Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb SenranKagura:

Kannst Du schon einschätzen welchen Zeitumfang diese 6 Missionen am Ende haben könnten ?

Laut dem Eintrag im Store etwa 2-3 Stunden für die erwähnten 6 Missionen in VR

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Joyce:

Laut dem Eintrag im Store etwa 2-3 Stunden für die erwähnten 6 Missionen in VR

Alles klar. Danke. Der hier meint, das Starten macht noch riesen Spass, der Rest wäre super langweilig und nervig zugleich. Und miese Grafik. hmmm..überrascht mich schon.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Camillus Bunghulios:

Ich werd mich auch gleich mal wegen der Ver***** beim Support melden. 

Wenns noch das ganze spiel wäre, wärs ja noch okay....aber so das ist schon arg nicht in Ordnung....Mal sehen was bei rauskommt.

Auf der Produktseite steht das… quasi genau so, dass 6 Missionen speziell für VR angepasst worden sind.

Das zuvor von einem VR Erlebnis gesprochen wird ist da natürlich etwas… ungünstig. 
Ich wünsche dir viel Erfolg. 
Ist das Basisspiel denn selbst nicht gut? 

Geschrieben

Ich hab das jetzt gerade an einen netten Sony-Mitarbeiter herangetragen.

Er leitet es weiter, da er selber nichts entscheiden / machen kann. Bin mal gespannt was passiert.

Die Beschreibung ist total irreführend. 

"Stürze dich in den aufregenden Luftkampf von Project Wingman: Frontline 59! Dieses mitreißende VR-Flug-Actionspiel versetzt dich auf den Pilotensitz fortschrittlicher Kampfjets in einer von Krieg verwüsteten Erde. Hast du das Zeug dazu, ein wahres Ass zu werden?"

"Erlebe alles, was das hochgelobte Project Wingman zu bieten hatte, aus einer aufregenden neuen Perspektive – plus brandneue Missionen, die für VR entwickelt wurden und dem Kampf um den in eine völlig neue Dimension verleihen."

Das ist eigentlich ganz klar geschrieben. Der Inhalt fehlt einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine aufregende Perspektive ist noch kein Vr, der Zusatz das neue Missionen für VR angepasst worden sind kommt danach.

Das es ein VR Spiel ist, ist ja perse nicht falsch, denn es wird nicht angegeben, das VR eine Voraussetzung für das Spiel selbst ist. 
Also wenn die es super genau nehmen, bleibst du drauf sitzen. Oder im Cockpit. Ich habe für „Mist“ schon mal mehr Geld ausgegeben ^^

Ich drücke dir weiterhin die Daumen. So ein 2 Stunden Rückgabezeugs für digitale Titel wäre schon cool. 

Bearbeitet von Joyce
Geschrieben (bearbeitet)
13 hours ago, Joyce said:

Ich drücke dir weiterhin die Daumen. So ein 2 Stunden Rückgabezeugs für digitale Titel wäre schon cool. 

Ist zwar fast schon OT, aber man kann durchaus digitale Einkaeufe zurueck geben.
Vorrausssetzung ist halt, dass Du das Spiel nicht extensiv genutzt hast.

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/
Ich habe dazu idR beim Support ein entsprechendes Ticket aufgemacht und habe schon (auf der Xbox allerdings) den Snowrunner Year1-3 Pass und Outer Worlds Spacer Ed Updgrade problemlos retourniert.
Nach Pruefung des Falls wird Dir der Kaufbetrag dann gutgeschrieben.

