Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb C1l0:

und vor allem Astro Bot 2, mein Lieblings VR Game und eines der besten Plattformer überhaupt.

Das ist (neben Horizon) für mich der Grund, wieso ich die PSVR2 hier rumliegen habe. Horizon habe ich einmal durchgespielt. Jetzt ist Sommer und alle Ankündigungen, insbesondere die von Eloy29, sind für mich nix. Ich mag es auch in VR gerne friedlicher. Tatsächlich spiele ich auch beim dem Wetter ab und an. Gerne abends draußen. Wir haben hier im Norden sehr angenehme Temperaturen. Allerdings greife ich ausschließlich zur Quest 2. Ja, das will hier keiner hören. Aber das Ding ist auch nach 3 Jahren eine Empfehlung wert. Ich freue mich schon auf Version 3 und Apples Vision 😀

Jetzt klopfe ich noch mal beim Team Asobi an. Ein PSVR2 Port für den ersten Teil würde ich auch sehr begrüßen. Zumindest um die lange Wartezeit zu verkürzen.

vor einer Stunde schrieb davidflorian:

Jetzt klopfe ich noch mal beim Team Asobi an. Ein PSVR2 Port für den ersten Teil würde ich auch sehr begrüßen. Zumindest um die lange Wartezeit zu verkürzen.

An einen Port glaube ich nicht, das Gamepad war schon sehr ins Geschehen eingebunden. Und der Dual Sense lässt sich doch so gar nicht tracken oder?

Aber ein echter Nachfolger wäre klasse, da warte ich auch auf die Ankündigung. Es kann halt nicht alles sofort erscheinen, machte auch keinen Sinn (Kannibalisierung).

Und da fehlen noch Firewall Ultra, Sierra Squad, Hotel Paradise, Ghostbusters VR , Hellsweeper, Arizona Sunshine 2 u.a 

Wem das alles nicht zusagt der ist dann wohl besser bei einem anderen VR System aufgehoben.

Edited by Eloy29
  • Like 3

Die ersten zarten Preissenkungen gibt es schon. Statt 649 für 599 das Paket mit Call of the Mountain.

Ist zwar in der Schweiz, und ich habe jetzt nicht geschaut ob es ein ähnliches Angebot in Deutschland oder in Österreich gibt, aber immerhin tut sich was.

https://www.mediamarkt.ch/de/product/_sony-ps-playstation-vr2-horizon-call-of-the-mountain™-paket-2162121.html?awc=14040_1686736682_7d887eb5081e3f530120d578c2c3ee96

Eigentlich wollte ich erst Anfang September oder spätestens Anfang Oktober zuschlagen, gibt es in den für VR saure-Gurkenzeit in den heißen Sommermonaten ein sehr attraktives Angebot schlage ich selbstverständlich auch schon eher zu.

• Like 1

vor 21 Stunden schrieb davidflorian:

Das ist (neben Horizon) für mich der Grund, wieso ich die PSVR2 hier rumliegen habe. Horizon habe ich einmal durchgespielt. Jetzt ist Sommer und alle Ankündigungen, insbesondere die von Eloy29, sind für mich nix. Ich mag es auch in VR gerne friedlicher. Tatsächlich spiele ich auch beim dem Wetter ab und an. Gerne abends draußen. Wir haben hier im Norden sehr angenehme Temperaturen. Allerdings greife ich ausschließlich zur Quest 2. Ja, das will hier keiner hören. Aber das Ding ist auch nach 3 Jahren eine Empfehlung wert. Ich freue mich schon auf Version 3 und Apples Vision 😀

Ich verstehe dich sehr gut :) 

spiele auch lieber ruhige Spiele in Vr, hatte vor ein paar Jahren die Quest 1 (hab sie verkauft) und warte jetzt auf die Quest 3, ich mag meine vr2 ,aber was ich dann wie oft nutze bleibt ab zu warten und was kommen da noch für spiele? 
Kann mir gut vorstellen wenn es so Shooter und Zombie lastig bleibt bei der vr2 das ich sie dann irgendwann verkaufen werde, tolles Teil aber kommende Software sehr uninteressant für mich. Kein Multimedia, keine Extras kein pc Support

da könnte die Quest 3 auf Dauer die Nase bei „mir“ schon deutlich vorne haben.  

• Like 1