Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb TomSir79:

Oje....5 Minuten in dem Video langten mir schon, um zum Schluss zu kommen das ich mir dieses VR-Spiel nicht kaufen werde. Schade eigentlich. Denn der Trailer dazu sah einladend aus. 

Schau Dir mal The 7th Guest an. Wirklich ein klasse Spiel!!! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TomSir79:

Oje....5 Minuten in dem Video langten mir schon, um zum Schluss zu kommen das ich mir dieses VR-Spiel nicht kaufen werde. Schade eigentlich. Denn der Trailer dazu sah einladend aus. 

Wundert mich doch sehr, wie man bei so einem Thema sowas abliefern kann. Allerdings hat jemand in den Kommentaren geschrieben, dass es zumindest die technischen Probleme bei der Quest3 (angeblich) nicht geben soll. Kann das sein, dass das eben genau dafür gemacht wurde und die psvr2 Version nur ein Abfallprodukt ist um noch zusätzlich Kohle zu machen ?

Na jedenfalls sagt mir auch der ganze Inhalt schon nicht zu. Endloses Sprechblasen wegklicken konnte ich schon bei MassEffect nicht ertragen - das brauch ich nicht auch noch in VR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade mit Journey To The Foundation. Für mich die nächste Enttäuschung leider für dieses Jahr.

Synapse war nix für mich ( zu wenig Variation der Levels und Gegner etc zu wenig Content), Crossfire hatte ich mir mehr von erhofft, Hellsweeper auch dürftig, der schwache technische Zustand vieler Spiele. Enttäuschend!

Bleibt für mich persönlich nur noch Vertigo 2 was hoffentlich liefert und bald kommt

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb crowley:

Sehr schade mit Journey To The Foundation. Für mich die nächste Enttäuschung leider für dieses Jahr.

Synapse war nix für mich ( zu wenig Variation der Levels und Gegner etc zu wenig Content), Crossfire hatte ich mir mehr von erhofft, Hellsweeper auch dürftig, der schwache technische Zustand vieler Spiele. Enttäuschend!

Bleibt für mich persönlich nur noch Vertigo 2 was hoffentlich liefert und bald kommt

 

Die letzte Hoffnung für mich bleibt Wanderer - The Fragments of Fate

 

Screenshot_20231027_150759_PS App.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...