Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb davidflorian:

Last Clockwinder und Hubris sind im Angebot!

Ah guter Tipp. Hubris hab ich mir mal gegönnt. Dann muss Red Matter 1 noch warten. Aber hoffentlich geht dieses eklige Tintenfische in den Mixer stecken am Anfang schnell vorbei ? 

Geschrieben
Am 10/9/2023 um 11:34 PM schrieb davidflorian:

Hast du tatsächlich die Demo zum Laufen gebracht? Funktioniert bei mir auch nach der De- und Neuinstallation weiterhin nicht.

Welche meinst du?

Geschrieben (bearbeitet)

#PropagationParadiseHotel

Hab zwar nur zum Fazit geskippt, scheint auch gut bewertet worden zu sein.
Viel Spaß euch allen mit dem Game! ?✌️

Bearbeitet von Der René
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb SenranKagura:

Ah guter Tipp. Hubris hab ich mir mal gegönnt. Dann muss Red Matter 1 noch warten. Aber hoffentlich geht dieses eklige Tintenfische in den Mixer stecken am Anfang schnell vorbei ? 

Gute Wahl mit Hubris! Das mit den Tintenfischen geht flott, kommt aber mehrmals vor :) schlimmer finde ich die eckligen Alien/Spinnen :D

Geschrieben
Am 10/11/2023 um 10:51 AM schrieb Avaran:

Danke dir. Die Specs habe ich schon gesehen, auch dass die Edge2Edge Clarity besser sein soll. Aber hast du einen kleinen IPD und es ausprobiert? Dazu finde ich nämlich nichts :)

Mein IDP beträgt 68mm. Laut Handelsblatt werden IDPs bis minimal 53mm unterstützt:

https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/meta-quest-3-im-test-erstmals-taugt-eine-meta-vr-brille-als-arbeitsgeraet/29419284.html

idp-q3.PNG

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Joyce:

Huhu,

hat schon jemand dieses Paradise Hotel angespielt und kann was dazu sagen? Ist seit knapp net Stunde im Store für €19,99 zu haben.

Würde mich auch interessieren ob das gut ist für die 19.99€

Geschrieben

Also ich möchte mal ein kleines aktuelles Resümee zur psvr 2 abgeben, und muss sagen dass das ganze Ding fantastisch ist und auch eine super geniale Auflösung hat und so sich dieses PS vr2 absolut anders und toll anfühlt.. Aaaaber ..

... Ich habe insbesondere im Sommer ein riesenproblem mit dem psvr2 Headset genauso wie ich es schon bei der PSVR 1 Headset hatte..

Ich neige zum starken schwitzen an der Stirn, und sobald das ist, beschlägt innen drinne das Display so stark dass ich nur noch alles wie durch ein extrem dichten Nebel sehe. Dadurch ist es für mich vor allen Dingen im Sommer nahezu unmöglich psvr zu spielen.

In den wintermonaten geht das meistens ohne Probleme weil ich dann eben nicht einen solchen schwitzanfall bekomme.

Ich benutze mittlerweile schon schweißbänder und so weiter damit es eben nicht beschlägt innen drin.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?