Wingman werde ich allerdings nicht retournieren.
Erstens gibt es fuer 30,- wesentlich groebere Zitronen (die 70,- Euro fuer Dirt 5 bereute ich heute noch und auch der Battle Pass fuer COD MWII ist sowas von verschwendetes Geld, auch Insurgency Sandstorm spiele ich kaum)
zweitens gibt es bislang keine Flusi Alternativen in PS5 VR2 (Ace of Thunder wird wohl noch auf sich warten lassen)
und Drittens ist das Spiel wohl ein geclippter Clone von Ace Combat 7, Skies unknown, was ich auf der PS4 durchaus gerne gespielt habe (bis auf den nervigen Teil den Fahrstuhlschacht hoch).
Es sind halt 2D Missionen auf einer alternativen Erde, der VR Teil (bei Ace Combat fuer die VR1) ist optional und nicht Teil der Kampagne. Man moechte wohl auch an Nicht-VR Besitzer verkaufen.

Bin auf die Joystick Unterstuetzung gespannt (Hotas 4 im Besitz) <...>
Edit: Das Spiel unterstuetzt keinen Flightstick, weder in VR noch 2D. Man kann zwar das Spiel mit dem Hotas starten, aber danach wird nur noch die Betaetigung vom Dualsense akzeptiert.
Sehr enttaeuschend, zumal die Steurungsoptionen am Controller recht besschraenkt sind.

Wer einen 2D Flugkampfsimulator mit modernen Jets sucht, ist mit Menue, Grafik und Gameplay mit Ace Combat 7 besser beddient.
Fuer die VR2 Brille eine neckische Demo mit simpler Physik. Kein Suchtpotential mE.

Bearbeitet von Donaldi
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Donaldi:

Ist zwar fast schon OT, aber man kann durchaus digitale Einkaeufe zurueck geben.
Vorrausssetzung ist halt, dass Du das Spiel nicht extensiv genutzt hast.

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/
Ich habe dazu idR beim Support ein entsprechendes Ticket aufgemacht und habe schon (auf der Xbox allerdings) den Snowrunner Year1-3 Pass und Outer Worlds Spacer Ed Updgrade problemlos retourniert.
Nach Pruefung des Falls wird Dir der Kaufbetrag dann gutgeschrieben.

Wingman werde ich allerdings nicht retournieren.
Erstens gibt es fuer 30,- wesentlich groebere Zitronen (die 70,- Euro fuer Dirt 5 bereute ich heute noch und auch der Battle Pass fuer COD MWII ist sowas von verschwendetes Geld, auch Insurgency Sandstorm spiele ich kaum)
zweitens gibt es bislang keine Flusi Alternativen in PS5 VR2 (Ace of Thunder wird wohl noch auf sich warten lassen)
und Drittens ist das Spiel wohl ein geclippter Clone von Ace Combat 7, Skies unknown, was ich auf der PS4 durchaus gerne gespielt habe (bis auf den nervigen Teil den Fahrstuhlschacht hoch).
Es sind halt 2D Missionen auf einer alternativen Erde, der VR Teil (bei Ace Combat fuer die VR1) ist optional und nicht Teil der Kampagne. Man moechte wohl auch an Nicht-VR Besitzer verkaufen.

Bin auf die Joystick Unterstuetzung gespannt (Hotas 4 im Besitz) und ob die Sicht aus dem Cockpit besser ist als bei Ace Combat 7 in 2D. Was nicht besonders schwer waere, bei AC7 war dieser View eine der am miesesten geloesten Einstellungen meiner Erfahrung nach, Taste plus Joystick fuer Sichtaenderung, waehrend der Coolie Hat unveraenderbar bloss fuer Chat Optionen genutzt wurde.

Das Flat Spiel soll ja auch gut sein. Wenn sie vielleicht noch die Grafik verbessern, würde ich es mir dann im Sale auch noch holen. Auch wenns nur 2 Stunden lang ist. Bzw. soll es ja auch sehr schwer sein und man stirbt dauernd, Dann werden aus den 2 Stunden ja zumindest bei mir auch schnell mal 10 Stunden ?

Geschrieben (bearbeitet)

#PropagationParadiseHotel

Scheint ganz geil zu werden. ?
Release 12.10.2023

Bearbeitet von Der René