Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb blunafunVR:

Ist das sicher das es sich "nur" um ein Port handelt? Für die PSVR1 heisst das Game einfach nur Wanderer. Der Trailer zur PSVR2-Version sah auch anders aus, achte mal auf die Hände. In dem einen Trailer sieht man nur abgehackte Hände, in dem neuen Trailer, der als Zusatz "The Fragments of Fate" im Titel trägt sieht man sogar seinen eigenen Körper.

Die Locations dagegen scheinen gleich zu sein. Vielleicht haben sie das Game nochmal einer gründlichen Überarbeitung unterzogen?

Mir egal, kenne es jedenfalls noch nicht und somit ist es für mich so oder so neu 😊.

Ist im Store zu lesen das es komplett überarbeitet ist. Mit neuen größeren Levels. Neue Modelle,neues sich bewegen, neues Kampfsystem. Speziell auf die PSVR2 abgestimmt.

• Like 2

vor 7 Stunden schrieb blunafunVR:

Ist das sicher das es sich "nur" um ein Port handelt? Für die PSVR1 heisst das Game einfach nur Wanderer. Der Trailer zur PSVR2-Version sah auch anders aus, achte mal auf die Hände. In dem einen Trailer sieht man nur abgehackte Hände, in dem neuen Trailer, der als Zusatz "The Fragments of Fate" im Titel trägt sieht man sogar seinen eigenen Körper.

Die Locations dagegen scheinen gleich zu sein. Vielleicht haben sie das Game nochmal einer gründlichen Überarbeitung unterzogen?

Mir egal, kenne es jedenfalls noch nicht und somit ist es für mich so oder so neu 😊.

Nein, scheint laut Beschreibung im Store wirklich etwas erweitert zu werden. Soll mir nur recht sein ^^ dennoch kommt mir fast alles im neuen Trailer bekannt vor. Ist aber auch schon lange her, dass ich es gespielt habe. So oder so aber ein verdammt gutes Spiel. Gehört in meine Top 10 meiner Best of VR Games.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ist im Store zu lesen das es komplett überarbeitet ist. Mit neuen größeren Levels. Neue Modelle,neues sich bewegen, neues Kampfsystem. Speziell auf die PSVR2 abgestimmt.

Ah, ok. Sehr gut. Bis 2024 ist es ja noch etwas hin. Mal schauen ob ich es mir noch für die 1 hole, war vor einiger Zeit im Sale und als Disk für 20€ zu haben. Oder ob ich warten kann und dann die bestimmt eindeutig bessere Version zocke. Bei Moss warte ich auch, obwohl des genau mein Ding ist, aber zweimal zahle ich halt dann doch nicht.

vor 11 Stunden schrieb Eloy29:

-Aces of Thunder

Auf das Spiel warte ich im Augenblick! 

Mit Shootern oder Shooter ähnlichen Spielen kann ich mich bei VR nicht wirklich anfreunden. Bei einem Mischling wie NMS gehts noch, aber auch da fliege oder fahre ich lieber, als das ich durch die Gegend laufe und mit dem Multitool versuche irgendwas zu treffen. 🤪

Ich warte eher auf reine Sims wie eben Aces of Thunder. Das ist meiner Meinung nach die natürlichste Form für VR. ☺️

• Like 1

vor 31 Minuten schrieb Noir64Bit:

Auf das Spiel warte ich im Augenblick! 

Mit Shootern oder Shooter ähnlichen Spielen kann ich mich bei VR nicht wirklich anfreunden. Bei einem Mischling wie NMS gehts noch, aber auch da fliege oder fahre ich lieber, als das ich durch die Gegend laufe und mit dem Multitool versuche irgendwas zu treffen. 🤪

Ich warte eher auf reine Sims wie eben Aces of Thunder. Das ist meiner Meinung nach die natürlichste Form für VR. ☺️

Hmmm das ist meine ich ein reiner MP Flug Titel....ob da so viel Sim drinnen ist ?

Hallo VReunde

wer kann einen guten Gunstock, hauptsächlich für Pavlov, empfehlen? (Natürlich für PSVR2)

Der vordere Controller sollte magnetisch angebracht sein um beim Pavlov nachladen zu können!

wer hat da eine gute Empfehlung?

Vielen Dank und viel Spass in VR!