Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Wer war heute schon auf dem Court? Tennis ist heute erschienen.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP3446-PPSA15911_00-0054839113164961

Ich bin im Urlaub und habe „nur“ meine Quest 3 dabei.

Nachtrag: Es soll sich leider nicht lohnen - siehe https://www.heute.at/s/tennis-on-court-im-test-kein-ass-auf-der-psvr2-100297202

Bearbeitet von davidflorian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb davidflorian:

Wer war heute schon auf dem Court? Tennis ist heute erschienen.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP3446-PPSA15911_00-0054839113164961

Ich bin im Urlaub und habe „nur“ meine Quest 3 dabei.

Nachtrag: Es soll sich leider nicht lohnen - siehe https://www.heute.at/s/tennis-on-court-im-test-kein-ass-auf-der-psvr2-100297202

 

ja wohl wieder mal ein kaputtes Spiel rausgebracht. Und gar nicht mal so billig :)

 

Update: Gibt wohl schon einen Patch, der ein paar Sachen beheben soll.

 

Hier wird im übrigen auch das Galaxy-Kart Update erwähnt. Hat das jemand zufällig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb U-turn123:

Hallo zusammen, 
Switchback hat gerade ein 7GB großes Update gezogen.

Es hat einen Horden-Modus bekommen.

Neuer Hordenmodus! Wirst du die Räume der Verdammnis überleben?
In dieser düsteren Horror-Achterbahn wirst du direkt in die Hölle hinabgezogen - in diesem neuen albtraumhaften Modus wirst du mit Schwärmen von Feinden konfrontiert. Schließe jeden Raum ab, um immer schwerere Gegner zu bekommen, und überlebe Angriffe von allen möglichen abscheulichen Erscheinungen direkt aus den Tiefen der Hölle. Du wirst nicht überleben....!
Neue Features: -
EXTREME G ROLLERCOASTER DROPS - Halten Sie sich fest, wenn Ihr Wagen neue Geschwindigkeiten und noch größere Stürze erreicht. -
Betreten Sie die intensiven Räume der Hölle - Jeder Raum wird zunehmend schwieriger, werden Sie sie alle überleben oder bei dem Versuch sterben? -
POWER UP - Schieße mehrere Kopfschüsse ab, um die stärkste Waffe im Spiel für deine nächste Begegnung freizuschalten. -
DON'T BLINK - Bei den Blink-Angriffen musst du die Augen offen halten, sonst bist du schnell tot.
ETA: Das Update hat eine Größe von 7,3gb (wähle einfach "Nach Updates suchen" unter dem Titelbild des Startbildschirms, falls es nicht automatisch startet). Was den Hordenmodus selbst angeht, sieht es so aus, als ob er heute ausgerollt wird, aber ich weiß nicht, ob zum Zeitpunkt des Schreibens schon jemand darauf zugreifen kann.

Morgen mal wieder die Brille aufsetzen 🤣🤣🤣

 

 

 

 

 

 

Danke für die Info.

Gut, dass ich Switchback noch nicht von der Platte gekickt habe.

Den Hordenmodus nehme ich dann natürlich gerne mit. :)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TomSir79:

73dc6c598f20ae4985aacef2ab83e88776438ac445ca2293.thumb.jpeg.f35236804b1a9c9feab41d82005d1ffc.jpeg

Gerade frisch gekauft. Dank dem Playstation Stars Programm habe ich für das Spiel nur 'nen 10er bezahlt und durch den Kauf wieder genügend Sterne gesammelt, um mir 5€ Prämie holen zu können. 😁

Zumindest ein kleiner, netter Zusatz. Habs so bei Spiderman 2 gemacht. Statt 79,99 - 74,99. Noch immer viel Geld aber der Mensch freut sich. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb austrian:

Zumindest ein kleiner, netter Zusatz. Habs so bei Spiderman 2 gemacht. Statt 79,99 - 74,99. Noch immer viel Geld aber der Mensch freut sich. 😉

 

Stimmt. In meinem Fall fehlten mir echt noch 200-300 Punkte für eine 5€ Prämie. Ansonsten hätte ich, mit den 10€ Guthaben von vorher, nur 5€ für das Spiel bezahlt. Naja, so sind's halt 9,99€ geworden und nun habe ich noch 5€ Guthaben. 🤷‍♂️

Hauptsache eine Ersparnis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SenranKagura:

puuh die Faszination solcher Wave-Shooter will sich mir nur schwer erschließen. Ist doch immer wieder das gleiche, wie ne Endlosschleife. Aber ich muss ja nicht alles verstehen :)

Für zwischendurch spiele ich sowas ganz gerne - Augen zu und durch. 😉

Der Stressfaktor wird vor allem beim Hordemodus ordentlich sein. Das Achterbahn fahren macht auch Spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb SenranKagura:

 

ja wohl wieder mal ein kaputtes Spiel rausgebracht. Und gar nicht mal so billig :)

 

Update: Gibt wohl schon einen Patch, der ein paar Sachen beheben soll.

 

Hier wird im übrigen auch das Galaxy-Kart Update erwähnt. Hat das jemand zufällig ?

Schade...

Als leidenschaftlicher Tennisspieler hatte ich dieses Game schon auf dem Schirm. Vielleicht hilft der eine oder andere Patch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...