Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb austrian:

Für zwischendurch spiele ich sowas ganz gerne - Augen zu und durch. 😉

Der Stressfaktor wird vor allem beim Hordemodus ordentlich sein. Das Achterbahn fahren macht auch Spaß.

Ja genau der Stress. Der ist unglaublich in solchen Spielen. Hatte mal Back4Blood probiert - glaub Level 1 hab ich noch geschafft - dachte ich schon cooles Spiel - aber schon ab Level 2 kamen da gefühlt Millionen Zombies - und alle auf einmal. Ist mir ein Rätsel wie man das packt. Hab einen Kumpel der spielt NUR solche Dinger. Und der freut sich jedes mal wenn ein neues kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#The7thGuest

Soll technisch sowie spielerisch eines der besten Games geworden sein. Einige Tests sprechen von Game of the Year!

👌👌👌

 

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Der René:

#The7thGuest

Soll technisch sowie spielerisch eines der besten Games geworden sein. Einige Tests sprechen von Game of the Year!

👌👌👌

 

Die Werbung hätte mich fast auch gekriegt, zumal diese Hologramme interessant aussehen. Aber man sollte auch bedenken, dass es sich um eine endlose Aneinanderreihung von zusammenhangslosen Puzzles handeln soll 😉 
Sagt zumindest PSVR2 without Parole. Vielleicht auch nicht jedermanns Sache ? Ich warte erstmal ab.

Edit: Dazu keinerlei Haptik und Grafik/Auflösung "ganz gut". Game of the year ? Habe jetzt nicht auf dem Schirm was alles dieses Jahr rausgekommen ist. Bin dann mal auf Euer Feedback hier gespannt.
 

Bearbeitet von SenranKagura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Der René:

#The7thGuest

Soll technisch sowie spielerisch eines der besten Games geworden sein. Einige Tests sprechen von Game of the Year!

👌👌👌

 

Jau, allein schon wegen des Genre ein musthave für mich! 🤩

Da ich aber noch mehr als genug VR-Stoff habe und ein Sparfuchs bin, warte ich noch 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SenranKagura:

Die Werbung hätte mich fast auch gekriegt, zumal diese Hologramme interessant aussehen. Aber man sollte auch bedenken, dass es sich um eine endlose Aneinanderreihung von zusammenhangslosen Puzzles handeln soll 😉 
Sagt zumindest PSVR2 without Parole. Vielleicht auch nicht jedermanns Sache ? Ich warte erstmal ab.

Edit: Dazu keinerlei Haptik und Grafik/Auflösung "ganz gut". Game of the year ? Habe jetzt nicht auf dem Schirm was alles dieses Jahr rausgekommen ist. Bin dann mal auf Euer Feedback hier gespannt.
 

So sollte man bei dem Spiel auch rangehen. Also mehr mach ich jetzt analog ein Kreuzworträtsel oder löse ich Spiele mit der VR. 
Ich würde meine Erwartungen nicht zu sehr steigern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...