ich hab ja wirklich schon fast sehnsüchtig drauf gewartet und wurde nicht enttäuscht. Hab natürlich gleich noch ein bissl Kohle in Erweiterungspacks gesteckt (Rock, Queen und Linkin Park) - ist noch viel geiler wenn man das mit Songs spielt die man kennt und liebt und mitsingen kann. Ich hoffe da kommen noch mehr rockige Sachen. BTS, Billie Eilish, Lady Gaga, etc. brauch ich persönlich nicht 😉

Am besten haben mir bisher Bleed it Out von Linkin Park und We are the Champions von Queen in Beat Saber gefallen, die fühlt man richtig, perfekt umgesetzt im Spiel.

 

Edit: Ist bekannt, ob es die Controller irgendwann auch mal ohne Headset geben wird? Ich hätte gern ein zweites Paar.

 

Das würde mich auch interessieren

Würde mir gerne auch ein zweites Paar Controller kaufen

Vorallem wäre das gut wenn man Besuch hat und alle ausprobieren wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Buzz1991:

An die Beat Saber Spieler:

Gibt es auch Depeche Mode?

Leider nicht, nein. 
 

https://beatsaber.com

Wenn du etwas nach unten scrollst, siehst du alle enthaltenen Songs und die Packs die man kaufen kann. Die Songs können auch alle einzeln gekauft werden. 
 

Das Rock Mixtape kann ich uneingeschränkt empfehlen, die machen alle Laune in BS😎

Bearbeitet von Doniaeh
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Doniaeh:

Leider nicht, nein. 
 

https://beatsaber.com

Wenn du etwas nach unten scrollst, siehst du alle enthaltenen Songs und die Packs die man kaufen kann. Die Songs können auch alle einzeln gekauft werden. 
 

Das Rock Mixtape kann ich uneingeschränkt empfehlen, die machen alle Laune in BS😎

Vielen Dank. Echt schade.

Obwohl ich das hier auf YouTube fand. Mod?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb TomSir79:

Mache ich heute auch zum ersten Mal. Mal sehen ob ich wie ein Jedi Reflexe habe oder eher ein Padawan bin. 😅

😂😂😂 bei mir ist es so ein Ding dazwischen 😅 

muss sagen mit Beat Saber , Minigolf und Red Matter fahre ich gerade täglich eine schöne Rotation an spielen und danach ein wenig Ryza oder Totk (bald fertig bei ca 90h, dann kommt D4 dafür ja bald 😁 )

Bearbeitet von Katsuno221
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So VR Cover ist da und es ist wirklich sehr hochwertig. Tragegefühl und Comfort sind klar besser jetzt, es ist viel angenehmer und der Kopfriemen verteilt das Gewicht viel besser

Der Stoff ist sehr angenehm und japp kuschelig 😉 

Anleitung dabei aber es ist sehr einfach diese zu installieren.

Anbei ein paar Fotos von ihnen. 

Fazit bisher da bei 30° auch Handwaschbar eine fast must have Anschaffung für die PSVR2. 

IMG_20230527_183940181.jpg

IMG_20230527_183914858.jpg

IMG_20230527_183851415.jpg

IMG_20230527_183838550.jpg

IMG_20230527_183826962_HDR.jpg

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...