Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Alber:

Juhu ist endlich verfügbar und tatsächlich 19.99€, sogar deutsche UT wurden noch hinzugefügt, hatte aber die psvr1 Version noch nicht. Top, das es kostenlos angeboten wird?

Kannst Du was zur freien Bewegung sagen? Mit Sticks oder brauchts noch die Tasten zum "Gas" geben?

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb MartinDrake:

Kannst Du was zur freien Bewegung sagen? Mit Sticks oder brauchts noch die Tasten zum "Gas" geben?

Ich habe gestern noch ein Stündchen reingeschaut.

Die Steuerung ist wie im zweitem Teil, es gibt aber nicht den Raketenrucksack um zu springen, sonder da wird das teleportieren benutzt.

vor 12 Stunden schrieb MartinDrake:

Tasten zum "Gas" geben?

Was meinst du damit??

Geschrieben

Red Matter 1 und 2 gibts auch als Paket im Store. Wenn ihr auf RM2 geht, könnt ihr dort die Paket Version auswählen. Zusammen gibt es sie für 40€ anstatt für 50€, wenn man sie separat kauft ? 

Ich bin noch mit Hubris beschäftigt, danach kommt dann RM1 und RM2.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10/5/2023 um 2:54 PM schrieb Der René:

Do it!
Ich hatte das Game garnicht auf´m Schirm ehrlich gesagt.
Soll auf der Quest 2 schon sehr gut gewesen sein und von nicht wenigen das absolute lieblings VR Spiel.
In dem Youtube Video von Gamertag VR wird auch über die Umsetzung und deren Qualität gesprochen.
Schön zu hören/sehen dass das Game auf der PSVR2 eine extrem gute Portierung bekommt. ?
Ich bin auf jeden Fall schonmal angetan und freue mich jetzt schon sehr.
Denke mal Day One ist bei mir save. ?

Edit: Hier ein sehr gut geschriebener Test von der Quest 2 Version
https://mixed.de/propagation-paradise-hotel-test/

Hab schon ein paar Horrorspiele in VR "überlebt". Dann werde ich Paradise Hotel auch überleben. ?

Bearbeitet von austrian
  • Haha 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Avaran:

Red Matter 1 und 2 gibts auch als Paket im Store. Wenn ihr auf RM2 geht, könnt ihr dort die Paket Version auswählen. Zusammen gibt es sie für 40€ anstatt für 50€, wenn man sie separat kauft ? 

Ich bin noch mit Hubris beschäftigt, danach kommt dann RM1 und RM2.

Ah Mist das hab ich natürlich vergessen, keine Ahnung ob man sowas unkompliziert zurückgeben kann, hab ja bis jetzt nur runtergeladen. Wenn das zu aufwendig ist, sind die 10€ aber auch zu verkraften.

Geschrieben
Am 10/5/2023 um 4:17 PM schrieb MartinDrake:

Zu Red Matter (1) das wohl in ein, zwei Stunden erscheint hätte Ich eine Frage, an diejenigen die dann schon losspielen:

ich habe kurz die Quest Version gespielt und da gabs freies Movement nur, wenn man mit den Grip-Tasten quasi "Gas" gegeben hat, dass fühlte sich für mich nicht gut an, würde mir jemand mitteilen, ob die Steuerung/ Fortbewegung in der PSVR2 Version genauso gut gelöst (Sticks) wurde wie in Red Matter 2?

Denn dann wirds für mich zum Pflichttitel!

Also ich hab das Spiel jetzt 1h gespielt - vorneweg - wieder ein Sahnestück - also da kann sich mein letzter Spieletest, Wingman direkt vergraben.

Zu deiner Frage.

also steuern kannst du mit direkt mit dem Linken Stick.

mit dem rechten kannst du zusätzlich wie auf einem Schachbrett eine Position aussuchen und dich da hinschweben lassen, Geschwindigkeit kannst mit dem rechten Stick beeinflussen. Statt des Schwebens gibt es das gleiche dann noch als Teleport.

alles in allem, die 20€ sind für das Spiel mal wieder toll abgelegte Moneten.

10/10 wenn es um die Empfehlung geht. Grafisch wohl wie Red Matter 2. Sehe da jetzt keinen Unterschied. Da könnten sich einige ne Scheibe von abschneiden. Wobei klar sowas wie Kollisionsabfrage tut ned immer. Aber ist zu verschmerzen.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Der René:

Das Spiel "Behemoth" von den Saints & Sinners Entwicklern wurde auf Ende nächsten Jahres verschoben.
Scheint dafür aber ein ordentliches Brett zu werden. ??
https://mixed.de/potenzieller-vr-hit-wird-umbenannt-und-deutlich-verschoben/

Die sollen sich gern soviel Zeit lassen bis das Game so gut ist, dass es und auch gefallen wird.

Nicht, dass es wie bei Switchback wird und da erst Monate nach Release mit Patch geliefert wird wenn das Spiel schon keiner mehr auf dem Schirm hat.

aber sieht wirklich furchterregend gut aus. Ich hoff das wird es.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Camillus Bunghulios:

Also ich hab das Spiel jetzt 1h gespielt - vorneweg - wieder ein Sahnestück - also da kann sich mein letzter Spieletest, Wingman direkt vergraben.

Zu deiner Frage.

also steuern kannst du mit direkt mit dem Linken Stick.

mit dem rechten kannst du zusätzlich wie auf einem Schachbrett eine Position aussuchen und dich da hinschweben lassen, Geschwindigkeit kannst mit dem rechten Stick beeinflussen. Statt des Schwebens gibt es das gleiche dann noch als Teleport.

alles in allem, die 20€ sind für das Spiel mal wieder toll abgelegte Moneten.

10/10 wenn es um die Empfehlung geht. Grafisch wohl wie Red Matter 2. Sehe da jetzt keinen Unterschied. Da könnten sich einige ne Scheibe von abschneiden. Wobei klar sowas wie Kollisionsabfrage tut ned immer. Aber ist zu verschmerzen.

Ich finde es auch ziemlich genial bis jetzt nach 2 Stunden, sieht echt top aus, tolle Atmosphäre und angenehme Rätsel! Schon beeindruckend, was so ein 2-4 Mann Team auf die Beine stellen kann ?

• Like 1