Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

Am 6/16/2023 um 6:25 PM schrieb blunafunVR:

Also ich hab eben ne Runde mit zwei Amis gespielt. Macht echt Bock zusammen. Grafisch ist es nicht so prall. Da merkt man dann doch sein Alter. Aber da das Gameplay echt Spaß macht (Saints and Sinners ähnlich), es ne Menge Waffen und Aufsätze etc gibt, ist mir das ehrlich gesagt nicht so wichtig. Gibt wohl 3 Modis. Story soll laut einigen Kommentaren relativ lang sein (was auch immer das heißen mag). Also bisher bin ich ganz angetan. Finales Urteil kann ich nach der kurzen Zeit natürlich nicht geben, aber der Preis scheint dafür okay. Wer mit sehr durchschnittlicher Grafik, aber guten Gameplay leben kann... In Multiplayer macht's Natürlich viel mehr Spaß. Bisher Daumen vorsichtig hoch.

• Like 1

Am 6/15/2023 um 3:18 PM schrieb M4g1c79:

absolute Empfehlung von mir 

Der Trailer hat mir extrem gefallen. Die Grafik sieht auch Bombe aus. Wieso Empfehlung von dir, hast du das Spiel schon auf einem anderem System gespielt?

vor 6 Minuten schrieb Ryze:

Der Trailer hat mir extrem gefallen. Die Grafik sieht auch Bombe aus. Wieso Empfehlung von dir, hast du das Spiel schon auf einem anderem System gespielt?

Ja hab ich. Habs per pcvr/Quest2 damals gespielt. Aber bei der neuen Version wurde das Spiel ja wohl kräftig überarbeitet mit neuem Gameplay etc versehen. 

Edited by M4g1c79
  • Thanks 1

vor 3 Minuten schrieb Ryze:

Denkt ihr man kann die PSVR2 in Originalkarton in einem Reisekoffer im Flugzeug mitnehmen ohne sie zu beschädigen?

Weiß gar nicht mehr, wie die verpackt war :D war das Styropor? Ansonsten muss man die halt gut Polstern. Am besten ordentlich Socken vor die Linse etc, damit sie nicht zerkratzen. Kameras am besten auch abkleben. Ansonsten sollte das eigtl kein Problem sein. Gibt aber auch Taschen dafür auf Amazon und Co.

Edited by M4g1c79

@Ryze Der Karton hat 26*44*20, vermutlich zu groß für den Transport. Ist aber gut verpackt dadrin.

p.s.: und wie teilweise an Flughäfen, gerade dort wo du dich aufhältst(hab ich schon live gesehen); mit den Koffern umgegangen wird würde ich davon abraten. Obwohl der Kurs dort wahrscheinlich verlockend ist. Aber Garantie hat man ja eigentlich Weltweit.

Edited by Piepmatze

Naja die Brille wurde auf dem Weg auch zu euch gebracht :D und ja, die gehen nicht immer sanft damit um. Gut gepolstert sollte das aber kein Problem sein. Das Ding ist ja nicht aus Glas.

Edited by M4g1c79