Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Nehmen wir mal den kommenden Monat, was da bisher heraus kommt ist ist fast gar nichts. Einzig Pixel Rip 1978 sieht vielversprechend aus.

Pixel Rip 1978 werde ich mir bestimmt holen. Ich hoffe in Zukunft gibts ein wenig mehr Abwechslung. Sicher Crossfire Sierra Squad und RE4 werde ich mir auch holen, eventuell auch Synapse. Bisher kommt es mir so vor, dass aktuell nur Shooter, Rhythmus, Puzzle und Horrorspiele im Fokus stehen. 

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb M4g1c79:

Vielleicht gar nicht schlecht... Dann hat man im Juni abseits von anderen sommerlichen Aktivitäten mal komplett die Zeit sich ausschließlich auf die eigene Spiele-Bibliothek zu konzentrieren, statt den Blick nur auf die Releaseliste zu haben... Oder zur Abwechslung mal flat spielen. Wie habt ihr bis jetzt bloß auf'n Gamingmarkt überlebt?! :D also ich hatte, habe und werde immer was zum spielen haben. Und selbst wenn das mal nicht der Fall sein sollte.. dann gibt's da draußen noch so ne lustige Welt. Real Life oder so. Ihr steigert euch da echt ein wenig rein xD just my 2 Cents 

Solche Beiträge haben leider überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Stunden schrieb darkbreeze:

Pixel Rip 1978 werde ich mir bestimmt holen. Ich hoffe in Zukunft gibts ein wenig mehr Abwechslung. Sicher Crossfire Sierra Squad und RE4 werde ich mir auch holen, eventuell auch Synapse. Bisher kommt es mir so vor, dass aktuell nur Shooter, Rhythmus, Puzzle und Horrorspiele im Fokus stehen. 

Nur das SF Spiel von Archiact und Hubris welches aber verschoben wurde sind da aktuell Spiele mit Story. Wanderer was sehr wahrscheinlich auch noch für die PSVR2 einen Port bekommt ansonsten sieht es dort aber nicht nur bei der PSVR2 ganz dunkel aus. 

Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb darkbreeze:

Übrigens Pixel Rip 1978... Der Vorgänger Pixel Ripped 1995 (zweiter Teil) soll auch noch folgen laut Entwicklern.

Edited by M4g1c79
  • Like 1
M4g1c79.png

Bin jetzt kurz vor Ende Red Matter 2.

Will aber nett zum Ende kommen - möchte hier immer weiter spielen👍Für mich absolute Grafik Referenz - auch wenn mir natürlich klar ist dass ich kein Wasser und Moos und Staub wie in Horizon habe. Aber hier wird alles raus geholt was geht.

Wenn noch einer unentschlossen ist - bin kein Firmenangestellter - aber das Spiel ist für mich der Hammer!!! 

Und jetzt mach ich ganz langsam weiter- genieße es bis zu letzt😊🙋‍♂️👍

• Like 4

vor 8 Stunden schrieb darkbreeze:

Also, an Horror mangelt es wohl wahrlich nicht.

Hat zwar nichts mit der PSVR2 zu tun, aber nachdem ich Astro Bot nun durch habe bin ich gleich weiter zu Lucky's Tale VR. Ich liebe eh Plattformer, und da herrscht für die VR2 ja echt etwas Mangel.

Ist aber vielleicht auch so ein Zeitgeist-Ding. Irgendwann werden wieder Mario-Klone und natürlich Mario selbst wieder voll angesagt sein. Vielleicht hilft ja der Film etwas, der ja sehr erfolgreich ist.

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Okay das denke ich kommt im Juni dazu. Doch mal etwas anders in VR.

Wenn man mo fun VR glauben möchte, ist das Spiel, zumindest mal auf technischer Ebene, eine ziemliche Grütze.

spider-man-homecoming-forum.jpg.b25ee8caf2865d1e99ca7702d0b98581.jpg

vor 4 Stunden schrieb davidflorian:

Nock (https://store.playstation.com/de-de/product/EP2939-PPSA15189_00-0260494569528578) macht übrigens Laune. Das ist ein sehr gut steuerbares Pfeil und Bogen Soccer. Ich habe mir die günstige und kabellose Quest 2 Version geholt. Wir können gerne Multiplayer Crossplay testen. Das soll funzen!

100 % teurer im PSN wie auf anderen Systemen... nö. Gebe zwar nicht wenig aus dort aber das unterstütze ich nicht.